Hallo aus dem Saarland - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo aus dem Saarland (/thread-17498.html) |
Hallo aus dem Saarland - dianalin - 07.11.2014 Hallo Zusammen, ich bin Diana, 33 Jahre alt, Mutti und lebe mit meinem Mann im schönen Saarland. Ich bin gelernte Arzthelferin aber durch die Kids schon etwas raus. Jetzt soll es beruflich wieder los gehen und da kam ich durch meinen Sohn, der wegen seinem Asthma zur Heilpraktikerin geht auf diesen tollen Beruf. Nun träume ich von der eigenen Praxis, von viel Wissen um Patienten, Familie und mir selbst zu helfen. Ich freue mich auf meine Mitschüler, die tollen Dozenten und eine spannende Zeit in der das lernen viel Spaß bringt. Der Weg ist nämlich auch das Ziel. lg Diana RE: Hallo aus dem Saarland - Cathrin Müller-Braun - 07.11.2014 Hallo Diana, -lich willkommen! Du wirst Dich bestimmt sehr schnell sehr wohl hier im Forum und an der Schule fühlen. Und mit 'der Weg ist nämlich auch das Ziel' bringst Du schon eibe ganz Wichtige Einstellung mit, an der ich gerade noch arbeiten muss. Unser kleiner Sohn ist auch Asthmatiker und ihm hilft Homöopathie sehr gut. Alles Gute für Dich und Deine Ausbildung und das Asthma Deines Sohnes. RE: Hallo aus dem Saarland - Birgit Kriener - 07.11.2014 Hallo Diana! Herzlich willkommen hier an der Schule! Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung! RE: Hallo aus dem Saarland - Simone K. Ammann - 07.11.2014 Hallo Diana, auch hier nochmal ein herzliches Willkommen, ich bin mir sicher das du dich hier schnell einlebst und wohlfühlst :-)) Es ist eine super Entscheidung gewesen, glaub mir. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg du wirst sehen, es macht unheimlich viel Spaß. Bis bald RE: Hallo aus dem Saarland - Andrea - 08.11.2014 Hallo Diana, liebe Grüße aus Trier ins benachbarte Saarland. Schön, dass du hier gelandet bist. GLG Andrea RE: Hallo aus dem Saarland - stefaniemar - 08.11.2014 Ein herzliches Willkommen hier bei "uns"....ich hoffe, Du wirst Dich sehr schnell sehr wohl fühlen! RE: Hallo aus dem Saarland - dianalin - 09.11.2014 Hallo, danke für die nette Begrüßung. @Andrea: Trier ist gar nicht weit von uns. Ich wohne zwischen Trier und Saarbrücken in einem Dörfchen. Wenn ich mal in die große Stadt komm können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen. Lg Diana RE: Hallo aus dem Saarland - ChristineP - 09.11.2014 Hallo Diana, lich Willkommen hier bei uns! Habe viel Spaß bei der Ausbildung und natürlich hier mit uns RE: Hallo aus dem Saarland - sabine F - 09.11.2014 Hallo Diana, ein herzliches Willkommen ins Saarland!! Habe auch gerade angefangen und es macht Spass!! Viele liebe Grüße Sabine RE: Hallo aus dem Saarland - Manuela Wohlfahrt - 10.11.2014 Hallo Diana, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim Lernen. LG Manuela RE: Hallo aus dem Saarland - PetraR - 10.11.2014 Herzlich Willkommen liebe Diana, ich wünsche dir ganz viel Freude bei und mit uns RE: Hallo aus dem Saarland - Sonja Harwardt - 16.11.2014 Liebe Diana, herzlich willkommen hier im Forum und an dieser weltbesten Schule. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße Sonja RE: Hallo aus dem Saarland - alexandrama - 17.11.2014 Liebe Diana, willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß bei Deiner Ausbildung. Es wird Dir sicher sehr viel Spaß machen. Viel Erfolg dabei und liebe Grüße, Alexandra RE: Hallo aus dem Saarland - dianalin - 17.11.2014 Hallo Zusammen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und das schöne ist, dass mein Gefühl uneingeschränkt positiv ist. Es macht viel Spaß und es ist ein tolles Gefühl in die Zukunft zu schauen. lg Diana RE: Hallo aus dem Saarland - Marylin - 18.11.2014 hallo diana, das ist ja schön ich mache zwar meine ausbildung nun im alleingang, aber besuche immer mal wieder webinare hier an der schule und bin sehr zurfieden. habe geplant im kommen jahr zur prüfung nach SB zu gehen. ich selbst lebe mit familie im nördlichen saarland wenn du mal lust zum lernen hast, melde dich einfach bei mir. liebe grüße marylin |