Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Servus aus Oberbayern - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Servus aus Oberbayern (/thread-17739.html) Seiten:
1
2
|
Servus aus Oberbayern - Brigitte Hogger - 17.12.2014 Servus an alle, mein Name ist Brigitte und komme aus Oberbayern, ich bin kfm. Fachwirtin, und arbeite in der Buchhaltung, und nehme gerade am Psychologischer Berater teil. Es macht viel Spass viele Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein Gesundes und Erfolgreiches 2015 Brigitte RE: Servus aus Oberbayern - corneliale - 17.12.2014 -lich Willkommen liebe Brigitte. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch bei deiner Ausbildung RE: Servus aus Oberbayern - stefaniemar - 17.12.2014 Liebe Brigitte! Herzlich Willkommen im Forum.....ich hoffe, Du findest Dich schnell ein hier! RE: Servus aus Oberbayern - Simone K. Ammann - 17.12.2014 Herzlich willkommeen, es wird dir hier gefallen, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude und viel Elan beim Lernen. Ganz liebe grüße aus dem Allgäu RE: Servus aus Oberbayern - katjasachenbacher - 18.12.2014 Griaß Di Brigitte, und vui Spaß bei uns do. Wo kimmst denn her wenn i frong derf? I bin z'Tölz dahoam RE: Servus aus Oberbayern - Brigitte Hogger - 18.12.2014 Grias di Katja, dahoam bin jetzt in Marquartstein, kemma do i aus Prien, Danke an alle für's willkommen sagen Ich glaub auch dass es mir hier gut gefällt RE: Servus aus Oberbayern - Andrea Marka - 18.12.2014 liebe Brigitte, herzlich Willkommen im Forum und viel Sapß beim Lernen! liebe Grüße - auch aus Oberbayern - Andrea RE: Servus aus Oberbayern - Heinz-D. Hornung-Werner - 18.12.2014 HAllo Brigitte, ein herzliches Willkommen in dem schönen Forum und an der tollen Schule. Wünsche Dir viel Spaß hier und beim Lernen! RE: Servus aus Oberbayern - werner - 18.12.2014 Hallo Brigitte,schöne Grüße nach Oberbayern und ein herzliches Willkommen hier im Forum.Ich hoffe du hast viel Freude beim Lernen und wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2015. RE: Servus aus Oberbayern - danielar - 18.12.2014 Hallo Brigitte, viel Spass hier im Forum und natürlich Erfolg und Spass beim lernen. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch 2015 RE: Servus aus Oberbayern - Sonja Harwardt - 18.12.2014 Liebe Brigitte, ganz herzlich Willkommen in unserer Mitte und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Liebe Grüße Sonja RE: Servus aus Oberbayern - anigeR - 18.12.2014 Hallo Brigitte, herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Freude bei deiner Ausbildung! RE: Servus aus Oberbayern - Daniela Starke - 19.12.2014 lich Willkommen hier Brigitte! Und viel Freude weiterhin beim PB Auch Dir eine schöne Weihnacht! RE: Servus aus Oberbayern - Brigitte Hogger - 10.08.2016 Ein herzliches Hallo an Alle! Vielen lieben Dank für die vielen netten Willkommensgrüße damals! Leider war ich nicht mehr im Forum, da meine Mutter gerade zu der Zeit schwer erkrankte und auch verstorben ist. Ich hab mir nur noch die Videos vom PB angesehen.... aber nicht mehr wirklich weitergemacht. Nun start ich wieder durch und nehme an der Entspannungspädagogin teil Ich hoffe, ich finde noch die alten Unterlagen vom PB damit ich wieder auffrischen kann. Liebe Grüße sendet Euch Brigitte RE: Servus aus Oberbayern - Cathrin Müller-Braun - 10.08.2016 Hallo und herzlich Willkommen zurück, Brigitte! Schön, dass Dich Dein Weg wieder hierher an die Schule zurückgeführt hat. Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Ausbildung, viel Erfolg beim Lernen, einen netten Austausch hier im Forum und dass Du diesmal Dein Ziel verfolgen kannst. RE: Servus aus Oberbayern - anjabr - 10.08.2016 Hallo Brigitte, herzlich willkommen zurück :-) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Entspannung und einen guten Neueinstieg Liebe Grüße Anja RE: Servus aus Oberbayern - martinagö - 10.08.2016 Hallo liebe Brigitte, herzlich willkommen und alles Gute zum Neustart. Liebe Grüe Martina RE: Servus aus Oberbayern - berndh - 10.08.2016 Liebe Brigitte, willkommen zurück und alles Gute zum Neustart. Schön, dass Du wieder da bist, ich bin sicher, Du wirst viel Freude und Spaß haben bei der Ausbildung zur Entspannungspädagogin. Zum Tode Deiner Mama mein herzliches Beileid und viel Kraft. Es ist immer ein einschneidendes Erlebnis, wenn ein Elternteil stirbt. Ich fühle auf jeden Fall mit Dir und wünsche Dir in unserer tollen Schule wunderbare Stunden und viele schöne und wegweisende Erfahrungen. Einen herzlichen Gruß sendet Dir Bernd RE: Servus aus Oberbayern - Heinz-D. Hornung-Werner - 10.08.2016 Hallo Brigitte, ich verstehe Dich nur zu gut. Mich hat das Gleich letztes Jahr aus der Bahn geworfen.... Ich wüsche Dir viel Erfolg beim Neustart und bin mir sicher, dass du wieder mit vollem Elan und Spaß teilnehmen wirst. Die Ausbildung zum Entspannungstrainer kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. RE: Servus aus Oberbayern - eva-e - 10.08.2016 Liebe Brigitte, toll, dass Du es nochmal wagst, herzlich Willkommen zurück und viel Freude bei uns im Forum und bei all Deinen Vorhaben.............. |