Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) (/thread-18015.html) Seiten:
1
2
|
DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Savina Tilmann - 17.12.2014 Wooooooow, was für ein Tag! Vielleicht sind es sogar noch mehr, aber die Nachrichten haben uns noch nicht erreicht? Auf jeden Fall mag ich von ganzem Herzen zur bestandenen HPP-Prüfung gratulieren: Angelika Christiane Michaela Ich freue mich rieeeeesig für und mit euch und bin natürlich auch ein bisschen stolz, euch im KollegInnenkreis begrüßen zu dürfen!! Lasst euch befeiern und nehmt euch zeit zu begreifen: Prüfungsstoff lernen ist jetzt vorbei - jetzt wird wieder fürs Leben gelernt Ganz liebe Grüße von Herzen, Savina RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - stefaniemar - 17.12.2014 Angelika, Christiane und Michaela....ich wünsche Euch alles Gute zur bestandenen Prüfung und die besten Wünsche für Eure berufliche Zukunft! RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Chania - 17.12.2014 Toll - herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!!! Feiert und genießt RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Simone K. Ammann - 17.12.2014 super gemacht und tolle Leistung, ich gratuliere euch von ganzen DA kann WEihnachten kommen, weiterhin alles Gute und viel ERfolg für euch :-) RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Gini - 18.12.2014 Herzlichen Glückwunsch, prima gemacht. LG Gini RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Antje - 18.12.2014 Ganz herzliche Glückwünsche an euch. LG Antje RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - katjasachenbacher - 18.12.2014 Hey, super ihr Drei! Geniesst euren Erfolg und viel Spaß im neuen Beruf. RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - werner - 18.12.2014 An alle Drei meine herzlichen Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Silke Uhlendahl - 18.12.2014 WOW - super, super,super!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - PetraR - 18.12.2014 Oh wie klasse Herzlichen Glückwunsch an euch Drei!!! Ihr seid klasse und dürft euch nun entspannt auf die Feiertage freuen RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Loulou - 18.12.2014 Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!!! SUPER gemacht und rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden, klasse!!!! Jetzt erstmal durchschnaufen! Das habt Ihr euch verdient! Glg von Loulou RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Loulou - 18.12.2014 Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!!! SUPER gemacht und rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden, klasse!!!! Jetzt erstmal durchschnaufen! Das habt Ihr euch verdient! Glg von Loulou RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Anna Höck - 18.12.2014 Mein herzlichsten Glückwunsch! Lasst Euch ordentlich feiern! RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Romina - 18.12.2014 Herzliche Glückwünsche an euch 3 und genießt jetzt die besinnliche Zeit in vollen Zügen ..... Habt ihr euch verdient RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Andrea Marka - 18.12.2014 Herrzlichen Glückwunsch!!! viel Spaß und Erfolg im neuem Beruf!!! RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Regina Herzog-Visscher - 18.12.2014 Hallo liebe Kolleginnen ! auch an dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche an euch! Ich freue mich sehr mit euch und für euch und wünsche euch von Herzen, dass ihr mit dieser Erlaubnis nun richtig durchstarten könnt. Soooooooo fleissig und hart habt ihr gelernt und geübt... was für ein schöner Lohn, das nun bestätigt in den Händen zu halten. Viel Freude beim Feiern und Freuen! Liebe Grüße Regina RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - Asja73 - 18.12.2014 Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch! Jede/r von uns, die noch beim Lernen sind, wissen, was ihr in den letzten Monaten für diesen Erfolg geleistet habt!! Großartig! Ich wünsche euch jedes Glück dieser Erde auf eurem weiteren Lebens- und Berufsweg! Liebe Grüße, Asja P.S.: Bitte denkt doch, wenn es euch möglich ist, mit einem Prüfungsprotokoll zu gegebener Zeit an uns... das wäre super!! RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - anigeR - 18.12.2014 Herzlichen Glückwunsch für euch Drei und alles Gute für das was jetzt noch so kommt... RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - annette.herzberg - 18.12.2014 Was für eine Freude, das zu lesen und gleich im Dreierpack Ganz ganz ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung an euch drei! Viel Freude beim Feiern RE: DREI (!!!) neue HPPs am heutigen Tag :)))) - susannesch - 19.12.2014 Drei an einem Tag? Das ist ja ganz wunderbar und lässt uns anderen hoffen... Herzlichen Glückwunsch an Euch! Liebe Grüße Susanne |