Hallo aus dem Saarland - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo aus dem Saarland (/thread-17498.html) |
Hallo aus dem Saarland - dianalin - 07.11.2014 Hallo Zusammen, ich bin Diana, 33 Jahre alt, Mutti und lebe mit meinem Mann im schönen Saarland. Ich bin gelernte Arzthelferin aber durch die Kids schon etwas raus. Jetzt soll es beruflich wieder los gehen und da kam ich durch meinen Sohn, der wegen seinem Asthma zur Heilpraktikerin geht auf diesen tollen Beruf. Nun träume ich von der eigenen Praxis, von viel Wissen um Patienten, Familie und mir selbst zu helfen. Ich freue mich auf meine Mitschüler, die tollen Dozenten und eine spannende Zeit in der das lernen viel Spaß bringt. Der Weg ist nämlich auch das Ziel. lg Diana RE: Hallo aus dem Saarland - Cathrin Müller-Braun - 07.11.2014 Hallo Diana, -lich willkommen! Du wirst Dich bestimmt sehr schnell sehr wohl hier im Forum und an der Schule fühlen. Und mit 'der Weg ist nämlich auch das Ziel' bringst Du schon eibe ganz Wichtige Einstellung mit, an der ich gerade noch arbeiten muss. Unser kleiner Sohn ist auch Asthmatiker und ihm hilft Homöopathie sehr gut. Alles Gute für Dich und Deine Ausbildung und das Asthma Deines Sohnes. RE: Hallo aus dem Saarland - Birgit Kriener - 07.11.2014 Hallo Diana! Herzlich willkommen hier an der Schule! Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung! RE: Hallo aus dem Saarland - Simone K. Ammann - 07.11.2014 Hallo Diana, auch hier nochmal ein herzliches Willkommen, ich bin mir sicher das du dich hier schnell einlebst und wohlfühlst :-)) Es ist eine super Entscheidung gewesen, glaub mir. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg du wirst sehen, es macht unheimlich viel Spaß.