Carola hat es geschafft und ist HP! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Carola hat es geschafft und ist HP! (/thread-17928.html) |
Carola hat es geschafft und ist HP! - Isolde Richter - 10.12.2014 Liebe Carola Kemmer, gerade habe ich von dir die gute Nachricht gehört, dass du die HP-Prüfung geschafft hast - und dass alles "ganz easy" war! Das freut mich riesig für dich, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Lass dich feiern. Das hast du dir verdient. Für deine Praxistätigkeit wünsche ich dir nun, dass du nicht nur die Tiere erfolgreich behandelst sondern nun auch Frauchen und Herrchen! RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Gini - 10.12.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Carola, prima gemacht. Und nun viel Freude in Deinem, neuen, schönen Beruf. Viel Erfolg und liebe Grüsse Gini RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - PetraR - 10.12.2014 Herzlichen Glückwunsch Super gemacht!! Und nun wünsche ich dir viel Spass in deinem neuen Beruf RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - katjasachenbacher - 10.12.2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Carola und viel Freude und Erfolg in Deinem neuen Beruf. Lieben Gruß Katja RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - petragerh - 10.12.2014 Na das wird ja mal ein Weihnachtsfest, meinen herzlichsten Glückwunsch !!!!! Liebe Grüße, Petra RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Andrea Ertle - 10.12.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Carola, ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Beruf!!! Liebe Grüße Andrea RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - werner - 10.12.2014 Für Carola Kemmer meine Glückwünsche auch wenn wir uns nicht kennen,so freue ich mich doch mit Dir und wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg! RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - alexandrama - 10.12.2014 Hallo Carola, -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da hast Du Dir ein supertolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Viel Spaß in Deinem neuen Beruf. Viele Grüße, Alexandra RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Martina Carmen Lamping - 10.12.2014 Liebe Carola, ich gratuliere ganz herzlich und wünsche viel Freude und Erfolg mit deinen zwei-und vierbeinigen Patienten! RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Irene Engel - 10.12.2014 Supertoll, schon wieder eine "Erfolgsmeldung"! lichen Glückwunsch Carola, viel Freude und Erfolg jetzt als Heilpraktikerin" Irene
RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Anja Facchini - 10.12.2014 Klasse !! Liebe Carola, viel Freude im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Savina Tilmann - 10.12.2014 Liebe Carola, super gemacht!! Ich freu mich für dich und wünsche dir, dass du das Gefühl jetzt erstmal genießen kannst!!! Liebe Grüße, Savina RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Manuela Wohlfahrt - 10.12.2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Carola! Super gemacht, so kann das Jahr enden! Und das nächste wird genauso gut LG Manuela RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - stefaniemar - 10.12.2014 Alles Liebe und Gute zur bestandenen Prüfung. Viel Erfolg auf Deinem weiteren beruflichen Lebensweg! RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Romina - 10.12.2014 Herzlichen Glückwunsvh RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - corneliale - 11.12.2014 Auch von mir -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Birgit Kriener - 11.12.2014 Liebe Carola! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Deiner Praxis! RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - carolake - 11.12.2014 Liebe Isolde und liebe Gratulanten und Gratulantinnen vielen herzlichen Dank für die vielen, vielen Glückwünsche. Ich bin noch immer berauscht von der Geschwindigkeit wie meine Prüfung abgelaufen ist. Überhaupt wie schnell die letzen beiden Jahre vergangen sind. Im Januar 2013 begann ich mit meiner Ausbildung bei Isolde und nun bin schon HP! Es war für mich eine ganz besondere und wertvolle Zeit. Alle, die sich noch nicht entscheiden konnten zur Prüfung zu gehen, möchte ich ermutigen es zu tun. Meine Prüfungsvorbereitung war sehr intensiv und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Es gehört allerdings auch ein verständnisvoller Lebenspartner dazu, der damit einverstanden ist, dass die Freizeitaktiväten, Urlaub und auch Freunde für eine gewisse Zeit in den Hintergrund rücken. Als Geschenk bekam ich eine tolle Prüfung. Genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Herzlichen Dank allen und eine schöne Adventszeit, die ich nun ganz besonders geniessen kann. Carola RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Binchen87 - 14.12.2014 Liebe Carola, auch von mir herzlichen Glückwunsch !!! Ich muss Dir recht geben - vieles wird für das große Ziel in den Hintergrund geschoben, aber jetzt hast du es geschafft und kannst stolz auf Dich sein!! Lass Dich feiern und genieß deinen Erfolg RE: Carola hat es geschafft und ist HP! - Daniela Starke - 19.12.2014 lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Es regnet ja momentan an neuen HPs |