Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Andrea Marka ist HP - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Andrea Marka ist HP (/thread-17717.html) |
Andrea Marka ist HP - PetraR - 25.11.2014 Juhu,freu hüpf spring Andrea Marka ist HP Liebe Andrea, ich freue mich immernoch sowas von dolle und gratuliere dir hier ganz ganz herzlich Nun lass dich feiern und belohne dich für deinen Erfolg!!! Das hast du dir verdient Ich bin stolz auf dich....hab aber auch nix anderes erwartet !!! RE: Andrea Marka ist HP - ChristineP - 25.11.2014 Oh wie klasse ist DAS denn! Super gemacht, liebe Andrea!!! Feiere schön und genieße das neue Gefühl, dass sich sicher erst die nächsten Tage einstellen wird... das "ich muss gerade mal nichts lernen"-Gefühl lichen Glückwunsch, Frau Heilpraktikerin!!! RE: Andrea Marka ist HP - Isolde Richter - 25.11.2014 Liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung! Das gesamte Fernschulteam freut sich mit dir. Das hast du super hinbekommen. Wir sind mächtig stolz auf dich. Genieß deinen Sieg und lass´dich feiern. Du hast es verdient!! RE: Andrea Marka ist HP - Gabi-D. - 25.11.2014 Liebe Andrea! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! DAS hast Du super gemacht und ich freu mich ganz riesig für Dich. RE: Andrea Marka ist HP - Loulou - 25.11.2014 Liebe Andrea! lichen Glückwunsch Das ist ja toll!!! Super gemacht !!!! Glg von Loulou RE: Andrea Marka ist HP - Sonja Harwardt - 25.11.2014 Liebe Andrea, ich habe heute morgen oft an dich gedacht und wusste, du schaffst es. Umso mehr freue ich mich nun, dir gratulieren zu können, auch hier nochmal: Frau Kollegin, nun wünsche ich dir bei der Ausübung deines Traumberufes viel Erfolg und Freude. Liebe Grüße Sonja RE: Andrea Marka ist HP - nicoleandresen - 25.11.2014 Liebe Andrea, mensch toll - ich freu mich riesig für Dich Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - wirklich große Klasse Viel Spaß nun mit Deinem Traumberuf RE: Andrea Marka ist HP - Sabine Wellmann - 25.11.2014 Liebe Andrea, auch wenn ich lange nicht mehr live im Unterricht dabei war und eine Auszeit hatte kann ich mich noch sehr gut an Deine sympatische Art erinnern. Ich freue mich ganz, ganz doll für Dich, dass Du Dich jetzt HP nennen darfst. Herzlichen Glückwunsch. RE: Andrea Marka ist HP - werner - 25.11.2014 Hallo und herzlichen Glückwunsch an und für Dich Andrea,wie schön das Du nun HP. bist und auch ich freu mich mit Dir! RE: Andrea Marka ist HP - Simone K. Ammann - 25.11.2014 Ich gratuliere dir auch von ganzen Herzen, super Leistung *top* Weiterhin ganz viel ERfolg RE: Andrea Marka ist HP - Silke Uhlendahl - 25.11.2014 Mensch, wie schön!!!! SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch! RE: Andrea Marka ist HP - Julia DOZ - 25.11.2014 Das ist großartig. Ich habe das Gefühl, dass Du es auch besonders schnell hinbekommen hast! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung, liebe Andrea! LG Julia RE: Andrea Marka ist HP - Irene Engel - 25.11.2014 Liebe Andrea, ja, das ist ganz großartig! Recht lichen Glückwunsch zu dem nun auch " "amtlich festgestellten Lernerfolg"! Einfach toll und ein weiterer Grund zum "mitfreuen"! (PS: Kleiner Wehmutstropfen: Ich werde deine souveränen Beiträge bei den Schulungen vermissen aber vor allem auch "dein charmantes bayrisches R!") Alles Liebe und Gute! Irene
RE: Andrea Marka ist HP - Gini - 25.11.2014 Auch hier gerne nochmals von ganzem Herzen: SUPER GEMACHT !!! Liebe Kollegin, nun geniesse es Dich Heilpraktikerin nennen zu dürfen, geniesse den Rausch des heutigen Gefühls, das nimmt Dir nie wieder einer weg und geniesse es nun mal nur noch lernen zu müssen, was Du möchtest und Dich interessiert. Ich bin sicher wir werden in Zukunft so einiges noch von Dir hören und freu mich einfach riesig mit Dir. Alles Liebe und viel Erfolg als Heilpraktikerin, herzliche Grüsse Gini RE: Andrea Marka ist HP - Martina Carmen Lamping - 25.11.2014 Was für eine schöne Nachricht! Ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, liebe Andrea! Ich glaube, das gesamte Forum hat heute an dich gedacht und mit dir gezittert. Da mußte es doch gutgehen Geniesse das herrliche Gefühl, endlich wieder Zeit für andere Dinge als Lehrbücher zu haben ( ich höre die Stricknadeln klappern....) RE: Andrea Marka ist HP - Andrea Ertle - 25.11.2014 Liebe Andrea, lass dich feiern und genieße und vor allem realisiere den Augenblick...du hast es geschafft und jetzt kannst du mit Vollgas und Elan alle deine Projekte angehen!!Ich bin mir sicher auch das wird ein voller Erfolg! Ganz liebe Grüße von der Ostalb Andrea RE: Andrea Marka ist HP - Romina - 25.11.2014 :Heart: ️️lichen Glückwunsch und ganz viel Freude in Deinem neuen Beruf RE: Andrea Marka ist HP - Anja Facchini - 25.11.2014 wow - well done !!! Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea und genieße dieses Hammer-Gefühl so lange wie möglich Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg im "wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt" Frau Kollegin RE: Andrea Marka ist HP - Savina Tilmann - 25.11.2014 Oh wie toll!!!! Meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Andrea!!!! Ganz liebe Grüße - und genieße das tolle neue Gefühl, erstmal nicht mehr pauken zu müssen Liebe Grüße, Savina RE: Andrea Marka ist HP - Gudrun Nebel - 25.11.2014 Liebe Andrea Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Genieße Deinen Erfolg und feiere dieses Hochgefühl. Ich drück Dich und freu mich waaahnsinnig mit Dir |