Begleitmaterialien zum Block 1 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Kinderheilkunde (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-472.html) +---- Forum: Aktuelles und Ankündigungen zur Kinderheilkunde (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-473.html) +---- Thema: Begleitmaterialien zum Block 1 (/thread-18297.html) |
Begleitmaterialien zum Block 1 - ute-die-gute - 21.01.2015 Liebe Kursteilnehmer/innen! Ihr seid hoffentlich heute alle gut in den Block 1 gestartet. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch immer gern an die Schule wenden: 07644/9278330 oder info@isolde-richter.de Die Begleitmaterialienseite zum Block 1 wird gerade von uns erstellt und Silke lädt dann so schnell wie möglich die Unterlagen zum heutigen Termin hoch. Vielen Dank für eure Geduld! Ute RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Silke Uhlendahl - 21.01.2015 Ich bin grade rein und habe euch die Folien hochgeladen :-) Ihr könnt am Drucker einstellen ob ihr 2 oder 3 oder mehr Folien pro Seite ausdrucken wollt! RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Kirschblüte - 21.01.2015 Vielen Dank für die Unterlagen ! Wie stellt man denn ein, dass man 2 Folien auf einer Seite haben möchte .. Bin da leider nicht so fit.. Freue mich über Tipps! RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Silke Uhlendahl - 22.01.2015 Du gehst auf Druckoptionen und dann kannst du aussuchen (3 Folien ist mit Strichen). RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Kirschblüte - 22.01.2015 Danke, hat geklappt!! RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Silke Uhlendahl - 23.01.2015 Prima, das freut mich :-) RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Silke Uhlendahl - 04.02.2015 Die Folien und etwas Bonusmaterial ist hochgeladen! RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Mich - 05.02.2015 Hallo Silk, leider musste ich am Mittwoch eher abbrechen und wollte deshalb den Mitschnitt anschauen. Kann aber zum letzten Mal keinen Mitschnitt finden?!? Kann mir jemand helfen? lg Michaela RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Birgit Ma - 05.02.2015 Hallo Michaela, aktuell findest Du die Aufzeichnung noch im Event-Center unter Aufzeichnungen. LG Birgit RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Mich - 06.02.2015 Habs gefunden, danke! RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Silke Uhlendahl - 20.01.2016 Hallo liebe Teilnehmerinnen! Die Folien sind hochgeladen zum 1. Kurstag für euch! Ich stelle euch hier die Begleitmaterialien immer am Kurstag nach dem Livekurs ein.Die gezeigten Folien sind in schwarz-weiß (damit es sich besser drucken lässt). Ihr könnt an eurem Drucker selber einstellen, ob ihr eine Seite oder mehrere je DinA4 drucken möchtet.Weiterhin gibt es auch noch zusätzlich (hoffentlich) interessante Infos hier dazu. Ich empfehle euch immer einmal den Vortrag "nur" anzuhören und dann erst die Folien dazu zu nehmen und noch mal reinzuhören und Notizen zu machen - das hat sich sehr bewährt! RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - petraha - 20.01.2016 (20.01.2016, 19:10)Silke Uhlendahl schrieb: Hallo liebe Teilnehmerinnen! Hallo Silke, kann leider nur die Folien öffnen. Alles andere leider nicht. RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Fee42 - 22.01.2016 Hallo Silke , kann die meisten Folien nicht öffnen , da kommt immer eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen ? Liebe Grüße Yvonne RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - iris maria - 22.01.2016 Hallo Silke, ich kann leider nur 3 Folien öffnen. Das Handout, Artikel über Schüßler und die Laborwerte. Kannst du vielleicht kurz nochmal etwas zu den spezielleren Laborwerten sagen oder hast du dazu Infos? Also wann lässt du was testen und was kann man bei Ungleichgewicht geben. Liebe Grüße Iris RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Silke Uhlendahl - 22.01.2016 OK wenn die Folien zur Verfügung stehen, dann habt ihr zumindest die offiziellen Kursinfos....ich verzweifelt schon, weil ich nicht weiß woran die Probleme liegen....ich schau mal ob ich euch entsprechende links raussuchen kann...seit es im E- Learning ist klappt es oft nicht mit anderen Anhängen (ich vermute es liegt an der Menge, weil die Dateigröße je Kurstag begrenzt ist...ich überleg mir etwas! RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Silke Uhlendahl - 28.01.2016 Die Folien sind hochgeladen, alles Weitere sammeln wir zusammen im internen Forum :-) RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - silkeedl - 03.02.2016 Liebe Silke hattest du jetzt die Folien, die sich nicht laden ließen irgendwo für uns hinterlegt ? Ich blickt die Technik gerade nicht RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Silke Uhlendahl - 03.02.2016 Hallo Silke, schau mal in den internen Bereich des Forums, wenn du den nicht sehen kannst: rufe bitte die Schule an :-) RE: Begleitmaterialien zum Block 1 - Silke Uhlendahl - 11.02.2016 Die Folien aller 4 Kursabende sind online! Alles weitere sammeln wir im internen Kursforum weiter! |