Heilpraktikerschule Isolde Richter
Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Lernbereich für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-556.html)
+---- Forum: Hilfe bei Fragen zur Ausbildung und Lernpartnerschaften (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-338.html)
+---- Thema: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... (/thread-19173.html)

Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - Alexandra Maria - 01.05.2015

Hallo Ihr LIeben,

es gibt sowohl im webex als auch im online Lernen nur Aufzeichnung Nr. 3.....
keine 4 weit und breit fragend .....

.... jetzt hatte ich mich so drauf gefreut....

Wo ist sie geblieben?

Liebe Grüße

Alexandra

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - Angelika Diemar - 01.05.2015

Ähm, ich weiß jetzt nicht, ob ich auf dem Schlauch stehe, aber bei mir gibt es die 4. Aufzeichnung PB im e-learning und diese läuft auch tadellos...

Grüßle
Angelika

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - Angelika Diemar - 01.05.2015

Bin jetzt vom Schlauch runter....und hab erkannt: Du meinst den aktuell laufenden Kurs und ich den Vorgängerkurs mit Beginn September 2014.

Ich weiß vom Procedere her, dass in der Zeit, in der der Kurs vom Event-Center in e-learning gestellt wird, dieser für einen kleinen Zeitraum "weg" ist, bis er dann im e-learning wieder auftaucht. Vielleicht trifft das ja hier zu.

LG
Angelika

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - Patrick - 01.05.2015

Hallo Alexandra,

bin auch auf der Suche Rolleyes . Im WebEx ist nur bis 3(16) und im E-Learning auch 3(16).

Sind da die Mai-Hexen schuld Big Grin

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - Alexandra Maria - 01.05.2015

(01.05.2015, 15:26)Patrick schrieb: Hallo Alexandra,

bin auch auf der Suche Rolleyes . Im WebEx ist nur bis 3(16) und im E-Learning auch 3(16).

Sind da die Mai-Hexen schuld Big Grin

Ach herrje, das muss es sein ..... die Walpurgisnacht ist Schuld ;-)

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - Alexandra Maria - 01.05.2015

(01.05.2015, 13:56)Angelika Diemar schrieb: Bin jetzt vom Schlauch runter....und hab erkannt: Du meinst den aktuell laufenden Kurs und ich den Vorgängerkurs mit Beginn September 2014.

Ich weiß vom Procedere her, dass in der Zeit, in der der Kurs vom Event-Center in e-learning gestellt wird, dieser für einen kleinen Zeitraum "weg" ist, bis er dann im e-learning wieder auftaucht. Vielleicht trifft das ja hier zu.

LG
Angelika

Danke, liebe Angelika, wie Patrick schon erwähnte, ist da wohl Zauberei im Spiel ;-)

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - Alexandra Maria - 02.05.2015

Jipiiiiih, Nummer 4 lebt :-) ..... im webexe....

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - Iris Richter - 02.05.2015

Hallo ihr fleißigen Lernen,

ich hatte bei der Konvertierung der Aufzeichnung ein kleines Problem, jetzt hat es aber geklappt und der Film wird gerade ins E-Learning hochgeladen, das dauert ca. eine Stunde dann könnt Ihr ihn dort finden.

Mit ganz lieben Grüßen
Iris Richter

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - Patrick - 02.05.2015

(02.05.2015, 16:45)Iris Richter schrieb: Hallo ihr fleißigen Lernen,

ich hatte bei der Konvertierung der Aufzeichnung ein kleines Problem, jetzt hat es aber geklappt und der Film wird gerade ins E-Learning hochgeladen, das dauert ca. eine Stunde dann könnt Ihr ihn dort finden.

Mit ganz lieben Grüßen
Iris Richter

Perfekt , vielen Dank ! top und es kann weiter gehen.......

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - madeleine. - 08.06.2015

Die Aufzeichnung 5 ist auch weg. Weiß jemand des Rätsels Lösung?

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - N_ina - 08.06.2015

Hallo Madeleine,

ich habe gerade mal geschaut: Ich kann die Aufzeichnung Nummer 5 ansehen. Bei mir fehlt allerdings das Begleitmaterial vom 27.05.2015.

Ich kann also 7 Aufzeichnungen sehen und nur 6 Begleitmaterialien finden.

Wenn wir uns zusammen tun, dann müssten wir Beide ja alles haben. ;-) ...aber so soll es wohl nicht sein.

Vielleicht kann ja Savina oder das Schulteam helfen?!

Viele Grüße aus dem Norden
Nina

RE: Aufzeichnung 4 Psychologischer Berater ist futsch .... - madeleine. - 10.06.2015

Hallo Nina,
jetzt ist es bei mir genau wie bei Dir. 7 Termine, 6 Begleitmaterialien. Big Grin