Start Ernährungslehre Block E - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html) +---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html) +---- Thema: Start Ernährungslehre Block E (/thread-16750.html) |
Start Ernährungslehre Block E - Gudrun Nebel - 18.09.2014 Hallo und herzlich Willkommen Heute beginnt der Block E - Ausbildung zum zertifizierten Gesundheitsberater Wir haben heute Abend viele interessante Themen auf dem Programm: - die Kleidung - die Haut und Hautpflege - das Haar und die richtige Haarpflege - Kosmetik und ihre Inhaltsstoffe - Elektrosmog und Energie - Schadstoffe in Haus und Wohnung Ich freue mich Euch um 18:30 Uhr im WebEx EventCenter begrüßen zu dürfen RE: Start Ernährungslehre Block E - carmenfee - 18.09.2014 Bin schon sehr gespannt - freue mich auf heute Abend RE: Start Ernährungslehre Block E - Gudrun Nebel - 25.09.2014 Liebe baldige Gesundheitsberater Heute am 2. Seminarabend befassen wir und mit dem Nervensystem und der menschliche Psyche. Warum kann Angst krank machen? Wie können wir die Charaktere unserer Klienten erkennen und einschätzen? Ich denke, es wird ein kurzweiliger, spannender Abend. Heute um 18:30 Uhr im WebEx EventCenter. Ich freue mich RE: Start Ernährungslehre Block E - carmenfee - 26.09.2014 Steht die Folie von gestern schon zum Download bereit? Ich komme mit meinen Zugangsdaten gar nicht zu den Begleitmaterialien von BLock E RE: Start Ernährungslehre Block E - Gudrun Nebel - 26.09.2014 Liebe Carmen Die Folie ist hochgeladen Wenn Du nicht auf die Begleitmaterialien vom Block E kommst, dann melde Dich bitte im Sekretariat. Leider kann ich da nicht helfen RE: Start Ernährungslehre Block E - Gudrun Nebel - 02.10.2014 Liebe baldige Gesundheitsberater Heute Abend ab 18:30 Uhr im WebEx EventCenter geht es um spannende Themen, wie - Schlafen - Träume - Essstörungen im Alter und noch einiges MEHR Ich freue mich auf viele Live-Teilnehmer RE: Start Ernährungslehre Block E - Gudrun Nebel - 09.10.2014 Meine lieben baldigen Gesundheitsberater So, ich bin schon beim Aufwärmen für heute Abend Es geht um das Thema Bewegung. Ihr werdet einiges zum Lachen haben und seid aufgefordert mit zu machen. Ich freue mich auf Euch ALLE Los geht es um 18:30 Uhr im WebEx EventCenter RE: Start Ernährungslehre Block E - Gudrun Nebel - 16.10.2014 Liebe Gesundheitsberater in spe Heute haben wir zum vorletzten Mal Unterricht. Dabei widmen wir uns ganz dem Pfarrer Kneipp und seiner Hydrotherapie. Dss zweite spannende Thema ist die Aromatherapie. Ich hoffe auf viele Live-Teilnehmer RE: Start Ernährungslehre Block E - MonikaS - 16.10.2014 Bis dann liebe Gudrun! Grüße aus dem herbstlichen Spanien Moni RE: Start Ernährungslehre Block E - Gudrun Nebel - 23.10.2014 Meine lieben Gesundheitsberater So schnell vergeht die Zeit! Heute treffen wir uns zum letzten Mal im Block E Der Start ist heute vorverlegt auf 18:15 Uhr - damit wir mit dem Stoff durchkommen. Ich verspreche Euch einen spannenden Abend mit tollen Themen - Fussreflex-Massage - Einführung in die Bachblüten - Duftmeditation Ich freue mich auf Euch ALLE RE: Start Ernährungslehre Block E - MonikaS - 23.10.2014 Liebe Gudrun danke dass du nochmals an den früheren Start erinnerst! Und den Lavendel Muss ich noch vom Garten holen.... bis bald Disemals Gruss vom Sommer in den Winter! Ich bräuchte etwas mehr Kälte, dass meine Zitronen noch reifen und süß werden bevor ich sie nach Bayern mitbringe! bis dann Monika RE: Start Ernährungslehre Block E - Gudrun Nebel - 23.10.2014 Liebe Monika Danke, dass Du den LAVENDEL heute noch frisch erntest. Alle anderen werden wohl mit Lavendelöl vorlieb nehmen. Bitte nicht vergessen RE: Start Ernährungslehre Block E - Nachtlicht - 12.11.2014 Hallo, ich war eine ganze Zeit lang krank und mir fehlt komplett E, muss das jetzt alles nachholen und hab grad gesehen, dass eigentlich nur bis zum 6.11. abgerufen werden kann ??? Wieso denn bei E nur so kurz ? Wie gesagt mir fehlt durch Krankheit komplett E aber das schaffe ich ja jetzt nicht an einem Tag alles. RE: Start Ernährungslehre Block E - Gudrun Nebel - 12.11.2014 Liebe Leyla Ich hoffe, es geht Dir wieder gut und Du bist wieder gesund. Die Mitschnitte stehen immer zwei Wochen nach dem letzten Kursabend im WebEx bereit. Der letzte Abend vom Block E war am 23. Okt. 2014. Dann ist normalerweise der 6. Nov. 2014 die letztmögliche Nutzung der Mitschnitte. Wenn sie jetzt noch bereitstehen, dann hast Du noch Glück gehabt. Ich habe keinen Einfluss auf die Mitschnitte. Bitte rufe im Sekretariat unserer Schule an. Vielleicht kann Dir da noch geholfen werden. RE: Start Ernährungslehre Block E - Nachtlicht - 12.11.2014 ok vielen Dank RE: Start Ernährungslehre Block E - Gudrun Nebel - 13.11.2014 Liebe Ernährungsfreunde Was habt Ihr heute mit dem freien Donnerstag Abend gemacht? Damit Ihr weiter lernen könnt, sind die Antworten zu den Fragen vom 9. Abend hochgeladen Viel Spaß damit RE: Start Ernährungslehre Block E - Nachtlicht - 14.11.2014 Danke dir also für die die es auch nochmal anschauen wollen, Kurs E wird erst am Montag gelöscht |