Heilpraktikerschule Isolde Richter
Grüße aus Aschaffenburg! :-) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Grüße aus Aschaffenburg! :-) (/thread-17511.html)



Grüße aus Aschaffenburg! :-) - christinamor - 07.11.2014

Hallo ihr Lieben,

auch ich will mich vorstellen. Big Grin

Ich bin Christina, 26 Jahre, verheiratet mit meinem Lieblingsitaliener und Mama unserer bald sieben Monate jungen Ava Mathilda. Heart

Zuletzt tätig war ich in der Buchhaltung eines weltweiten Logistikunternehmens. Da ich nun in Elternzeit bin und mir meine Zeit doch ein wenig besser einteilen kann, gehe ich nun meinem Traum nach und mache die Ausbildung zur Heilpraktikerin. top

Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf die spannende und lehrreiche Zeit mit euch!

Im Moment finde ich alles noch ein wenig verwirrend. Aber ich denke bzw. hoffe, dass ich mich hier ganz schnell zurecht finde. keinplan

Ich sende euch ganz viele Grüße und wünsche ein schönes Wochenende blume


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - Cathrin Müller-Braun - 07.11.2014

Liebe Christina,

schön, dass Du Deinem Traum entgegen gehen willst und HP werden möchtest!
Ganz Heart-lich willkommen hier im Forum!
Wenn Du Fragen hast, frage einfach nach, hier hilft Dir wirklich jeder gerne. Smile
Und Du wirst sehen, bald findet sich alles und Du kannst frisch und fröhlich durchstarten.
Hut ab, dass Du die Energie und Zeit findest, mit Eurer noch so kleinen Tochter so viel zu lernen! Aber die Elternzeit ist wirklich eine gute Möglichkeit, sich neu zu orientieren.
Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Ausbildung und hier im Forum!


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - alexandrama - 07.11.2014

Hallo Christina,

herzlich willkommen hier bei uns.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen.
Wenn es auch manchmal nicht so leicht ist und Fragen auftauchen, dann findest Du hier immer jemanden der Dir helfen kann.

Liebe Grüße,

Alexandra


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - Martina Carmen Lamping - 07.11.2014

Liebe Christina...auch ich bin mit meinem Lieblingsitaliener verbändelt Big Grin
Dann sind aber kaum noch Gemeinsamkeiten vorhanden ( ich beneide dich um dein Alter!), ausser dem Wunsch, HP zu werden. Ich bins schon Tongue

Viel Spaß bei deiner Ausbildung und hier im Forum. Laß dich nicht erschlagen von der Fülle des Angebots hier. Es ist für jeden etwas dabei, es wird dir immer geholfen und du bekommst auf jede Frage eine Antwort. Meistens viele!Smile


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - PetraR - 07.11.2014

Hallo Christina,

herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spass bei der AusbildungSmile


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - stefaniemar - 07.11.2014

Herzliche Grüsse und ein Willkommen nach Aschaffenburg. Einen tollen Namen hat Deine Tochter!


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - werner - 07.11.2014

Herzlich Willkommen und Hallo Christina,schöne Grüße nach Aschaffenburg zu Dir und deiner Familie!Bleibt mir Dir Freude und Spass bei der Ausbildung zur Heilpraktikerin zu wünschen.Shy


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - mariafilipo - 07.11.2014

Hallo Christina
auch von mir ein Heart lich willkommen. Schön das Du Dir Deinen Traum erfüllen möchtest.

Ich bin auch neu hier, und war auch gestern bei dem Grundlagen Teil . II dabei.

Liebe grüße nach Aschaffenburg

Maria nSmile


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - Simone K. Ammann - 07.11.2014

Herzlich Willkommen hier liebe Christina, du wirst dich bald zurecht finden hier.

Wünsche dir viel Freude und ERfolg bei deiner Traumverwirklichung


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - Youlchen - 07.11.2014

Willkommen hier Shy

Ich grüße mal aus der entfernten Nachbarschaft und deine Tochter hat ein ganz tollen Namen. Mathilda soll, wenn ich mal eine Tochter hab, auch im Namen sein, da Mathilde der Zweitname meiner Mama war.

Viel Spaß bei deiner Ausbildung Smile


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - christinamor - 09.11.2014

...vielen lieben Dank für eure Heart-lichen Willkommensgrüße Big Grin

Das kann ja nur eine tolle Zeit werden! top Wink


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - Andrea Marka - 09.11.2014

Liebe Christina

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und beim Lernen!


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - ChristineP - 09.11.2014

Heart lich Willkommen hier bei uns, liebe Christina!

Auch ich habe die Elternzeit genutzt um mich neu zu orientieren. Die Zeit ist echt ideal dafür, weil man komplett aus seinem beruflichen Trott raus ist. Ich war auch viele Jahre in der Buchhaltung eines weltweiten Logistikunternehmens tätig im Rhein-Neckar-Gebiet tätig. Aber Kolleginnen warn wir glaube ich nicht, denn ich bin schon viele Jahre dort weg Wink

Auf jeden Fall wünsche ich dir super viel Spaß hier bei uns und natürlich bei der Ausbildung!


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - sabine F - 09.11.2014

Hallo Christina,

auch von mir herzliche Grüße an Dich und deine Familie.

Habe auch erst gerade angefangen, bin aber begeistert vom Forum, es ist schön, dass hier wirklich herzliche Menschen auf der anderen Seite sind.

Ich wünsche dir einen guten Start und viel Zeit zum Lernen.

Viele liebe Grüße nach Aschaffenburg

Sabine Heart


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - Manuela Wohlfahrt - 10.11.2014

Hallo Christina,

herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Lernen.

LG Manuela


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - Irene Engel - 10.11.2014

Hallo Christina,

Heart lich willkommen hier in der Forumsrunde! Super toll wenn Du Deine "Elternzeit" so nutzen kannst. Es ist eine Chance, die es beispielsweise zu der Zeit als meine Kinder geboren wurden, noch nicht gab!
Und dass Du hier an die "Richter-Schule" gefunden hast, ist ein absolutes "plus"!

Darum - alles Gute zum "Lernstart" und ganz viel Freude an der kleinen "Ava-Matilda"!

Irene



RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - anigeR - 11.11.2014

Hallo Christina!

Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule.
Gutes Gelingen und erstmal einen guten Start für dich.


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - christinamor - 13.11.2014

vielen vielen Dank ihr Lieben! Smile


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - Sonja Harwardt - 16.11.2014

Liebe Christina,

schön, dass du dich hier vorgestellt hast und noch schöner, dass ich dich bereits kennenlernen durfte. Rolleyes

Herzlich Willkommen in unserer Mitte und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Heart

Liebe Grüße
Sonja


RE: Grüße aus Aschaffenburg! :-) - christinamor - 16.11.2014

Hallo liebe Sonja,

ja, das finde ich auch super, dass wir uns schon kennengelernt haben. Du bist toll! Rolleyes

Bis bald Heart