![]() |
Ich bin auch neu - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ich bin auch neu (/thread-18452.html) |
Ich bin auch neu - Astrid 2015 - 04.02.2015 Hallo, mein Name ist Astrid, ich bin 44 Jahre und lebe im schönen Saarland. Ab März geht es nun endlich los mit der Ausbildung zum HP. Bis dahin bleibt noch etwas Zeit, mich mit dem Forum vertraut zu machen; ist ganz schön viel für den Anfang ![]() Aber ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin sicher, dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht ![]() LG Astrid RE: Ich bin auch neu - alexandrama - 04.02.2015 Hallo Astrid, herzlich willkommen und viel Spaß bei Deiner Ausbildung. Ja, am Anfang ist es total spannend, was es alles zu entdecken gibt. Aber auch wenn Du schon ein wenig länger hier unterwegs bist wirst Du viele interessante Beiträge und Infos finden. Viele Grüße, Alexandra RE: Ich bin auch neu - Heinz-D. Hornung-Werner - 04.02.2015 Herzlich willkommen Astrid hier in dieser tollen Forumsgemeinschaft und an einer der besten Schulen, die es zum Thema HP gibt. Meine Meinung ![]() Viel Spaß hier und bei der Ausbildung. :flower: RE: Ich bin auch neu - PetraR - 04.02.2015 Hallo Astrid , herzlich Willkommen hier im Forum und an dieser Schule . Und wenn du fragen hast immer her damit. Hier wird dir sicherlich schnell geholfen ![]() RE: Ich bin auch neu - werner - 04.02.2015 Hallo Astrid, schöne Grüße ins Saarland und herzlich Willkommen hier im Forum,für deinen Start im März wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg und weiß das Dir immer jemand zur Seite steht. ![]() RE: Ich bin auch neu - Andrea - 04.02.2015 Hallo Astrid, herzlich willkommen hier unter uns... Und viele Grüße aus Trier ins schöne Saarland (fast schon meine 2. Heimat ![]() Wir stehen dir immer gerne mit Rat und Tat zur seite.... Hier sind alle super hilfsbereit und lieb ![]() GLG Andrea RE: Ich bin auch neu - anjabr - 04.02.2015 Hallo Astrid, herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum und beim Lernen ![]() Liebe Grüße Anja RE: Ich bin auch neu - Martina Carmen Lamping - 04.02.2015 Herzlich willkommen hier, liebe Astrid! Ich wünsche dir viel Freude an deiner Ausbildung und schicke mal vorab eine Warnung auf den Weg: Das Forum hat Suchtpotential, nicht zu knapp! ![]() RE: Ich bin auch neu - Sonja Schurig - 05.02.2015 Hallo Astrid, herzlich willkommen und herzliche Grüße ins Saarland, das auch meine Heimat ist! Im Sommer bin ich wieder dort - ich freue mich schon! Viel Freude beim Lernen und beim Entdecken hier im Forum! Alles Gute, Sonja RE: Ich bin auch neu - Sabine Wellmann - 05.02.2015 Hallo Astrid, herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung. Ja, anfangs findet man sich im Forum noch nicht so zurecht aber warte ab, wenn Du damit vertraut bist entsteht wirklich Suchtgefahr!!! Wenn Du Fragen hast (und die hat man am Anfang ja nicht zu knapp) immer her damit, hier hilft Dir immer jemand. Liebe Grüße Sabine RE: Ich bin auch neu - Simone K. Ammann - 05.02.2015 Hallo Astrid, schön das du hier bist, herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel freude bei der Ausbildung, es ist zwar sehr viel Stoff, aber macht unheimlich viel Spaß. RE: Ich bin auch neu - Astrid 2015 - 05.02.2015 Hallo Vielen Dank für die ![]() ![]() RE: Ich bin auch neu - katjasachenbacher - 05.02.2015 Hey ho, Astrid, schön dass du da bist ![]() viel Erfolg und Spaß beim lernen! ![]() LG Katja RE: Ich bin auch neu - stefaniemar - 06.02.2015 HallonAstrid! Sei herzlich Willkommen im Forum und an der tollen Schule! Dir wird es hier sicherlich nicht an Erfahrungsaustausch mangeln, hast Du doch so viele nette und hilfsbereite Menschen hier im Forum! RE: Ich bin auch neu - Nicci - 06.02.2015 Hallo Astrid, viel Freude und Spaß an dieser tollen Schule und in diesem herzlichen Forum. Und..... viel Erfolg ![]() ![]() ![]() LG Nicci RE: Ich bin auch neu - anigeR - 06.02.2015 Herzlich willkommen hier und ab März auch ganz viel Freude und Erfolg bei deiner Ausbildung. RE: Ich bin auch neu - manuelakra - 08.02.2015 Hallo Astrid, ![]() Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und beim lernen ![]() LG Manuela RE: Ich bin auch neu - Savina Tilmann - 08.02.2015 Hallo Astrid, herzlich willkommen hier in netter Runde ![]() Ja, am Anfang scheint das Forum überfordernd. Aber eigentlich ist es sehr schön aufgebaut und man findet sich ganz gut zurecht, wenn man ein paar mal hier war. Gutes Ankommen also und viel Spaß bei der neuen Ausbildung ![]() Savina RE: Ich bin auch neu - Sonja Harwardt - 09.02.2015 Liebe Astrid, herzlich willkommen an diese tollen Schule und hier im Forum. ![]() Schön, dass du uns gefunden hast und nun verstärkst. Wenn du im März startest, sehen wir uns ja in einer der Neueinsteigerlerngruppen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. ![]() Liebe Grüße und ganz viel Spaß hier wünscht dir Sonja RE: Ich bin auch neu - Andrea Marka - 09.02.2015 liebe Astrid ![]() |