Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
knuffinger unser neues Forumsjuwel - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: knuffinger unser neues Forumsjuwel (/thread-18878.html) Seiten:
1
2
|
knuffinger unser neues Forumsjuwel - BrittaL - 24.03.2015 Lieber Heinz, nun hast du die 100 Dankeschöns voll und ich finde, dass du hier im Forum wirklich eine große Bereicherung bist. ich kann nicht dichten, so wie Petra, aber dennoch kommt mein Glückwunsch von Herzen ![]() Auf weitere viele schöne Beiträge von dir...... ![]() ![]() ![]() RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Sonja Harwardt - 24.03.2015 Lieber Heinz, den schönen Worten von Britta schließe ich mich gerne an und gratuliere dir herzlich zu den mehr als verdienten 100 Dankeschöns. ![]() ![]() ![]() Schön, dass du hier gelandet bist. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - PetraR - 24.03.2015 Und ob ihr´s nun glaubt oder auch nicht, auch der Heinz bekommt sein Gedicht. Er gerade in Australien weilt, bin ich schnell hierher geeilt ![]() Mit Freude an der Lernerei fröhnst du auch der Forenrumtreiberei Viele Beiträge wurden von dir geschrieben die Dankeschöns auf die hundert trieben Verdient hast du sie allemal sicherlich wird sie noch höher-die Dankeszahl Bist dabei mit ganzem Herzen mal ernsthaft,mal mit Scherzen Und weil du einfach bist wie du nun bist stehst seid heute auf der Juwelenlist Herzlichen Glückwunsch lieber Heinz, Jedes einzelne Dankeschön verdient und ich bin sicher,mit deiner Art des Schreibens,werden es bestimmt bald noch einige mehr ![]() RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Andrea Marka - 24.03.2015 Lieber Heinz, ![]() RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - werner - 24.03.2015 Hallo und herzlichen Glückwunsch an Dich lieber Heinz,viele Grüße nach Down Under! ![]() RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Julia DOZ - 24.03.2015 Auch ich möchte Dir herzlich zu den Dankeschön gratulieren! Ich lese sehr gerne von Dir und freue mich, dass Du zu dieser Gemeinschaft gehörst! Herzliche Grüße Julia RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Gabi-D. - 24.03.2015 Lieber Heinz! ![]() Und natürlich jetzt: ran an die nächsten 100! ![]() RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Martina Carmen Lamping - 24.03.2015 Lieber Heinz, ich gratuliere dir zu den verdienten Hundert! Schön, dass es hier Männer gibt ( sogar mit Bart!), denen das Schreiben Spaß macht, die nett sind und sich rege beteiligen am Forum. Ich freue mich, dich hier kennengelernt zu haben! RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - stefaniemar - 24.03.2015 Hallo Heinz! Ich bin ja sogar in den Genuss gekommen von Dir persönlich direkt aus Australien informiert worden zu sein! Aber trotzdem lass ich es mir nicht nehmen und gratuliere Dir auch hier noch einmal zu Deinen ersten 100 Dankeschöns! Bist schon ein Netter..... :-) RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - andreare - 24.03.2015 Hallo Heinz, ![]() LG Andrea RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Andrea - 24.03.2015 Ui das ist schön und verdient.. Lieber knuffinger ![]() Glg Andrea RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Simone K. Ammann - 24.03.2015 wow knuffinger ich gratuliere dir, hast du dir auch echt verdient. Ich wünsche dir noch einen shcönen Urlaub :-) RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Isolde Richter - 24.03.2015 Lieber Heinz, ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 wohlverdienten Dankeschöns. Und willkommen bei den Forumsjuwelen (Bronze) ![]() Dann macht sich in den nächsten Tagen ein kleines Forumsjuwel-Päckchen zu dir auf den Weg. Ich wünsche viel Freude damit. Noch einen schönen Resturlaub wünscht Isolde RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Gini - 24.03.2015 Lieber Knuffinger Heinz ;-) das ist schön das Du nun die 100 voll hast, dann mach mal schön weiter um fix zu den 200 Dankeschöns zu kommen. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne, sie spiegeln wieder wie ich Dich auch schon persönlich kennenlernen durfte: als einen herzensguten, liebenswerter, humorvollen und respektvollen Menschen. LG Gini RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Daniela Starke - 24.03.2015 ![]() RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Heinz-D. Hornung-Werner - 24.03.2015 Ich wünsche euch einen guten Morgen um 8.00 Uhr Ortszeit und 23° Temperatur. Vielen lieben DANK an alle, die mir hier gratuliert haben und vor allem für alle einhundert, die mir ein Dankeschön geschickt haben. Ich freue mich, ein Teil dieser großen Gemeinschaft zu sein und genieße die Herzlichkeit und Freundlichkeit und den gegenseitigen Respekt jeden Tag aufs Neue. Anbei drei kleine Grüße von der australischen Sunshine Coast RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Birgit Kriener - 25.03.2015 Hallo Heinz! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Dankeschöns ![]() Ganz schön schnell bist Du unterwegs - oder irre ich mich da? dann auf zu den nächsten 100! RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Heinz-D. Hornung-Werner - 26.03.2015 hallo Birgit, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Wenn das Lernen mal genauso schnell ginge.......... RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - susannesch - 26.03.2015 Lieber Heinz, herzlichen Glückwunsch, Du neues Forumsjuwel! Schön, dass Du hier bist. Herzliche Grüße Susanne RE: knuffinger unser neues Forumsjuwel - Heinz-D. Hornung-Werner - 26.03.2015 Vielen herzlichen Dank liebe Susanne |