Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Andrea Kolmer hat es geschafft. - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Andrea Kolmer hat es geschafft. (/thread-18029.html) Seiten:
1
2
|
Andrea Kolmer hat es geschafft. - Andrea - 18.12.2014 Liebe Andrea,
dank euch beiden haben wir heute doppelten Grund zur Freude... Ihr habt uns ja doch etwas zappeln lassen... umso mehr freuen wir uns jetzt. Liebe Andrea - ganz herzlichen Glückwunsch. Mit deiner tollen, liebenswerten und herzlichen Art fliegen dir die Patienten nur so zu... Zu den Schulungen kommt ihr ja nun leider nicht mehr.. Dafür müsst ihr jetzt den zu HP Arbeitskreisen kommen Ich freue mich sehr für dich / euch... Eigentlich wollte ich in diesem Thread nur dir gratulieren.. aber 2x Andrea, 2x HP, 2x Prüfung am gleichen Tag.. Du siehst es mir bestimmt nach... ***ichfreuemichso**** Andrea (die dritte... und eine Andrea gratuliert bestimmt auch noch) RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - stefaniemar - 18.12.2014 Ui....noch jemand mit bestandener Prüfung. Alles Liebe und Gute auf diesem Wege! RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Andrea Ertle - 18.12.2014 Liebe Andrea, wie lustig nochmal auf diesem Weg zu gratulieren, wie schön, endlich wieder in ein "normales" Leben zu tauchen, wie wunderbar, dich auf diesem Weg dabei gehabt zu haben!! RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - BrittaL - 18.12.2014 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung liebe Andrea. Viel Freude und Erfolg wünsche ich dir. Natürlich auch Zufriedenheit für dich und deine zukünftigen Patienten . RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Gabi-D. - 18.12.2014 Liebe Andrea! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für Deine Zukunft! Da kann 2015 ja nur gut werden! RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - katjasachenbacher - 18.12.2014 Super Klasse. Kerzchen, Daumendrücken, liebe Gedanken.... und als Belohnung dürfen wir das hier jetzt lesen! Tolle Leistung! Geniesse Deinen Erfolg und ganz viel Spaß in Deinem neuen Beruf! Wir werden versuchen, in den Schulungen in Eure Fußstapfen zu treten...hoffentlich dann auch mit dem Erfolg! Alles Liebe Katja PS: ich schreibe beiden Andrea`s das Gleiche, weil ich es auch für beide so meine...aber trotzdem jeder einzelnen gratulieren will RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Heinz-D. Hornung-Werner - 18.12.2014 Wow da puzreln die "A"´s aber weg... Herzlichen Glückwunsch! RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Andrea Marka - 18.12.2014 Liebe Andrea! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so mit dir....geniess deinen Erfolg! Ein schönes Weihnachtsgeschenk habt ihr euch gemacht! RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - PetraR - 18.12.2014 Und dir liebe Andrea natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch Ich freue mich für euch,dass ihr diesen Weg mit tollem Erfolg gemeistert habt RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Silke Uhlendahl - 18.12.2014 Das ist doch ein gelungener Abschluss im Jahr oder? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - werner - 18.12.2014 Herzliche Glückwunsch an Andrea,dass scheint mir ein seltener Name hier zu sein?Ich wünsche Dir weiter allen Erfolg diesem- und in den kommenden Jahren. RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Anja Facchini - 18.12.2014 Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung und viel Freude und Erfolg "im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt" , Frau Kollegin !! RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Irene Engel - 18.12.2014 Liebe Andrea, lichen Glückwunsch! Ein ganz besonderes Weihnachten 2014 wird es somit für dich für alle Zeiten sein...... Auch zur Freude aller die damit in irgend einer Weise zu tun hatten.... Alles Liebe, alles Gute für deine Zukunft im Heilpraktikerberuf! Irene
RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Gini - 18.12.2014 Liebe Andrea, ich freu mich riesig für Dich, obwohl ich nie dran gezweifelt habe. Nun kannst Du Weihnachten geniessen und auf Wolke 7 schweben und alles rosarot sehen. Ist das nicht ein tolles Gefühl? Toll gemacht, ganz dickes Lob und nun viel Freude in Deinem schönen, neuen Beruf. Alles Liebe und viel Erfolg Gini RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Birgit Kriener - 18.12.2014 Hallo Andrea! Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin, na dann kann es ja losgehen und viel Erfolg! RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Manuela Wohlfahrt - 18.12.2014 Herzlichen Glückwunsch. Toll gemacht! LG Manuela RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Sonja Harwardt - 18.12.2014 Liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Frau Kollegin. Liebe Grüße Sonja RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - ChristineP - 18.12.2014 Und noch eine Andrea, die das A abgehängt hat Liebe Andrea, auch ich gratuliere dir von en! Genieße die Feiertage, das hast du dir wirklich verdient. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Freude in deinem neuen Beruf, Frau Heilpraktikerin RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - nicoleandresen - 18.12.2014 Klasse, und noch eine Andrea ohne A Die aller lichsten Glückwünsche auch von mir zur bestandenen Prüfung!! RE: Andrea Kolmer hat es geschafft. - Isolde Richter - 18.12.2014 Toll gemacht, liebe Andrea. Das gesamte Schulteam freut sich mit dir. Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung! Für deine Praxistätigkeit wünschen wir dir ganz viele zufriedene Patienten. |