Hallo an alle.... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo an alle.... (/thread-18780.html) |
Hallo an alle.... - ramonakaul - 13.03.2015 Hallo an alle... Nachdem ich mich erstmal mit allem ein wenig vertraut gemacht habe, habe ich mich jetzt auch hier angemeldet Eigentlich wollte ich schon lange mit einem Fernstudiengang Heilpraktiker beginnen, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden wo. Jetzt bin ich hier und bin total zufrieden Ich bin seit 20 Jahren Krankenschwester, habe viele Jahre in der Rettungsstelle gearbeitet und habe bereits eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt wie es so wird und bin auch schon fleissig am lernen. Viele Dinge habe ich ja in meiner Ausbildung schon gelernt, aber wie gesagt es ist 20 Jahre her. Das eine oder andere ist aber doch noch hängen geblieben. Das macht es mir jetzt vielleicht ein bisschen leichter - mal sehn.... Viele Grüsse Ramona RE: Hallo an alle.... - Martina Carmen Lamping - 13.03.2015 Wie schön, dass du jetzt bei uns bist, liebe Ramona! Als Krankenschwester hast du ja schon eine fundierte Ausbildung, auf die du aufbauen kannst. Auch wenn das schon lange her ist....in irgendeiner Schublade ist dein Wissen abgelegt. Du brauchst sie erstens nur zu finden und zweitens aufzumachen. Ist sicher noch alles da Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir! RE: Hallo an alle.... - Sabine Wellmann - 13.03.2015 Hallo Ramona und herzlich willkommen hier. Ich Gratuliere dir zum Entschluss mit dem Fernstudium zu beginnen. Und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier. Als Krankenschwester hast du bestimmt einen guten Vorteil denn A) hast Du schon ein Grundwissen im Kopf (auch wenn es schon laenger her ist) B) kennst Du viele Fachausdrücke C) kannst du im Berufsalltag einige Dinge beobachten z.B. Symptome und Befunde Liebe Grüße RE: Hallo an alle.... - alexandrama - 14.03.2015 Hallo Ramona, herzlich willkommen bei uns. Du wirst sehen - es dauert vielleicht etwas, aber Du wirst das schon Gelernte wiederfinden (Du Glückspilz.....) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße, Alexandra RE: Hallo an alle.... - Andrea Marka - 14.03.2015 Herzliche Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung hier RE: Hallo an alle.... - stefaniemar - 15.03.2015 Liebe Ramona.... Einen herzlichen Gruss an Dich und sei willkommen hier im Forum und an der Schule! Bei Fragen....einfach melden....HIER wirst Du wirklich immer eine Antwort kriegen! RE: Hallo an alle.... - anigeR - 15.03.2015 Hallo Ramona, herzlich willkommen hier im Forum und an der Schule. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Ausbildung. RE: Hallo an alle.... - Simone K. Ammann - 15.03.2015 Herzlich Willkommen liebe Ramona, ganz viel Spaß und ERfolg bei der Ausbildung hier. RE: Hallo an alle.... - werner - 15.03.2015 Herzlich Willkommen und Hallo hier im Forum und an bei der Richter-Schule,ich wuensche Dir viel Freude und Erfolg bei deiner Ausbildung. RE: Hallo an alle.... - Chaja - 16.03.2015 Hallo Ramona, auch von mir ein herzliches Willkommen . Ich bin mir sicher, dass Du Dein bisheriges Wissen wieder an die Oberfläche befördern wirst, um es noch weiter auszubauen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß beim Durcharbeiten der Skripts. Liebe Grüße Chaja |