Heilpraktikerschule Isolde Richter
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk (/thread-18095.html)



Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Isolde Richter - 29.12.2014

Habt ihr zu Weihnachten auch etwas bekommen, über das ihr euch so richtig gefreut habt?

Ich schon - hier das lustigste Geschenke, das ich bekommen habe.
Auch das Bild in meiner Hand ist ein Geschenk. Falls ihr es nicht lesen könnt, es steht darauf:
Auch du räumst die Küche auf, Genosse! Confused

Wir hatten wirklich Spaß! Big Grin

Wie habt Ihr Weihnachten verbracht?


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Simone K. Ammann - 29.12.2014

Liebe Isolde, ich schmeiß mich weg roflroflrofl
da schick ich doch gleich mal JOdlerische Grüße nach Kenzingen aus dem tiefverschneiten Allgäu, passend zu euren super genialen Schürzen

Wir schenken uns groß nichts mehr zu Weihnachten, alles was wir brauchen kaufen wir uns unterm Jahr. Aber was ich geschenkt bekommen habe, war viel Zeit mit meinem Mann zu haben, ich genoß es sehr, die Ruhe und Harmonie. Wir sind auch viel in der Natur spazieren gegangen, frisch verschneit ist es am schönsten.


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Andrea - 29.12.2014

Oh Isolde und Horst..

Ihr seht einfach umwerfend aus.. Kommt das Bild jetzt auch auf die HP, die Flyer usw.?????

Ich würde eine Tasse und ein Frühstücksbrettchen mit eurem Foto kaufen.Tongue Gibt es das in eurem ShopBig Grin

GLG Andrea


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Natura - 29.12.2014

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest Heart

Das Bild ist herrlich Smile Vielen Dank für die Aufmunterung.

Wir schenken uns eigentlich nicht viel zu Weihnachten, und dennoch habe ich dieses Jahr etwas ganz Großes und Wunderbares bekommen: Eine Patenschaft für einen kleinen Hund, der in einer Auffangstation gesund gepflegt wird und danach ein schönes Zuhause sucht.
Im Moment können wir unseren Traum von einem eigenen Hund nicht erfüllen, da wir ihm nicht gerecht werden könnten. Nun habe ich mein kleines "Patenkind" und ich werde ihn auch die kommende Woche besuchen Smile Habe schon erfragt, was er gerne für Leckerchen mag und was seine Wünsche sind. Ein Kuschelbettchen ist schon gekauft und ich freue mich ganz doll, den Kleinen bald persönlich treffen zu dürfen und mit ihm spazieren zu gehen.


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Vollmond - 30.12.2014

Es ist schön zu sehen, wie toll du dich freust über das Geschenk.

Wir haben nur den Kindern etwas geschenkt zu Weihnachten, denn wir hatten uns dieses Jahr viel geschenkt, da wir umgezogen sind und dann braucht man doch wieder etwas neues z.B. neue Küche.
Ich genieße einfach die Zeit mit meiner Familie und genieße die Natur mit spazieren gehen und natürlich auch mit dem Schnee räumen und besonders auch die Ruhe welche wir nun in der neuen Wohnung haben.


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Anja Facchini - 30.12.2014

Das ist echt lustig Big Grin Big Grin rofl Big Grin Big Grin

Ich freue ich immer sehr über die Geschenke der Kids. Dieses mal ist das "Rainbow-Loom" Fieber bei uns voll ausgebrochen ....


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Angelika Diemar - 30.12.2014

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich mir in diesem Jahr selber gemacht...nämlich mit dem Bestehen der HPP-Prüfung im Dezember :-) Bin soooo happy, es gleich im ersten Anlauf geschafft zu haben und im neuen Jahr mit Therapie loslegen zu dürfen!

Einen guten Rutsch an alle!
Angelika
PS: Mein Protokoll der mündlichen Prüfung habe ich hier im Forum eingestellt unter "Heilpraktiker für Psychotherapie" Rubrik: "Alles rund um die Prüfung"


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Isolde Richter - 30.12.2014

Herzlichen Dank, liebe Angelika, für dein Protokoll.
Ich habe es zur Sammlung der Prüfungsprotokolle verschoben, damit es auch unter Heilbronn erscheint. Du findest es jetzt also hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-18053-post-215942.html#pid215942


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Irene Engel - 30.12.2014

Liebe Isolde,

das muß man aber auch zu tragen wissen!
Ihr beide - herrlich! So lustig geht es nicht in jeder Küche zu!
Darf ich mal raten? Kam das Geschenk kam von einer "ehemaligen" (nunmehr despektierlichen) Schülerin?
Super nett, praktisch und Spaß inbegriffen.....

übrigens der Vorschlag von Andrea, nicht schlecht, die Fototasse würde ich mir gegebenfalls auch bestellen...

Heart
Irene


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - andreawei - 30.12.2014

Hach wie klasse!!! Ihr seht super aus!!!

Mein liebstes Weihnachtsgeschenk war dieses Jahr ZEIT!! Zeit gemeinsam mit meinen Lieben. Mein Schatz und ich sind zu meinen Eltern nach Brüssel gefahren und wir haben dort ein paar schöne ruhige Tage verbracht.

Materielles hatten wir dieses Jahr genug schon ausserhalb Weihnachten, neue Sofagarnitur, Thermomix, jetzt noch neue Matratzen und meine Bauchdeckenstraffung.
Darüber habe ich mich natürlich auch wahnsinnig gefreut, aber alles Geld der Welt kann nicht die gemeinsame Zeit mit meinen Liebsten ersetzen.

Das ist einfach der größte Schatz!!! :-) HeartHeartHeart

Ich hoffe, das ihr auch schöne gemeinsame Zeit hattet!

glg

Andrea


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Manuela Wohlfahrt - 30.12.2014

Liebe Isolde,

tolle und lustige Geschenke Wink

Das beste bei uns waren für mich die leuchtenden Augen meiner Kinder und die selbstgemachten Sachen von Finley (Fiona-Eileen ist ja noch zu klein) aus dem Kindergarten und eins mit Hilfe seines Opas.

Wir schenken uns selbst nicht soviel, meist nur eine Kleinigkeit, dieses Jahr haben wir es aber gelassen, weil wir uns vorher schon immer viel gegönnt haben.

LG Manuela


RE: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - Sabine Wellmann - 31.12.2014

Isolde, ihr seht echt super aus!!! Und Du freust Dich so über Dein Geschenk, danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Smile

Wir Erwachsenen (also Eltern, Schwiegereltern, Oma und Geschwister) schenken uns schon lange nichts mehr zu Weihnachten und das finde ich auch gut so. Wir verbringen ein paar schöne Tage miteinander.
Mein Mann und ich haben uns in den letzten Jahren immer eine größere Sache zusammen gekauft z.B. Fernseher, Wii oder Playstation. Dieses Jahr habe ich unser größtes Geschenk ja im Bauch Heart und wir haben viel für die Kinderzimmereinrichtung gekauft. Das war und ist unser größtes Geschenk. Und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir dann zu fünft (also wir beide, unsere beiden Hunde und das Baby) unterm Weihnachtsbaum sitzen.