Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs (/thread-17641.html) |
Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 17.11.2014 Am Donnerstag 20.11 um 20:00 Uhr findet unser nächster Stammtisch - bzw. Arbeitskreis für HPAs statt. Ich habe im Kurskalender gesehen, dass es schon 10 Anmeldungen gibt.. Sehr schön Nun wollte ich mal fragen, ob es Wunschthemen gibt, oder ob ihr einfach einen unbeschwerten Austausch wünscht. Also raus mit der Sprache... GLG Andrea RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Vollmond - 17.11.2014 Liebe Andrea, habe Dir eine private Mail geschrieben, hoffe, du hast sie bekommen RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 18.11.2014 Bisherige Wunschthemen... 1) Wie finde ich einen geeigneten Lernpartner / Lerngruppe Gibt es sonst noch etwas, dass ihr besprechen möchtet???? RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - petragerh - 18.11.2014 Liebe Andrea, an das Wunschthema schliesse ich mich an. Nun gut, wenn ich dann dieses Mal Ton habe :-) Wiederholungs-Systeme....HP-Online-Lernen und Karten....wie machen das die anderen !? Einen schönen Tag und bis Donnerstag, herzlichst, Petra RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 20.11.2014 ***noch einmal hochschubs*** RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Vollmond - 20.11.2014 Ja und zuerst Skripte durchgehen, dann eure Schulungen ansehen von daniela, andrea und Gini. Und anschließend Karteikarten schreiben oder nur noch nach den Skripten gehen. Oder einfach die Folien von eurem Unterricht nehmen und mit diesen Lernen, bin verwirrt, möchte nur eines: Vorwärtskommen, mich nicht zu verzetteln, am Besten viel behalten , Spaß dabei haben, und am Schluss meine Prüfung schaffen. RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - andreaschü - 20.11.2014 Ich habe leider keinen heulenden Smiley gefunden. Ich sitze in Hannover am Bahnhof fest und kann nicht rechtzeitig zuhause sein. Ich versuche mich mal mit meinem Tablet vom Zug aus einzuwählen. Wir sind doch im Meeting-Center, oder. Ich hoffe das klappt und das Netz ist ok. Ansonsten kann ich nicht dabei sein Liebe Grüße Andrea RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 20.11.2014 Hi Andrea.... Geh zum Schaffner und sag er soll dich ins Netz lassen Nein, mach dir keinen Stress...lg andrea RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - andreaschü - 20.11.2014 Liebe Andrea, ich sitze im Zug und das Netz ist laaaannnnggsaaaaam. Mal sehen... LG Andrea RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Vollmond - 20.11.2014 Danke für die tollen Tipps, und es war heute Klasse. RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - PetraR - 20.11.2014 Ihr seid vieleicht Dödels......ihr müsst mir doch sagen,dass ihr mich nicht verstehen könnt Ich erzähle und ihr versteht mich gar nicht.....tse War aber nett euch zuzuhören und wieder mal Gesichter zu sehen RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 21.11.2014 Hallo, doch Petra man konnte dich verstehen.. aber der Ton war bei dir gestern sehr schlecht.. Aber wie gesagt - wir haben alles verstanden. Und schön, dass ihr da wart... GLG Andrea RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Gabi-D. - 21.11.2014 Hallo Petra, der Ton war halt ein bissele schlecht, man konnte Dich aber durchaus verstehen, und wenn's ganz schlecht wurde, habe ich mir die Zwischenräume zwischen den Wortbruchstücken gedanklich zusammengesetzt. Dann wusste ich auch wieder, was Du gesagt hast. Gehirnjogging auf die andere Art - auch mal ganz nett! War eine nette Abwechslung, gestern. Auch mal schön, andere zu sehen und zu hören! Und das Christkind weiß das mit der Webcam inzwischen! RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Vollmond - 21.11.2014 Liebe Gabi, Wegen Webcam war es gestern gut, dass mich keiner gesehen hatte, denn da wäre dann keiner mehr da geblieben. RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - corneliale - 24.11.2014 Es war echt toll, freu mich schon auf das nächste Mal RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 24.11.2014 Und wenn ihr Themenwünsche habt, dann schreibt sie gerne in diesen Thread.... RE: Stammtisch - Arbeitskreis für HPAs - Vollmond - 24.11.2014 Habe an diesem Tag genug gelöchert, lasse nun den Anderen den Vortritt Themenwünsche zu äußern |