Hausaufgabe HPP - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Aktuelles für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html) +--- Thema: Hausaufgabe HPP (/thread-16974.html) |
Hausaufgabe HPP - Savina Tilmann - 08.10.2014 Ihr Lieben, ich grüße Euch herzlich aus dem schönen Malente mit kaum und auch noch selten Internet. So ab und an kommt was durch hier Ich möchte Euch an die Hausaufgabe erinnern - wir haben quasi Halbzeit (nächsten Mittwoch geht es ja wieder weiter), und ich habe erst 2 Mails mit der Hausaufgabe geschickt bekommen. Also nicht vergessen Liebe Grüße, Savina RE: Hausaufgabe HPP - Ilona Einfeldt - 08.10.2014 Herzlich willkommen hier oben bei uns oben im Norden Fühl Dich wohl bei uns "Fischköppen", hihi. RE: Hausaufgabe HPP - Printemps05 - 08.10.2014 Liebe Savina, ... danke für die Erinnerung, ich bin dran und schicke Dir meine Version bis zum Wochenende! Schönen Urlaub und herzlichen Gruß, Barbara RE: Hausaufgabe HPP - Sandra Winkens - 08.10.2014 Liebe Savina, ich war auch dran, hab's aber gerade fertig gestellt und abgeschickt. Eine schöne Zeit noch... RE: Hausaufgabe HPP - Asja73 - 08.10.2014 Liebe Savina, gestern abgeschickt. Und das mit den Hausaufgaben finde ich suuuuuper!!!! Eine tolle Idee! Danke!! ...und noch was: ich habe mir heute die Fragen zur aktuellen Prüfung am heutigen Tage (8.10.2014) angesehen und festgestellt, dass man, wenn man sich mit dir vorbereitet, für diese Prüfung sehr, sehr gut gerüstet gewesen wäre! Ein Riesen-Lob an dich: du machst das einfach toll! Danke. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Asja RE: Hausaufgabe HPP - Petracla - 12.10.2014 Liebe Savina, die Hausaufgabe habe ich an Deine Praxis-Mail-Adresse mit PDF Anhang gesendet, hoffe so erreicht es Dich. Wenn sie woanders hin soll, dann bitte kurz Bescheid geben. LG Petra RE: Hausaufgabe HPP - Savina Tilmann - 12.10.2014 Alles bestens und angekommen RE: Hausaufgabe HPP - Stefanie3005 - 12.10.2014 Hallo, sollen wir es vielleicht überhaupt an die Prxis Adresse senden? Ich habe meine Hausaufgabe ja am Mittwoch in das Kontaktformular kopiert und an Dich gesendet Savina, hatte dann aber das Gefühl das es total unübersichtlich war weil meine ganze formatierung dann futsch war.... Grüße Steffi RE: Hausaufgabe HPP - Savina Tilmann - 12.10.2014 Für Dinge, die den HPP betreffen, nehmt am besten diese hier: savina.hpp-kurs@praxis.sichtzeichen.com Steffi, ja die Formatierung war futsch, aber ich bastel das gerade zusammen - wird also wieder hübsch Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Savina RE: Hausaufgabe HPP - Stefanie3005 - 12.10.2014 Wahnsinn wie schnell einem hier im Forum geholfen wird!! Danke Savina, hab´s Dir jetzt einfach nochmal geschickt!! Ebenfalls einen schönen Sonntag!! RE: Hausaufgabe HPP - Petracla - 12.10.2014 Danke für die schnelle Antwort (machst Du zwischendurch auch Urlaub? ) Hab mir die andere Mail-Adresse jetzt gespeichert. LG Petra |