Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Daniela hat 300 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Daniela hat 300 (/thread-18066.html) Seiten:
1
2
|
Daniela hat 300 - PetraR - 22.12.2014 Oh man,wie konnte das geschehen? Hat denn keiner das gesehen? Daniela,die 300 endlich voll, superklasse,richtig toll. Du bist unsere WebEx-Fee ich dich manchmal nachts hier seh. Richtig gut dein Workshop ist so ein lieber Mensch du bist. Entspannungstrainer,Coach,HP und ausbilden tust du hier auch juchee Dozentin,Freund und SuperMod immer da,wenn es tut Not Hilfreich uns zur Seite stehst, deswegen du poetisch auch nicht leer ausgehst Es mir ein Vernügen ist, zu sagen: bleib bitte wie du bist Liebe Daniela du hast dir das schon sooooo lange verdient und nun ist es endlich soweit!!!Danke für alles was du hier im Forum für uns Schüler machst. Die WebEx-Organisation und die Workshops..........danke dafür Und so unter uns Coach-Kollegen: Schön,dass es dich gibt RE: Daniela hat 300 - werner - 22.12.2014 Zum 300st. Danke meine herzlichsten Glueckwuensche an Daniela,mit dem Wunsch das es noch viele mehr werden.Herzlichen Dank an Dich Daniela. RE: Daniela hat 300 - Gabi-D. - 22.12.2014 Zum 300sten Danke meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela! RE: Daniela hat 300 - Andrea Ertle - 22.12.2014 Herzlichen Glückwunsch zu den 300!! liebe Daniela. Grüssle Andrea RE: Daniela hat 300 - Heinz-D. Hornung-Werner - 22.12.2014 Hallo Daniela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3ooten Danke. Jedes davon hast du redlich Dir verdient, für alles was Du für uns Schüler und die Schule hier machst sollten es mindestens doppelt so viel sein. Danke das du für uns da bist! RE: Daniela hat 300 - Daniela Starke - 22.12.2014 lichen Dank für die Glückwünsche, die Dankeschöns und liebe Petra für das Gedicht Ich bin ganz gerührt RE: Daniela hat 300 - Isolde Richter - 22.12.2014 Liebe Daniela, wir können dir gar nicht genug danken und wirklich ein hohes Lied auf dich singen. Du leistest UNGLAUBLICHES, indem du die unzähligen Termine bei Webex verwaltest - und das, ohne dass dir in all den Jahren auch nur das kleinste Fehlerchen unterlaufen ist. Du leitest kreativ und engagiert den beliebten STARKE-Workshop und gibst damit der Schule ein einmaliges Gepräge, denn so etwas gibt es im WWW sonst nirgends. Du bist eine super-gute Dozentin beim Entspannungstrainer-Webinar. Und du belebst mit neuen, frischen Ideen das Forum, denkst an die Geburtstage´, vermittelst die Patenschaften, schaust ständig im Forum nach dem Rechten, hilfst bei Fragen aller Art und .... Bleib so wie du bist! Wir sind sooo froh, dass du bei uns bist. RE: Daniela hat 300 - Irene Engel - 22.12.2014 Liebe Daniela, ganz aller lichsten Glückwunsch zum 300er Forumsjuwel! Das wurde wirklich Zeit, danke für alle Deine Beiträge, die Tips, die Hilfsbereitschaft! Irene
RE: Daniela hat 300 - stefaniemar - 22.12.2014 300! Was für eine Zahl!!! Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen weiterhin auf Deine Beiträge! RE: Daniela hat 300 - Manuela Wohlfahrt - 22.12.2014 Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch! 300 Dankeschöns, WOW, die hast du dir wirklich verdient und es folgen ganz bestimmt noch viele weitere! Bleib so wie du bist! LG Manuela RE: Daniela hat 300 - BrittaL - 22.12.2014 Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zur 300..... Schön, dass du da bist und dass du dich so für uns alle engagierst. RE: Daniela hat 300 - Birgit Kriener - 22.12.2014 Liebe Daniela! Herzlichen Glückwunsch und Danke für Deine immerwährende Hilfe RE: Daniela hat 300 - Andrea Marka - 22.12.2014 Liebe Daniele, herzlichen Glückwunsch! Die 300 hast du dir wohl verdient! Herzlichen Dank für die organisationsarbeit, die du leistest! RE: Daniela hat 300 - nicoleandresen - 22.12.2014 Ganz große Klasse liebe Daniela - 300 ist schon eine tolle Leistung! Danke, daß es Dich hier gibt - Du gut Fee RE: Daniela hat 300 - Silke Uhlendahl - 22.12.2014 Jedes DANKE ist absolut verdient!!!!! RE: Daniela hat 300 - corneliale - 22.12.2014 Ui toll, meinen Glückwunsch liebe Daniela RE: Daniela hat 300 - annette.herzberg - 22.12.2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela, zu dieser stolzen Zahl an Dankeschöns - jedes mehr als verdient! Vielen Dank für all deine Unterstützung in so vielen verschiedenen Bereichen und so schön, dass du hier bist RE: Daniela hat 300 - Martina Carmen Lamping - 22.12.2014 Liebe Daniela, ich gratuliere dir von Herzen zu den längst überfälligen 300 Dankeschöns. Die hast du tausendfach verdient, finde ich! RE: Daniela hat 300 - Gudrun Nebel - 22.12.2014 Liebe Daniela Jedes Dankeschön mehr als verdient! Was täten wir ohne Dich? Wir wären bestimmt schon sangundklanglos im WebEx-Termin-Ozean untergegangen Danke für Deine unendliche Geduld RE: Daniela hat 300 - Gini - 23.12.2014 Liebe Daniela, 300 Danke sind eigentlich viel zu wenig für Deine wahnsinns Arbeit. Immer hilfsbereit, immer lieb und freundlich, immer mit dem totalen Durchblick, ob noch ein Plätzchen im Webex frei ist. Echt genial. Danke nochmal für Deine unermüdliche Geduld, GLG Gini |