Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Neueinsteigerin - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Neueinsteigerin (/thread-17716.html)

Seiten: 1 2


Neueinsteigerin - hasenfrau - 25.11.2014

Hallo , herzliche Grüsse aus dem Rheinland!

Ich bin Natascha, 43 Jahre alt, und möchte nach einigen beruflichen Chefkatastrophen nun meinen Weg selbst bestimmen.( Echt ey)
So ganz neu ist das Thema HPA für mich nicht. Ich habe vor 10 Jahren schon einmal eine Fernschule versucht, aber das war echt einsam. Ich habe ein Jahr durchgehalten ehe mich mein Familienleben (damals kleine Kinder 5 monate und 3 Jahre) mit den alltäglichen Fußangeln, wie Brechdurchfall , Zahnen, Kinderarzt usw. in eine Pause gezwungen hat, aus der ich nicht mehr aufgetaucht bin. Es war halt zu früh. UND, wie ich nun nach Erhalt des unglaublich professionellen Probeskripts auch sagen kann: mit meinen damals echt eher traurigen und schiefkopierten Lernheften hatte ich auch gar keine Chance.Cool
Ich bin begeistert von dieser Gemeinschaft, die hier besteht und freue mich schon sehr, ein Teil davon zu sein.
Bei mir gehts im Januar los, ich möchte erst noch ein wenig üben mich hier zu bewegen und herauszufinden, was es alles gibt. ( was ich schon seit 2 Wochen tu, ohne irgendwo gegen eine Wand zu laufen... einfach toll hier)
Meine Internet -Erfahrung beschränkt sich bisher auf Zalando und Nachrichten...und natürlich auch e-mail. aber das warsBlush
Warscheinlich werde ich einige komische Fragen stellen, mein Mann hat sich gestern schon totgelacht, als ich mein headset aufsetzen wollte , und ich rumgemeckert hab, das dass ja wohl für Babyköpfe gemacht sein muss. als er wieder atmen konnte hat er mir den Bügel HINTER den Kopf gelegt.*seufz*
Meine Tochter (nun fast 17) wird mir sicher helfen, ein Foto einzustellenBlush

In diesen Sinne ,
ich freu mich!

lg Natascha


RE: Neueinsteigerin - Sonja Harwardt - 25.11.2014

Liebe Natascha,

toll, dass du dich hier direkt vorgestellt hast. Heart

Viel Spaß beim Stöbern und ich freu mich dann schonmal auf ein Kennenlernen im Januar in der Neueinsteigerlerngruppe. Rolleyes

Hier wirst du mit viel Spaß und Freude am Lernen spielend zur Prüfung vorbereitet. Wink

Liebe Grüße aus Essen im RuhrgebietBig Grin
Sonja


RE: Neueinsteigerin - Gabi-D. - 25.11.2014

Liebe Natascha!

Herzlich willkommen hier in dieser tollen Gemeinschaft und an dieser sagenhaft genialen Schule!

Ganz viel Spaß mit uns hier im Forum und beim Lernen! Und denke immer dran:
es gibt keine dummen oder komischen Fragen, aber immer ganz viele Menschen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen!

Also viel Spaß und einen guten Start!


RE: Neueinsteigerin - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.11.2014

Hallo Natascha

ein warmes und herzliches Willkommen hier im Forum und bei Deiner Ausbildung.
Ich bin sicher, du wirst diesen Schritt nicht bereuen und unsere Community ist immer herzlich, offen und freundlich.
Fragen sind dazu da gestellt zu werden und ich weiß, dass jeder hier Dir gerne weiter hilft.
Jedem von uns Neueinsteigern ist es am Anfang so ergangen.
Also niemals zögern, einfach drauf los schreiben und fragen.
Big Grin


RE: Neueinsteigerin - Martina Carmen Lamping - 25.11.2014

Hallo, Natascha,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Keine Bange, die Technik beißt nicht! Sogar ich habs gelernt, mich hier zu tummeln....und das will etwas heißen!
Hmm, Zalando...sicher sehr interessant, kann aber mit dem, was du hier im Forum findest, kaum mithalten, lach!
Viel Freude und Erfolg bei deiner neuen Ausbildung. Dass das hier ganz anders abläuft als bei anderen Schulen, hast du ja schon gemerkt Smile


RE: Neueinsteigerin - mariafilipo - 25.11.2014

Hallöchen,
auch von mir ein Heart liches willkommen.
Ich bin mir sicher du wirst dich hier sehr wohlfühlen.

Lieben Gruss aus Berlin
Maria Smile


RE: Neueinsteigerin - werner - 25.11.2014

Herzlich willkommen hier im Forum Natascha und Hallo.Ich wünsche Dir eine gute und entspannte Zeit für deine HP-Ausbildung und viel Freude im Forum.Shy


RE: Neueinsteigerin - Manuela Wohlfahrt - 25.11.2014

Hallo Natascha,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Lernen! Das Kinder einen in die Knie zwingen, kenne ich nur zu gut! So geht es mir momentan auch (4,5 Jahre und 18 Monate).

Jetzt ist dein Neuanfang und diesmal klappt es ganz sicher!

LG Manuela


RE: Neueinsteigerin - stefaniemar - 25.11.2014

haha...das mit dem headset war wirklich gut....aber Du wirst Dich da schnell reinfinden! Herzlich willkommen hier im Forum...und bei Fragen...immer gerne melden!


RE: Neueinsteigerin - ChristineP - 25.11.2014

Die alltäglichen Fußangeln habe ich gerade recht zahlreich, unser Sohnemann ist jetzt 4 Jahre alt. Ich versuche daher, mich nicht mit irgend welchen geplanten Prüfungsterminen unter Druck zu setzen... das ginge nur nach hinten los Angel Ich verstehe daher deine HP-Auszeit nur zu gut.

Heart lich Willkommen hier bei uns, liebe Natascha und danke für die nette Vorstellung Big Grin Du wirst hier sicher Spaß haben und auch viele Lernwillige sowie Unterstützung finden.


RE: Neueinsteigerin - anigeR - 25.11.2014

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß und Freude bei deiner Ausbildung hier.


RE: Neueinsteigerin - VeraH - 29.11.2014

Hallo Natascha,

Herzlich Willkommen hier, einen guten (Neu)Start wünsch' ich, viel Spaß und gutes Gelingen!

Beste Grüße, ebenfalls aus dem Rheinland Shy
Vera


RE: Neueinsteigerin - renatequ - 30.11.2014

Hallo Natascha,
ein herzliches Hallo hier bei uns und bei der besten Schule.
Viel Spaß beim stöbern, es macht immer richtig doll spass.

LG Renate


RE: Neueinsteigerin - Irene Engel - 30.11.2014

Hallo Natascha,

danke für Deine nette Vorstellung und Heart lich willkommen hier im Forum! Viel Erfolg und Freude bei Deinem
Neustart
zur Heilpraktikerausbildung!

Irene



RE: Neueinsteigerin - alexandrama - 30.11.2014

Liebe Natascha,

Heart -lich willkommen bei uns - Du wirst sicher sehr viel Spaß und Freude hier haben.
Auch wenn es am Anfang hin und wieder kleine technische Problemchen gibt, lass Dich nicht entmutigen, denn das kommt halt einfach vor.
Du wirst sicher immer jemanden hier oder direkt in der Schule finden, der Dir helfen kann.

Liebe Grüße, Alexandra


RE: Neueinsteigerin - Simone K. Ammann - 30.11.2014

Herzliche Willkommen liebe Natascha, viel Spaß und Freude im Forum und beim Lernen. Du wirst sehen, du bereust es nicht, hier bei Isolde Richter gelandet zu sein.

Ich spreche aus ERfahrung CoolCool


RE: Neueinsteigerin - Daniela Starke - 01.12.2014

Heart lich Willkommen hier Natascha und vielen Dank für Deine sympathische Vorstellung!!!

Viel Spaß beim Austausch und Lernen hier Smile


RE: Neueinsteigerin - katjasachenbacher - 01.12.2014

Hallo Natascha,

na du scheinst mir ja eine Frohnatur mit viel Humor zu sein Big Grin . Schön, dass Du bei uns an dieser tollen Schule gelandet bist und unseren netten, liebenswerten Haufen noch bunter machst.
Viel Erfolg und Spaß beim lernen wünscht dir

Katja


RE: Neueinsteigerin - Andrea Marka - 01.12.2014

liebe Natascha, herzlich Willkommen hier im orum und viel Spaß bei der Ausbildung!!!


RE: Neueinsteigerin - BrittaL - 21.12.2014

Liebe Natascha,

Herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum.

Ganz viel Spaß und einen regen Austausch wünsche ich dir Smile.