Hallo Alle :) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo Alle :) (/thread-18042.html) |
Hallo Alle :) - nellievo - 19.12.2014 ....schön, bei Euch zu sein! Lee werde ich genannt, seit 26 Jahren bin ich Tochter einer Ärztin (mit großem Hang zur Naturheilkunde), die ihren Beruf mit Hingabe und kritischem Blick auf die aktuellen Entwicklungen ausübt und mir etliches auf meinen Weg mitgegeben hat. Nach langer Zeit der Weigerung, in ihre Fußstapfen zu treten habe ich eingesehen, dass in der Bedeutung des Wortes "Berufung" eben enthalten ist, dass man nicht selbst die Entscheidung für ein bestimmtes Talent trifft *lach*. Zeit in Wartezimmern habe ich nicht zu knapp verbracht, ob wegen eigener Beschwerden oder denen der Freunde - und dabei festgestellt, dass das Happy-End eher dann eintrifft, wenn ich meine familiär bedingten Kenntnisse und dieses gewisse "schamanische Gespür" einsetze, anstatt blind den schulmedizinischen Ärzten zu vertrauen. Also habe ich mich dazu entschlossen, einen Heilerberuf zu ergreifen, in dem ich meine Hauptinteressen (Ernährung, Pflanzenheilkunde, Psychologie) am sinnvollsten einsetzen kann....et voila, hier sitze ich, bearbeite das Lernheft "Zelle" und schreibe diesen Beitrag während einer kurzen Lernpause. Für ein Fernstudium habe ich mich entschieden, weil ich meine trubelige Wahlheimat Berlin gerne mal für ein Weilchen verlasse, so bin ich zum Beispiel in Bayern öfters anzutreffen. Nudenn - ich freue mich auf des Voneinander-Lernen mit Euch und wünsche ein schönes Wochenende Lee RE: Hallo Alle :) - Daniela Starke - 19.12.2014 lich Willkommen hier unter uns Lee! Viel Freude und Spaß bei der Ausbildung und vielen Dank für die sympathischen Vorstellung RE: Hallo Alle :) - Birgit Kriener - 19.12.2014 Herzlich Willkommen Lee, an dieser Schule und hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Erfolg! RE: Hallo Alle :) - stefaniemar - 19.12.2014 Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auch von mir! RE: Hallo Alle :) - Martina Carmen Lamping - 19.12.2014 Liebe Lee, boah, hast du es gut: die beste Lehrerin zu Hause Viel Freude an der Ausbildung und herzlich willkommen hier im Forum. RE: Hallo Alle :) - mariafilipo - 19.12.2014 lich willkommen Du wirst dich mit Sicherheit hier sehr wohlfühlen.... alle total lieb und hilfsbereit Lieben Gruss aus Berlin Maria RE: Hallo Alle :) - Irene Engel - 19.12.2014 Hallo Lee, bon jour und lich willkommen! Und danke für deine nette Vorstellung, ich glaube deine Hauptinteressen und das hier - Hp-Studium, Forum, das passt ganz wunderbar zusammen! Viel Freude Irene
RE: Hallo Alle :) - sabine F - 20.12.2014 Hallo Lee, auch ich wünsche Dir einen guten Einstieg, bin seit Anfang November dabei und vollkommen begeistert von dieser Schule. Hier kann man wirklich ganz flexibel lernen, und ist gut aufgehoben. Liebe Grüße aus Bayern, ein schönes Weihnachtsfest Sabine RE: Hallo Alle :) - anigeR - 20.12.2014 Herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Freude und Erfolg bei deiner Ausbildung! RE: Hallo Alle :) - werner - 20.12.2014 Herzlich Willkommen hier im Forum Lee,fuer deinen Wunsch hier bei der Ausbildung wuensche ich dir viel Spass und Erfolg! |