Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
600x Danke an Petra - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: 600x Danke an Petra (/thread-17963.html) Seiten:
1
2
|
600x Danke an Petra - Gini - 13.12.2014 Liebe Petra, ![]() whow, whow, whow.... 600mal Danke sagt doch wohl alles: Du bringst Dich im Forum immer sehr hilfreich ein und darum hast Du jedes einzelne Danke mit Sicherheit verdient. Ich bin sicher das Du auch fix die nächsten 100 wieder einsammelst ![]() Dichten muss bitte jemand anders, das ist nicht mein ![]() Trotzdem mein allerherzlichstes Danke und ein dickes: WEITER so. GLG Gini RE: 600x Danke an Petra - Silke Uhlendahl - 13.12.2014 Ob ich da meinen Augen trau`?
Ich schau hier rein - denk wow- wow- wow Die Petra, die hat die Sechshundert, was Niemanden hier wirklich wundert! Ist stets im Forum sehr aktiv und das sogar während ich schlief ![]() Und es ist ein toller Gedanke- ich sag`der Petra heute DANKE Liebe Petra, du bist die absolute Spitzenreiterin hier! Danke für dein tolles Engagement! RE: 600x Danke an Petra - ChristineP - 13.12.2014 Oh da schließe ich mich gleich an... ohne Gedicht ![]() DANKE liebe Petra, dass du immer hier bist. Du hast jedes einzelne DANKE mehr als verdient ![]() RE: 600x Danke an Petra - nicoleandresen - 13.12.2014 Wahnsinn, 600,, das ist ja wirklich der Knaller. Aber liebe Petra, aus dem Forum bist Du ja auch einfach nicht wegzudenken. Vielen Dank dafür ![]() RE: 600x Danke an Petra - BrittaL - 13.12.2014 Schön, dass es dich gibt liebe Petra ![]() ![]() ![]() RE: 600x Danke an Petra - Martina Carmen Lamping - 13.12.2014 Hallo, Forumskönigin Petra! Herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Nummer! Die muß man sich erst einmal verdienen, Kompliment! RE: 600x Danke an Petra - Andrea Marka - 13.12.2014 liebe Petra, schön, die hast du dir verdient!! herzlichen Glückwunsch!! RE: 600x Danke an Petra - Isolde Richter - 13.12.2014 Liebe Petra, du "goldenes Forumsjuwel" ganz herzlichen Dank an dich. Jedes einzelne Dankeschön ist mehr als verdient. Und bei der Gelegenheit auch gleich noch ein ganz herzliches Danke, für die tollen DD-Rätsel, die du in der letzten Zeit hier einstellst. ![]() RE: 600x Danke an Petra - Gudrun Nebel - 13.12.2014 Liebe Petra ![]() Meine Hochachtung vor so vielen Dankeschöns ![]() Du hast Dir alle mehr als verdient! Dreimal Hoch auf unsere Forumskönigin ![]() HOCH - HOCH - HOCH ![]() RE: 600x Danke an Petra - stefaniemar - 13.12.2014 Wow....Petra, das ist echt eine beachtliche Leistung.....da wüsste ich im Leben nicht dran zu kommen! Ich gratuliere Dir herzlich und bleib so wie Du bist! RE: 600x Danke an Petra - Anja Facchini - 13.12.2014 Liebe Petra, unsere unangefochtene Forums-Königin ![]() Du schaffst es immer, durch Deine ehrliche, offene, neutrale Art uns alle mit Deinen wertvollen Beiträgen zu begeistern. ![]() Ganz besonders schätze ich ganz persönlich Deine Sichtweise in einer Thematik in der wir beide hautnah involviert sind ![]() Freue mich sehr, dass Du unserem Forum so treu bist ![]() RE: 600x Danke an Petra - Simone K. Ammann - 13.12.2014 Gratuliere liebe Petra, super gemacht, auf die nächsten 600 :-)) RE: 600x Danke an Petra - Sonja Harwardt - 13.12.2014 Liebe Petra, ![]() Wowowowow........600 x wurde dir gedankt und das zurecht. ![]() ![]() Immer da -immer nah- immer freundlich -immer hilfsbereit.........bleib wie du bist.........schön, dass du die absolute Forumskaiserin bist. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sonja RE: 600x Danke an Petra - werner - 13.12.2014 Liebe Petra,meinen herzlichen Glueckwunschban Dich zum 600.st. Danke fuer deine Betraege und deinen Einsatz im Forum.Ueber den ploetzlichen Zeitpunkt war ich dann doch sehr ueberrascht! ![]() RE: 600x Danke an Petra - corneliale - 13.12.2014 Das ist aber schön... Alles Gute liebe Petra zu deinen 600 Dankeschöns, die hast du dir wirklich verdient. ![]() RE: 600x Danke an Petra - carmenfee - 13.12.2014 Das ist ja der Wahnsinn! 600 Dankeschöns! Herzlichen Glückwunsch liebe Petra! ![]() RE: 600x Danke an Petra - alexandrama - 13.12.2014 Liebe Petra, da kann ich nur sagen: DAS WAR SPITZE !!!!! LG, Alexandra RE: 600x Danke an Petra - Manuela Wohlfahrt - 13.12.2014 Wow, 600, eine stolze Leistung, die mich aber auch nicht wundert. Du hast dir jedes einzelne Danke verdient! Mach weiter so, der Höchstpreis - die Schule - rückt immer näher ![]() LG Manuela RE: 600x Danke an Petra - anigeR - 13.12.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Petra, das ist ja echt eine Super Leistung! Vielen Dank für die vielen netten Beiträge von dir hier im Forum und besonders für die DD-Rätsel. Auf die nächsten 600! ![]() RE: 600x Danke an Petra - Andrea - 14.12.2014 Liebe Petra....
hier kommt noch en WOOOOOWWWWW... 600 Dankeschöns.. das ist wirklich eine Leistung. Aber jedes einzelne hast du mit deiner hilfsbereiten, homorvollen und kompetenten Art mehr als verdient. GLG Andrea |