Traumaseminar in Essen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Aktuelles für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html) +--- Thema: Traumaseminar in Essen (/thread-18281.html) |
Traumaseminar in Essen - alexapi - 20.01.2015 Hallo Savina, bietest du vielleicht das komplette Traumaseminar (Basis und Aufbau) auch noch einmal in Essen an? Von Kassel bin ich natürlich wesentlich schneller in Essen als in Kenzingen...und ich glaube, für Essen hätten noch einige Schüler Interesse. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Liebe Grüße Alexa RE: Traumaseminar in Essen - Tarina - 21.01.2015 Hallo Alexa, du bist auch in Kassel?? Ich ebenfalls - und ich habe das gleiche Anliegen an Savina - bitte einen neuen Termin für Essen.... RE: Traumaseminar in Essen - alexapi - 21.01.2015 Ja, ich komme auch aus Kassel, genauer gesagt aus Baunatal! Machst du im Moment auch die HPP-Ausbildung? Liebe Grüße Alexa Pitz-Feuring RE: Traumaseminar in Essen - Tarina - 21.01.2015 Hallo Alexa, siehe PN... RE: Traumaseminar in Essen - Savina Tilmann - 22.01.2015 Ich werde sehen, was ich machen kann Also wenn ich das richtig lesen, dann besteht der Wunsch nach beiden Seminaren in Essen: Grundseminar noch einmal und dann Aufbauseminar, damit auch die, die letztes Jahr in Essen waren, dort teilnehmen können. Richtig? Dann bespreche ich mich mal mit der Schule und gucke nach passenden Terminen. Kommt gut in den Tag, liebe Grüße, Savina RE: Traumaseminar in Essen - Sandra Winkens - 22.01.2015 Bei einem Aufbauseminar in Essen wäre ich auch gerne dabei... Wenn dieses Jahr noch mal ein Basisseminar stattfindet, und dann erst nächstes Jahr ein Aufbauseminar, wär das für mich auch in Ordnung (hab genug Kosten noch dieses Jahr ) RE: Traumaseminar in Essen - alexapi - 22.01.2015 Hallo Savina, ja, genau, so hatte ich es gemeint. Danke! LG Alexa RE: Traumaseminar in Essen - andreah - 22.01.2015 Hallo Savina, ich komme aus Mönchengladbach und wäre ebenfalls sehr an einem Traumaseminar (Basis und Aufbau) in Essen interessiert. Es wäre wirklich toll, wenn das klappen würde. Liebe Grüße, Andrea RE: Traumaseminar in Essen - Birgit Havers - 22.01.2015 Am Aufbauseminar in Essen würde ich auch gerne teilnehmen. RE: Traumaseminar in Essen - Stefania-Katze - 22.01.2015 Beim Aufbauseminar in Essen wäre ich auch gerne dabei... RE: Traumaseminar in Essen - SuseP - 22.01.2015 Hallo Savina, Ich wäre auch an einem Traumaseminar in Essen interessiert (Basis und Aufbau) da für mich Essen auch näher liegt. LG Suse RE: Traumaseminar in Essen - Petracla - 22.01.2015 Auch von Berlin aus ist Essen leichter und schneller zu erreichen als Kenzingen Ich würde es auch prima finden..... LG Petra RE: Traumaseminar in Essen - Rautigunde - 23.01.2015 Liebe Savina, ich hätte auch in Interesse nach Essen zu kommen. |