![]() |
Hallo aus Bremen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo aus Bremen (/thread-18035.html) |
Hallo aus Bremen - perle1970 - 19.12.2014 ![]() Ich bin die Neue. Höre auf den Namen Alexandra, bin 44 Jahre jung und habe mich entschlossen ein Fernstudium zur Heilpraktikerin ab April 2015 zu beginnen. Warum? Da gibt es viele Gründe, das fängt an bei Eigenverantwortlichkeit in Sachen Gesundheit, Unzufriedenheit mit Ärzten im allgemeinen....und für mich ganz besonders wichtig helfen zu wollen. Habe mir einen groben Überblick über die Inhaltsfülle des Forums gemacht...puhhh...na da kann ich ja bis ins Unendliche neues lernen und erforschen. Freue mich auf regen Austausch. RE: Hallo aus Bremen - Vollmond - 19.12.2014 Herzlich willkommen liebe Alexandra, ja im Forum gibt es vieles, aber Vorsicht Gefahr der Sucht besteht RE: Hallo aus Bremen - Heinz-D. Hornung-Werner - 19.12.2014 Herzlich Willkommen Alexandra. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und beim Erforschen deines neuen Lernstoffes. RE: Hallo aus Bremen - anigeR - 19.12.2014 Herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Lernen und natürlich viel Freude und Energie bei deiner Ausbildung. RE: Hallo aus Bremen - Romina - 19.12.2014 Moin nach HB aus WHV ![]() Viel Spaß und Freude bei Deiner Ausbildung ![]() RE: Hallo aus Bremen - katjasachenbacher - 19.12.2014 Hallo und ![]() Viel Spaß und Erfolg wünscht dir die Katja RE: Hallo aus Bremen - Daniela Starke - 19.12.2014 ![]() Ich wünsche Dir viel Freude beim Lernen und hier beim Austausch! Wenn Du Fragen hast, dann findest Du hier immer jemanden, der darauf antwortet! RE: Hallo aus Bremen - stefaniemar - 19.12.2014 Liebe Alexandra, ich kann Deinen Schritt sehr gut nach vollziehen und wünsche Dir alles Gute bei Deinem Studium! Herzlich Willkommen hier!!!!! RE: Hallo aus Bremen - Birgit Kriener - 19.12.2014 Na, dann Alexandra ein herzliches Willkommen hier an unserer Schule und im Forum! Viel Erfolg! RE: Hallo aus Bremen - PetraR - 19.12.2014 Herzlich Willkommen hier im Forum,liebe Alexandra ![]() RE: Hallo aus Bremen - Irene Engel - 19.12.2014 Ein ![]() Irene
RE: Hallo aus Bremen - werner - 19.12.2014 Herzlich Willkommen nach Bremen zu dir Alexandra,für deinen Start hier wünsche ich Dir alles Gute. ![]() RE: Hallo aus Bremen - Martina Carmen Lamping - 19.12.2014 Hallo, Alexandra! Herzlich willkommen hier bei uns und einen lieben Gruß in die alte Heimat. Wie gerne wäre ich dieses Jahr hochgekommen um meine Familie zu sehen. Hoffentlich wird es bald klappen....es ist schon wieder unfassbare zwei Jahre her, dass ich meine Leute gesehen habe, schäm! RE: Hallo aus Bremen - perle1970 - 20.12.2014 Vielen Lieben Dank für eure lieben Willkommensgrüße!!! Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende! Viele Grüße an alle! RE: Hallo aus Bremen - dagmarklu - 21.01.2015 Hallo nach Bremen aus Niedersachsen..hat ein wenig etwas vom ESC, wenn man das so schreibt oder/ und ließt :-) Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim studieren :-) Gruß, Manuela RE: Hallo aus Bremen - anjabr - 30.01.2015 Hallo Alexandra, schöner Entschluss :-) Wünsche Dir ganz viel Spaß hier. Liebe Grüße Anja RE: Hallo aus Bremen - mariafilipo - 30.01.2015 Hallo Alexandra ![]() Hier wird es dir bestimmt viel Spaß machen alles zu erforschen. Viel Spaß und Erfolg beim Lernen Gruss Maria RE: Hallo aus Bremen - Manuela Klatt - 19.02.2015 Hallo Alexandra, du hast - wie ich finde - eine tolle Einstellung. Weiter so..du wirst viel Freude an der Ausbildung haben. Ich komme aus Niedersachsen..wir sind ja fast Nachbarn :-) Ich habe übrigens im Januar begonnen..bin sehr begeistert. Wenn du Fragen hast oder dich mal austauschen willst, melde dich doch gerne (am Besten per PN). Liebe Grüße, Manu |