Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! (/thread-17308.html) Seiten:
1
2
|
Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - sabine F - 29.10.2014 Hallo an alle, Mein Name ist Sabine, 45 Jahre, 3 Kinder, und ich starte jetzt nach einigen beruflichen Verfehlungen/Erfahrungen endlich die Ausbildung zum Heilpraktiker. Hoffe, die Unterlagen kommen bald, das Headset ist bestellt, dann kann ich loslegen. Ich freu mich wirklich aufs Lernen und lasse erstmal alles auf mich zukommen. Ich denke, mit der Zeit weis man dann, was wichtig ist oder nicht. Ich wohne in einem kleinen Ort im Landkreis Augsburg, als Bayrisch-Schwaben, mal schauen, ob es in der Gegend Weggefährten gibt. Liebe Grüße an alle Sabine RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - Sabine (Kiel) - 29.10.2014 Liebe Sabine, vielen Dank für Deine kurze Vorstellung und lich Willkommen an unserer tollen Schule! Viel Spaß und Erfolg für Deine Ausbildung wünscht RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - werner - 29.10.2014 Hallo Sabine, vielen Dank für deine Vorstellung zur Person und deiner Motivation zur HP-Ausbildung.Für die Ausbildung wünsche ich Dir viel Freude und Spass genügend freie Zeit und Erfolg. Schöne Grüße in den Landkreis Augsburg hier müssten Mitschüler zu finden sein,Du findest in der User-Map die Wohnorte der Mitschülerinnen. RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - Cathrin Müller-Braun - 29.10.2014 Hallo liebe Sabine, -lich Willkommen hier bei uns im Forum und an dieser tollen Schule. Schön, dass Du Dich auch auf dem Weg zur HP machst. Ich wünsche Dir viel Freude, nette Kontakte, interessante Erkenntnisse und viel Zeit zum lernen. Lieber Werner, da siehst Du mal, jetzt geistere ich inzwischen schon eine ganze Zeit hier im Forum herum und Du hast mich wieder auf etwas Neues gebracht. Die User-Map. Danke Dir! Da werde ich gleich mal nach MitstreiterInnen aus meiner Gegend gucken. RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - mariafilipo - 29.10.2014 Hallo Sabine, lich willkommen hier an Bord. Gruss aus Berlin Maria RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - stefaniemar - 29.10.2014 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Sicher wird die die Ausbildung zur Heilpraktiker viel Freude bereiten. Viel Erfolg auf diesem Wege.... RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - Sabine317 - 29.10.2014 Einen schönen, guten Abend, vielen, lieben Dank für Eure Grüsse und Wünsche. Es ist schön, nicht alleine auf diesem Weg zu sein! Werner an dich besonderen Dank wegen dem Tip für die User-Map, hab mich auch gleich mal eingetragen!!! Tja, da meine Unterlagen vermutlich per Post morgen kommen, muss ich halt doch noch meine Steuererklärung anfangen, ist auch besser so!!!! Bin in solchen Sachen ein Meister des Verschiebens und des Ich-mach-alles-außer-Steuererklärung-Modus. Kennt Ihr das: Fängt an erstmal an, ist es gar nicht schlimm!!! Hoffentlich habt Ihr heute auch noch richtig Sonne getankt!!! In diesem Sinne, Einen wunderschönen Abend Sabine PS: Ich fang jetzt an und les online die ersten Seiten!! RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - ChristineP - 29.10.2014 Liebe Sabine, lich Willkommen hier bei uns! Habe viel Spaß hier bei und mit uns... und natürlich auch beim Lernen. Wenn es niemanden in deiner Nähe gäbe, ist auch Lernen via Skype super möglich. Einfach mal testen RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - alexandrama - 29.10.2014 Liebe Sabine, herzlich willkommen hier bei uns. Du wirst Dich hier sicher sehr wohl fühlen und wenn Du mal einen kleinen Durchhänger hast, Fragen oder irgendwelche Probleme - hier findest Du immer jemanden, der Dir helfen wird. Viel Spaß bei der Ausbildung. Liebe Grüße, Alexandra RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - anigeR - 29.10.2014 Hallo Sabine, -lich willkommen hier im Forum und an der Schule. Gutes Vorankommen und viel Spaß wünsche ich dir schonmal. RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - Irene Engel - 29.10.2014 Hallo Sabine, lich willkommen auch meinerseits hier in dieser Runde! Schön, dass Du hierher gefunden hast! Die räumliche Entfernung zwischen uns ist vermutlich nicht sehr groß, denn auch ich bin in Bayrisch-Schwaben zuhause. Und - jetzt kannst Du mir vielleicht gleich weiterhelfen, wo finde ich denn die User-Map? Irene
RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - PetraR - 29.10.2014 Hallo Sabine , herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir einen guten Start in deine Ausbildung RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - Heinz-D. Hornung-Werner - 29.10.2014 Hallo Sabine, herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher, du wirst dich hier mehr als wohlfühlen RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - Sonja Harwardt - 30.10.2014 Liebe Sabine, danke für deine nette Vorstellung und herzlich willkommen an dieser weltbesten Schule. Vielleicht hast du Lust, heute abend um 20 Uhr in die Neueinsteigerlerngruppe zu kommen. Heute beginne ich ganz von vorne mit dem allerersten Skript: Medizinische Grundlagen Außerdem kannst du hier andere Neuanfänger kennenlernen, die Technik testen und Fragen stellen, die sich am Anfang vielleicht ergeben. Viel Spaß beim Lernen und ich freu mich auf ein Kennenlernen. Hier gehts zur Anmeldung: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=3568 Liebe Grüße aus Essen nach Augsburg (netter Fußballverein ) Sonja RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - corneliale - 30.10.2014 Liebe Sabine, auch von mir ein -liches Willkommen an der wunderbaren Isolde Richter Schule - Du hast eine sehr gute Wahl getroffen Ich bin auch Bayrisch aber aus Unterfranken RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - sabine F - 30.10.2014 Guten Morgen Sonja, habe den Termin schon gesehen, hätte auch Zeit heute abend. Ich habe gestern online mit der Grundlage Zelle angefangen, 1h gelernt. Ich kann den Rest von den Grundlagen einfach mal noch durchlesen, bin heute ziemlich verplant mit Familie, Fußballspiel mit meinem Kleinen.... Mein Problem ist aber ein anderes: Hab noch kein Headset!!! Könnte sein, dass es heute ankommt oder eben auch nicht! Wenn mein Headset heute ankommt, bin ich auf jeden Fall dabei, aber: Ist es möglich, ohne teilzunehmen, dann würde ich Euch nur hören, und kann nicht aktiv teilnehmen?! Seh ich das richtig!! Wär für mich auch o.K. für den Anfang! Ich kenne grob das Procedere mit Onlineschulungen, habe vor 10 Jahren schon damit gearbeitet, da hat sich sicher einiges geändert! Habe auch alles schon auf den Computer runtergeladen! Ich freu mich auf eine Antwort! viele liebe Grüße Sabine RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - Sonja Harwardt - 30.10.2014 Liebe Sabine, ich hab dir eine PN geschrieben. Natürlich kannst du jederzeit und sehr gerne passiv teilnehmen. Ich freu mich, wenn du dabei bist. Liebe Grüße Sonja RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - andreare - 30.10.2014 Hallo liebe Sabine, herzlich willkommen hier. Du findest bestimmt jemanden in deiner Nähe. Irene hat sich ja schon gemeldet und ich bin am Ammersee, allerdings auch des öfteren in Augsburg. Du kannst auch ohne Headset teilnehmen und in den Chat deine Fragen schreiben :-) Dann viel Freude hier, lg Andrea RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - Andrea Marka - 09.11.2014 Hallo Sabine herzlich Willkommen hier im Forum und an dieser schönen Schule Ich komme auch aus Bayern und habe ebenfalls 3 Kinder - eine Herausforderung, aber machbar!!! Viel Erfolg und Spaß beim Lernen RE: Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung! - Simone K. Ammann - 09.11.2014 Hallo Sabine, herzlich willkommen hier und ganz viel Freude und ERfolg beim Lernen, an dieser großartigen Schule. |