Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
Binchen87 ist glückliche HPin! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Binchen87 ist glückliche HPin! (/thread-17819.html) Seiten:
1
2
|
Binchen87 ist glückliche HPin! - Isolde Richter - 02.12.2014 Juhuuu Binchen87 hat es auch geschafft und ist Heilpraktikerin! Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Binchen!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das gesamte Forum freut sich mit dir! Für deine Praxistätigkeit wünschen wir dir alles erdenklich Gute und jede Menge zufriedener Patienten. RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Andrea Ertle - 02.12.2014 Liebe Sabine, Hier noch mal hochoffiziell aber wieder von ganzem ![]() Ich gratuliere dir und wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen Beruf! Ich freu mich so für dich, dass du es geschafft hast! ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Andrea RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Andrea Marka - 02.12.2014 liebe Sabine herzlichen Glückwunsch!!!! Ist ein tolles Gefühl, ode? Viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Beruf RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - PetraR - 02.12.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine ![]() Viel Spass und Freude in deinem neuen Beruf ![]() RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Martina Carmen Lamping - 02.12.2014 Dann gratuliere ich der glücklichen neuen Heilpraktikerin von ganzem Herzen gerne! ![]() ![]() RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Daniela Starke - 02.12.2014 ![]() Das hast Du super gemacht ![]() ![]() RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Romina - 02.12.2014 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Ausüben Deiner Berufung ![]() RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Simone K. Ammann - 02.12.2014 Wow, ich bin begeistert wieviele HP´s an der Schule momentan hagelt. Ich bin schwer begeistert Alles Gute weiterhin und ganz viel ERfolg, das hast du super gemacht ![]() RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - stefaniemar - 02.12.2014 Alles Liebe und Gute zur bestandenen Prüfung!!! Viel Erfolg zukünftig als Heilpraktikerin! RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Gini - 02.12.2014 Herzlichen Glückwunsch, prima gemacht ! Und nun viel Freude in Deinem neuen schönen Beruf. LG Gini RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Manuela Wohlfahrt - 02.12.2014 Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß in deinem neuen Beruf! Super gemacht! ![]() LG Manuela RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - alexandrama - 02.12.2014 ![]() LG, Alexandra RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Irene Engel - 02.12.2014 Super toll! Ganz ![]() Irene
RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Sonja Harwardt - 02.12.2014 Liebes Binchen uihuihuih......und noch eine glückliche Heilpraktikerin......wie schön. ![]() Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Kollegin und nun wünsche ich dir erstmal eine schöne, erholsame, entspannte Weihnachtszeit.........genieße deinen Erfolg. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - werner - 02.12.2014 Binchen, gern gratuliere ich Dir zu deinem schoenen Erfolg und wuensche Dir grossen Erfolg fuer die Zukunft! ![]() RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - katjasachenbacher - 02.12.2014 Wie wunderbar, noch jemand hat es gepackt! Liebes, wie man sieht, sehr fleißiges Binchen, ich wünsche Dir von ganzem ![]() LG Katja RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Antje - 03.12.2014 Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. ![]() LG Antje RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - RegReg - 03.12.2014 Liebe Sabine, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Das hast du echt super geschafft und in einer sehr beachtlichen Zeit ![]() Ich hab aber auch nie dran gezweifelt, dass du das schaffst ![]() Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder (dann ohne Lernstress ![]() Jetzt genieß erst mal die Lernfreie Zeit viele Grüße Regina ![]() RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - beatenobst - 04.12.2014 Liebe Sabine, ich gratuliere Dir gerne auch hier zur bestandenen Prüfung!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Du warst so fleißig und ich freue mich riesig für Dich. Schade, dass wir nicht persönlich auf den grandiosen Erfolg anstoßen können. Lieben Dank für unsere Lerntreffen, die viel Spaß und Verstehen gebracht haben. Gerade die letzte Zeit war doch sehr aufregend also : Lass Dich feiern und genieße die freien Freitage ![]() Eine zauberhafte Adventszeit ohne DD's und IFK... mit Plätzchen und ab und zu einem leckeren Glühwein wünscht Dir von Herzen Beate RE: Binchen87 ist glückliche HPin! - Andrea - 04.12.2014 Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch ![]() Super gemacht. |