Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Andrea Ertle hat es geschafft.. - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Andrea Ertle hat es geschafft.. (/thread-18027.html) Seiten:
1
2
|
Andrea Ertle hat es geschafft.. - Andrea - 18.12.2014 Liebe Andrea,
wir haben so mitgebangt, Daumen gedrückt und uns dann endlich gefreut... Ganz herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin... Klasse gemacht. GLG Andrea RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - stefaniemar - 18.12.2014 ....dann schliesse ich mich gleich an und wünsche alles Gute zur frisch bestandenen Prüfung! RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - BrittaL - 18.12.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea. So ein schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir gemacht . Viel Freude mit deiner neuen Aufgabe. RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - katjasachenbacher - 18.12.2014 Super Klasse. Kerzchen, Daumendrücken, liebe Gedanken.... und als Belohnen dürfen wir das hier jetzt lesen! Tolle Leistung! Geniesse Deinen Erfolg und ganz viel Spaß in Deinem neuen Beruf! Wir werden versuchen, in den Schulungen in Eure Fußstapfen zu treten...hoffentlich dann auch mit dem Erfolg! Alles Liebe Katja RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Gabi-D. - 18.12.2014 Liebe Andrea! Herzlichen Glückwunsch zur beswtandenen Prüfung und alles Gute für Deine berufliche Zukunft! Auf geht's in ein erfolgreiches neues Jahr 2015! RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Heinz-D. Hornung-Werner - 18.12.2014 lichen Glühsstrumpf zur bestandenen Prüfung RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Andrea Marka - 18.12.2014 Liebe Andrea, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich Jan nichts andrea erwartet.....geniess deinen Erfolg RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - PetraR - 18.12.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea Super gemacht und auch ich sage gerne: ich habe nichts anderes erwartet Geniesse nun dein Weihnachtsgeschenk und die lernfreie Zeit RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Silke Uhlendahl - 18.12.2014 Noch eine Andrea....es regnet HPs und HPPs hier....das ist so toll!!!! Ihr seid aber auch klasse!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - werner - 18.12.2014 Das sind ja einmal schöne Nachrichten,herzlichen Glückwunsch an dich Andrea. RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Anja Facchini - 18.12.2014 Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung und viel Freude und Erfolg "im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt" , Frau Kollegin !! RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Irene Engel - 18.12.2014 Liebe Andrea, lichen Glückwunsch! Ein Weihnachtsgeschenk der Extraklasse! Auch zur Freude aller die damit in irgend einer Weise zu tun hatten.... Alles Liebe, alles Gute für die Zukunft als Heilpraktikerin! Irene
RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Gini - 18.12.2014 Liebe Andrea, perfekt gemeistert! Ich freu mich zu lesen das Du nun Heilpraktikerin bist, wobei zweifeln brauchte man bei Dir auch nie. Also kannst Du jetzt Weihnachten feiern, das super Gefühl geniessen und es Dir einfach nur gut gehen lassen. Toll gemeistert, herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und viel Erfolg nun in Deinem neuen schönen Beruf Gini RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Birgit Kriener - 18.12.2014 Liebe Andrea! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg! RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Manuela Wohlfahrt - 18.12.2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Sonja Harwardt - 18.12.2014 Liebe Andrea, ich wusste es auf jeden Fall und ich hab so an dich gedacht. Danke für deine Nachricht. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kollegin und Heilpraktikerin mit Sportheilkunde.......was braucht es mehr, dass einem die Patienten in die Praxis stürmen?...... Zuerst einmal wünsche ich dir nun entspannte Tage, lass alles sacken und freu dich, sei stolz und feiere im Kreise deiner Liebsten. Viele liebe Grüße Sonja RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - ChristineP - 18.12.2014 Oh wie schön! lichen Glückwunsch liebe Andrea! Und kurz vor der Prüfung hattest du noch den Kopf zum Wichteln... RESPEKT Hast du toll gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude in deinem neuen Beruf, Frau Heilpraktikerin RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - simonewo - 18.12.2014 Liebe Andrea Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe keinen Moment gezweifelt, Du und Andrea Kolmer habt beide eine super Wissen! Jetzt müssen wir uns bei der Schulung mehr anstrengen:-) Alles Gute für die Zukunft RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - nicoleandresen - 18.12.2014 Ganz liche Glückwünsche auch von mir. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk RE: Andrea Ertle hat es geschafft.. - Isolde Richter - 18.12.2014 Wow, welch gute Nachricht. Das gesamte Schulteam freut sich mit dir. Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung! Für deine zukünftige Praxistätigkeit alles erdenklich gute und jede Menge zufriedene Patienten! |