Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 (/thread-18625.html)

Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 - Isolde Richter - 25.02.2015

Mitmachen können alle - also auch, wenn man nicht Schüler der Schule ist.

Diesmal geht es um wichtige Begriffe aus dem Themenbereich "Kreislaufsystem"

Dazu startet das anhängende Kreuzworträtsel-Gewinnspiel.
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Wenn ihr das richtige Lösungswort an die Schule sendet, habt ihr die Chance eine Präparateliste Naturheilkunde im Wert von 42 € zu gewinnen.
Ich finde sie ein wirklich hilfreiches Nachschlagewerk und sie sollte auf keinem Schreibtisch fehlen. Vorteil ist, dass man gezielt naturheilkundliche pflanzliche und/oder homöopathische zu bestimmten Organerkrankungen heraussuchen kann, z.B. Herzkrankheiten, Leberkrankheiten...

Mitmachen lohnt also. Smile

Bitte das Lösungswort einsenden an:
Kreuzwort@Isolde-Richter.de

Einsendeschluss ist der 31. März 2015 um 24.00 Uhr

Viel Spaß beim Rätseln und viel Glück! Smile

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 - petraha - 26.02.2015

Liebe Isolde,

das Rätsel war wieder super ausgedacht. Ich füllte es heute sozusagen als Belohnung aus-nach ca. 2 Std. IFK lernen! Da war das dann richtige Erholung und Spaß.

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 - rosapr - 27.02.2015

Liebe Isolde

Auch ich habe das KWR schon gemacht und das Lösungswort eingeschickt. Big Grin Idea
Vielen Dank für die nette und super mega coole Abwechslung.
Ich hatte mega viel Spaß Heart lichen Dank.

LG Rosa

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 - Isolde Richter - 27.02.2015

DANKE,
ihr versteht ja zu motivieren! Smile
Da setze ich mich heute Abend gleich an ein neues Kreuzworträtsel.
Ich denke, ich mache mal wieder etwas zu Fachbegriffen und Wortteilen! Smile Ich habe da schon eine kleine Idee.

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 - anjabr - 28.02.2015

Liebe Isolde,

prima Idee, die Kreuzworträtsel machen wirklich immer sehr viel Spaß...gibt's auch bei mir immer als Belohnung nach dem Lernen Big Grin

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Anja

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 - andreare - 01.03.2015

Liebe Isolde,

vielen Dank, dass du uns das Lernen so versüßt. Lösung ist schon eingeschickt.

LG Andrea

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 - Krüml - 04.03.2015

Liebe Isolde,

vielen Dank für die tollen Rätsel.
Habe meine Lösung schon abgeschickt. Smile

LG Carmen

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 - Ashellah - 04.03.2015

Finde die Idee mit dem Kreuzworträtsel auch total tol!!! Hab mal mitgemacht und auch die Lösung bereits gesendet Big Grin (hab mir das Rätsel übrigens abgemalt, weil ich keinen drucker hatte und danach gelöst. Big Grin Auch das Abmalen war schon eine schöne Herausforderung vorm Lösen Big Grin)

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel *Kreislauf* für März 2015 - Simone K. Ammann - 28.03.2015

hab auch noch ganz schnell die Lösung eingeschickt. Vielen Dank für die Abwechslung liebe Isolde.