Macala hat nun auch 400 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Macala hat nun auch 400 (/thread-18133.html) |
Macala hat nun auch 400 - PetraR - 05.01.2015 Und wieder was zu feiern Martina/Macala Auch du hast die 400 erreicht und jedes natürlich verdient. Deine amüsanten Beiträge kennen wir alle und wissen es zu schätzen,was du hier alles an tollen Beiträgen geschrieben hast Auf dass es noch viele viele mehr werden RE: Macala hat nun auch 400 - Julia DOZ - 05.01.2015 Oh, das ist toll und hochverdient! Herzliche Grüße Julia RE: Macala hat nun auch 400 - Gini - 05.01.2015 Ah unsere Martina....super, herzlichen Glückwunsch. LG Gini RE: Macala hat nun auch 400 - Heinz-D. Hornung-Werner - 05.01.2015 Herzlichen Glückwunsch Macala, die 400 sind mehr als verdient. Freue mich jeden Tag darauf etwas von Dir zu lesen. RE: Macala hat nun auch 400 - werner - 05.01.2015 Liebe Martina,verdient ist verdient da gibt es zumindest ein Gedichtchen: Arten der Freundschaft Es gibt viele Arten von Freundschaft: Es gibt die zum Reden und die zum Schweigen Es gibt die zum Lachen und die zum Weinen Es gibt die zum Feiern und die fuer,s Stille geniesen Und es gibt die eine Beste und die ist fuer alle da. Danke dafuer. RE: Macala hat nun auch 400 - Gudrun Nebel - 05.01.2015 Herzlichen Glückwunsch, liebe Macala zu den vielen, vielen Dankeschöns Schön, dass es Dich gibt und schön, dass Du hier bist RE: Macala hat nun auch 400 - Birgit Kriener - 05.01.2015 Hallo Macala! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 400 Dankeschöns!!! So wie ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann - hast Du sie mit Recht verdient RE: Macala hat nun auch 400 - Simone K. Ammann - 05.01.2015 Gut gemacht Macala, auf die nächsten 400 :-) ich freu mich für dich RE: Macala hat nun auch 400 - stefaniemar - 05.01.2015 Herzlichen Glückwunsch zu den 400, die Du Dir redlich verdient hast mit Deinen tollen und immer hilfsbereiten Beiträgen! RE: Macala hat nun auch 400 - Sonja Harwardt - 06.01.2015 Guten morgen, liebe Macala, ich freue mich sehr, dir zum 400sten zu gratulieren. Ich bin ein Fan erster Stunde von deinen fröhlichen offenen und humorvollen Posts. Die 400 sind eine glatte Untertreibung, aber es werden bald sicher viele viele dazu kommen. Bleib wie du bist, so liebenswert und kollegial wie eh und je. Liebe Grüße Sonja RE: Macala hat nun auch 400 - Andrea - 06.01.2015 Liebe Macala... ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.... EIgentlich hast du noch viiiiel mehr verdient.. z.B. für deine lustige und humorvolle Art bei WWM... GLG Andrea RE: Macala hat nun auch 400 - Andrea Marka - 06.01.2015 liebe Martina herzlichen Glückwunsch;-) Ich warte schon auf eine deiner Geschichten über deine Abenteuer- du hast schon lange keine mehr geschrieben *ggg* und du machst das so schön!!! Sollte auch in deine Hobbies aufgenommen werden!! liebe Grüße RE: Macala hat nun auch 400 - alexandrama - 06.01.2015 Liebe Martina, -lich Glückwunsch zu 400 Dankeschöns. Weiter so - immer wieder herzlich zu lachen, wenn ich von Dir lese ist einfach süchtigmachend Bleib wie Du bist. LG, Alexandra RE: Macala hat nun auch 400 - Isolde Richter - 06.01.2015 Liebe Macala, herzlichen Glückwunsch zu 400 mehr als verdienten Dankeschöns! Ich lese deine frischen, lustigen Beiträge so gerne. Und oft bringst du einem zum Lachen mit deinem unvergleichlichen Humor! Dafür einen ganz besonderen Dank. RE: Macala hat nun auch 400 - carmenfee - 06.01.2015 Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!!! Du hast die 400 mehr als verdient! RE: Macala hat nun auch 400 - Irene Engel - 06.01.2015 den aller lichsten Glückwunsch zum 400 er Liebe Macala, du bringst deine ganz einzigartige Farbe hier ins Forum, so schön, dass es dich hier gibt, wenn das nicht so wäre, müßte man dich glatt erfinden! Alles Liebe - und wir hoffen natürlich auf weiteres.......lustiges, fröhliches, ernsthaftes und kompetentes und außerdem .... fleißiges Irene
RE: Macala hat nun auch 400 - Silke Uhlendahl - 06.01.2015 Toll! Das hast du auf jeden Fall verdient! deine Beiträge sind immer so erfrischend und toll :-) Mach weiter so DANKE an dich :-) RE: Macala hat nun auch 400 - Martina Carmen Lamping - 07.01.2015 Vielen Dank, ihr Lieben! Beim Lesen eurer Beiträge ist was ganz komisches mit meiner Anatomie passiert: Ich hatte Pipi in den Augen RE: Macala hat nun auch 400 - Anja Facchini - 07.01.2015 Herzlichen Glückwunsch - MaCaLa. Ich liebe jeden Deiner Beiträge Die 400 ist nur ein Zwischenstopp für Dich .... bald hast'de die 500 voll RE: Macala hat nun auch 400 - Hella - 07.01.2015 Liebe Martina, ich bin ja nicht sooo aktiv hier im Forum - aber wenn ich sehe, dass was von dir dabei ist, lese ich es eigentlich immer! Du schreibst so köstlich und amüsant! Ich glaube es gibt niemanden ausser dir, der über Friedhöfe was lustiges schreiben kann! Oder deine lustigen Kommentare zum Festessen - herrlich. Dafür allein verdienst du schon 400 Dankeschöns . Daher kann ich nicht anders und muss hier auch mal einen Kommentar abgeben! Danke für deine Forumsarbeit, für die vielen Beiträge, die mich auch an einem grauen Tag zum Lächeln bringen! Herzlichen Glückwunsch zu deinen mehr als verdienten 400 Dankeschöns! Liebe Grüße, Hella. |