Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs (/thread-17853.html) Seiten:
1
2
|
Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 05.12.2014 Liebe Schülerinnen und Schüler, am 29.1 findet der erste Stammtisch / Arbeitskreis für HPAs im Jahre 2015 statt. Anmelden könnt ihr euch gerne hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=4112 Wir wollen uns über all das austauschen, was einen Schüler beschäftigt. Wie lernen die andren? Was kann ich gegen das Vergessen tun? Wann soll ich mich zur Prüfung anmelden? Wie bereitet ihr euch auf die Prüfung vor? usw.usw. Hier in diesem Thread könnt ihr euch auch gerne ein Thema wünschen, dass euch auf dem Herzen liegt. GLG Andrea RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Vollmond - 05.12.2014 So ich bin wieder dabei, es war toll und es konnte einiges geklärt werden für mich, so dass ich nun Spass am Lernen wieder gefunden habe bzw. auch nun weiß wie ich es jetzt aufbauen kann zum Lernen. Ferner habe ich auch nun tolle Menschen, mit denen ich gemeinsam lerne. Danke liebe Andrea für diesen tollen Arbeitskreis. Danke ..... RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - PetraR - 05.12.2014 Ist notiert Da bin ich doch wieder dabei!!!! RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Gabi-D. - 05.12.2014 Hab mich auch schon angemeldet. RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Heinz-D. Hornung-Werner - 05.12.2014 Angemeldet und im Kalender eingetragen RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 05.12.2014 Oh wie schön... das freut mich sehr RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 15.01.2015 Hochschubs RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - werner - 15.01.2015 Gerade angemeldet und freue mich auf euch! RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 15.01.2015 Sehr schön...stehst du dann auch wieder Kopf werner? RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - sabine F - 15.01.2015 Hallo! Da schau ich doch gleich mal rein, hab mich angemeldet!! Liebe Grüße Sabine RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Sonja Schurig - 15.01.2015 Hallo, da komm ich auf jeden Fall - ich freue mich schon! Vielleicht ergeben sich ja Lerngruppen? Ist noch jemand da, der im März 2016 zur Prüfung gehen möchte? Bis bald, Sonja RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - katjasachenbacher - 15.01.2015 Bin auch mal dabei!!! *FREU* LG Katja RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - corneliale - 15.01.2015 Ich bin auch wieder mit dabei und freue mich riesig darauf RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - PetraR - 15.01.2015 (15.01.2015, 15:27)Andrea schrieb: Sehr schön...stehst du dann auch wieder Kopf werner? Neeee,der Werner steht nicht mehr Kopf Ach ja,und wenn ich das gebacken kriege,bin ich auch dabei RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - simonewo - 15.01.2015 Ich komme auch, freu mich schon. LG Simone RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 15.01.2015 Wie schön ist das denn....freue mich total RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - nicoleandresen - 16.01.2015 Ich werde auch versuchen wieder mit dabei zu sein *freufreu* RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Andrea - 16.01.2015 Klasse***freu*** RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - elfenfee - 16.01.2015 noch jemand, der sich darüber freut RE: Stammtisch bzw. Arbeitskreis für HPAs - Ergoline - 16.01.2015 Hallo Vielleicht werde ich auch dabei sein, werde ich mein absolutes Motivationstief und Frustphase überwunden habe. Aber vielleicht helfen mir die drei Wochen Urlaub die mir jetzt bevorstehen ein bisschen. |