Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Iris Maria ist glückliche HPin! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Iris Maria ist glückliche HPin! (/thread-19302.html) Seiten:
1
2
|
Iris Maria ist glückliche HPin! - Isolde Richter - 22.05.2015 Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris Maria zur bestandenen HP-Prüfung! Das gesamte Schulteam und die Forumsteilnehmer freuen uns mit dir! Das hast du wirklich gut hinbekommen. Ganz lieben Dank auch für dein Protokoll, das du hier eingestellt hast. Für deine Praxistätigkeit wünschen wir dir alles Gute und jede Menge zufriedener Patienten. RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - stefaniemar - 22.05.2015 Liebe neue Heilpraktikerin, alles Gute zur bestandenen Prüfung! RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - simonewo - 22.05.2015 Liebe Iris. Die ganze Zeit habe ich auf diese Nachricht gewartet! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club ? prima gemacht. Alles liebe und gute für deine Zukunft. Liebe Grüße Simone RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - PetraR - 22.05.2015 Liebe Iris Auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Du warst auch so unheimlich fleissig und hast es dir verdient!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinem neuen Beruf RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - Andrea Ertle - 22.05.2015 Herzlichen Glückwunsch liebe Iris zu deinem neuen Beruf!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und erfog für deine Zukunft..
liebe Grüße
Andrea
RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - Julia DOZ - 22.05.2015 GROßARTIG! Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris! LG Julia RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - werner - 22.05.2015 Hallo Iris,zu deinem grossen Erfolg und gratuliere ich Dir zur Hp-Pruefung und wuensche Dir vier Freude und Erfolg im Beruf. RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - Gini - 23.05.2015 Na endlich Ich hab schon die ganze Zeit gewartet, das Nachricht kommt. Toll gemacht, herzlichen Glückwunsch und nun viel Freude in Deinem neuen, schönen Beruf. LG Gini RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - Silke Uhlendahl - 23.05.2015 Herzlichen Glückwunsch! RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - Gesi - 23.05.2015 Liebe Iris Maria, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und ganz viel Freude in Deinem neuen Beruf. RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - werner - 23.05.2015 Herzlichen Glueckwunsch an Dich zu deinem tollen Erfolg. RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - Martina Carmen Lamping - 24.05.2015 Eine schöne Nachricht an einem regnerischen Pfingstwochenende... Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Iris Maria! Das hast du wunderbar hinbekommen und kannst jetzt auch so richtig deinen Erfolg feiern. Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünsche ich dir. Erfolg und eine rappelvolle Praxis! RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - Anja Facchini - 24.05.2015 Klasse !! Herzlichen Glückwunsch, liebe Kollegin und Viel Freude im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt Alles Liebe, Anja RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - iris maria - 25.05.2015 Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen lieben Worte und Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Gottseidank kann ich mich jetzt in's Lernen für meine Therapiemethoden stürzen,sonst wird mir am Ende noch langweilig. Liebe Grüße Iris RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - alexandrama - 25.05.2015 Hallo Iris, was für eine schöne Nachricht - ich gratuliere Dir ganz -lich zur bestandenen Prüfung und wünsche Dir für Deinen neuen Beruf viel Freude. Viele Grüße, Alexandra RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - elfenfee - 25.05.2015 ....und das zu pfingsten! das kann man dann ja richtig lange feiern! allerherzlichste glückwünsche auch von mir! liebe grüße martina RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - Simone K. Ammann - 25.05.2015 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel ERfolg :-) RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - Sonja Harwardt - 26.05.2015 Liebe Iris, herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Heilpraktikerprüfung, Frau Kollegin! Ich freue mich sehr, wieder eine kompetent Heilpraktikerin mehr auf dem Markt. Das kommt allen zugute. Viele Erfolg und viele tolle Erlebnisse wünsche ich dir. Genieße das tolle Gefühl, es endlich geschafft zu haben. Liebe GRüße Sonja RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - Daniela Starke - 26.05.2015 lichen Glückwunsch Iris Maria!! Viel Erfolg als Heilpraktikerin RE: Iris Maria ist glückliche HPin! - anjabr - 28.05.2015 Liebe Iris Maria, herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung !! Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lernen Deiner Wunschtherapien ( wobei ich nicht glaube das Dir langweilig wird ) Viel Erfolg und liebe und zufriedene Patienten für Dich Liebe Grüße Anja |