Vortrag Syxyl Region Stuttgart/Ludwigsburg - Silke Uhlendahl - 29.05.2015
(29.05.2015, 19:12)Silke Uhlendahl schrieb: Hier schon mal für alle aus der Region Stuttgart:
In Zusammenarbeit mit der Firma Syxyl kommen Dr. Reinhard Hauss und ich in die Region zu einer schönen Tagesveranstaltung. Ich freue mich sehr mit ihm gemeinsam den Tag zu gestalten.
INFO und ANMELDUNG via Syxyl:
hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zu einer weiteren Syxyl-Vortragsveranstaltung im Raum Stuttgart/Ludwigsburg einladen.
Ich freue mich, dass Herr Dr. Reinhard Hauss für einen Vortrag mal wieder in die Region Stuttgart kommt! Vermutlich kennen Sie ihn als Inhaber und Leiter des Labors in Eckernförde, das sich durch qualifizierte Stuhldiagnostik einen Namen gemacht hat. Die Vorträge von Herrn Dr. Hauss zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass er neuste Ergebnisse und aktuelle Erkenntnisse der Forschung aufgreift. In seinem Vortrag „Intestinales Mikrobiom: Eine therapeutische Wundertüte“ werden Sie viele Informationen zur aktuellen Mikrobiomforschung sowie die Vielfältigkeit der Therapieoptionen und Therapierelevanz für Ihre erfahren.
Frau Silke Uhlendahl hat sich im Lauf ihrer Tätigkeit in ihrer HP-Praxis außerordentliches Wissen und Therapieerfahrung im Bereich Frauengesundheit erarbeitet - vom Kinderwusch bis zu den Wechseljahren. Große Rolle in der Therapie spielen die Hormone und sie versteht es hervorragend, ihr profundes Wissen lebendig, gut verständlich und praxisnah an Sie weiterzugeben. Ihr Vortragthema lautet: "Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis"
Termin: 11. Juli 2015
Uhrzeit: 9:00 und 11:30 mit Kaffeepause und abschließendem Mittagessen
Ort: Strohgäu-Hotel, Stuttgarter Straße 60, 70825 Korntal-Münchingen
Wenn Sie Interesse haben, bitte ich um Ihre Anmeldung bis zum 6. Juli 2015. Da wir nach wie vor die Veranstaltung kostenlos für Sie anbieten, bitte ich darum, dass Sie ihre Zusage als verbindlich ansehen. Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren (Mail: angela.schmid@syxyl.de).
Ob die Veranstaltung auch für HPA offen ist, bitte bei Syxyl erfragen!
RE: Vortrag Syxyl Region Stuttgart/Ludwigsburg - Silke Uhlendahl - 11.06.2015
Ich bin neugierig, kommt jemand aus der Region und zu der Veranstaltung?
RE: Vortrag Syxyl Region Stuttgart/Ludwigsburg - Silke Uhlendahl - 18.06.2015
Hier ist die Ankündigung veröffentlicht, über die wir grade im Kurs sprachen!
Es sind noch ein paar Plätze frei, obwohl es bereits viele Voranmeldungen (über 30) gibt! Infos zur Anmeldung siehe erster Beitrag hier!
|