![]() |
Hi jetzt bin ich auch angekommen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hi jetzt bin ich auch angekommen (/thread-18761.html) |
Hi jetzt bin ich auch angekommen - edgarehlers - 11.03.2015 Hallo zusammen ich heiße Edgar und bin 38, habe zwei wundervolle Kinder was dazu führt das ich wieder angefangen habe mich auf die Prüfung vorzubereiten. Ich war vorher an einer anderen Schule für fast 2 Jahre und hab verschiedene Ausbildungen gemacht. Aus beruflichen gründen musste ich aufhören. Ich arbeite als Trainer im Bereich: Kommunikation, Stress, Verhandlung usw.... in verschiedenen Firmen. Ausgebildet bin ich als Gestallt Therapeut systemische Aufstellungsarbeit Lehrtrainer Lehr Coach Hypnotiseur Entspannungstrainer und vieles mehr. Dadurch das ich im Leben viel erlebt habe z.B. Auslandseinsätze. Beschäftigt mich das Thema Mensch sehr stark. Was führt zu was. Es ist nie zu spät den ersten schritt zu tun........ vielen dank das ich hier sein darf. Liebe Grüsse Edgar ![]() ![]() RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - Chaja - 11.03.2015 Hallo Edgar, schön, dass Du wieder die Zeit gefunden hast, um Dich noch weiter zu bilden. Ich wünsche Dir viel Spaß hier in dieser Schule. Liebe Grüße Chaja RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - ina_dav - 12.03.2015 Hi Edgar Genau, es ist nie zu spät für den ersten Schritt! Schön das du dich dazu entschlossen hast. Viel Spaß hier und viel Energie wünsch ich dir! Liebe Grüße, Ina RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - Savina Tilmann - 12.03.2015 Lieber Edgar, herzlich willkommen an dieser schönen Schule ![]() Viel Feude beim Lernen und am Austausch! Liebe Grüße, Savina RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - werner - 12.03.2015 Hallo Edgar herzlich willkommen hier im Forum und an der Richter-Schule.Vielen Dank für deine Vorstellung und ich wünsche Dir Zeit und Gelegenheit für deine Fortbildungen. ![]() RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - Sabine Wellmann - 12.03.2015 Hallo Edgar, auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl Dich hier einfach wohl und ich wünsche Dir viel Spaß, Freude und Erfolg. RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - Andrea Marka - 12.03.2015 Hallo Edgar, herzliche Willkommen hier im Forum und an der Isolde Richter SChule. Viel Spaß und Erfolg beim Lernen ![]() ![]() RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - stefaniemar - 12.03.2015 HallonEdgar! Beachtlich, als was Du alles ausgebildet bist....toll! Ein herzliches Willkommen hier...Du wirst Dich sicher sehr schnell wohlfühlen! RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - Martina Carmen Lamping - 12.03.2015 Lieber Edgar, schön, dass du zu uns gefunden hast. Mit deinen Ausbildungen hast du schon mal viele Schritte Richtung Ziel getan und bist sicher eine wunderbare Bereicherung der netten Menschen hier im Forum. Herzlich willkommen also! RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - edgarehlers - 12.03.2015 Da wo ich helfen kann helfe ich immer gerne, für mich steht das wir an erster stelle...... RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - Sonja Harwardt - 12.03.2015 Lieber Edgar, herzlich willkommen in unserer Mitte. Schön, dass du uns verstärkst und ich wünsche dir viel Spaß bei der Prüfungsvorbereitung......... den wirst du sicher hier haben. Dein Backgroundwissen für den tollsten Beruf der Welt weist sicher auf die Schwerpunktarbeit, die du anstrebst. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - alexandrama - 12.03.2015 Lieber Edgar, ![]() VG, Alexandra RE: Hi jetzt bin ich auch angekommen - Manuela Klatt - 13.03.2015 Hallo Edgar, wow - das sind bewegende Worte. Du hast es auf den Punkt getroffen. Ich finde es schön, dich bei uns zu haben und hoffe, dass es dir hier genauso viel Freude bereitet wie mir und den anderen. Zunächst wünsche ich dir nun viel Erfolg für den Einstieg, vielleicht hören/ sehen wir uns ja mal. Lieben Gruß, Manu |