Heilpraktikerschule Isolde Richter
Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html)
+---- Forum: Tuina-Massage (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-597.html)
+---- Thema: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen (/thread-19701.html)

Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Birgit Kriener - 24.06.2015

Hallo Ihr Lieben!

Es ist geschafft, ich habe gerade Bescheid bekommen das der Tuina Hand-Massage Kurs stattfinden kann - super ich freu mich  Big Grin!

Und ihr dürft Euch auch freuen!

Was solltet Ihr mitbringen:
- Decke
- 2 Handtücher
- bequeme Kleidung
- Schreibutensilien

Für gute Laune, Massageöle und ein umfassendes Skript sorge ich! 

Da ich das ganze Wochenende Kurs habe, können wir überlegen ob wir im Anschluss Abends ganz relaxt essen gehen wer hätte Lust dazu? 

- Monja
- Evy
- Heinz
- Barbara
- Hella
- Manuela

Ich eröffne diesen Thread mal, damit wir im nachherein auch noch aufkommende Fragen, etc. besprechen können! 

Wichtig:
Es sind noch ein paar wenige Plätze frei, wer also kurzfristig noch Interesse hat, kann sich jetzt noch anmelden! 

http://www.isolde-richter.de/ausbildung/tcm-tuina-massage.html#block377

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - monjaba - 24.06.2015

Liebe Birgit,
ich freue mich, dass der Kurs jetzt tatsächich stattfindet.
Und beim gemeinsamen Abendessen bin ich auch dabei.
Herzliche Grüsse Monja

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Marie-Louise Jatzkowski - 24.06.2015

Die TuiNa Handmassage ist echt so klasse!!! 
Das wird euch Spaß machen und vor allem, wenn ihr in der Praxis seht, wie effektiv sie ist!!!

Viel Spaß euch allen  Heart

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Evelyn Horler - 25.06.2015

Super, dass der Kurs stattfindet.
Ich wäre beim Abendessen dabei.

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Heinz-D. Hornung-Werner - 25.06.2015

Freue mich auch schon sehr auf den Kurs und ich gehe auch gerne mit zum Abendessen

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - basyra - 25.06.2015

Super dass der Kurs stattfindet, ich freue mich schon sehr darauf.
Gerne gehe ich auch mit essen.
Liebe Grüße
Barbara

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Birgit Kriener - 25.06.2015

(25.06.2015, 09:26)knuffinger schrieb: Freue mich auch schon sehr auf den Kurs und ich gehe auch gerne mit zum Abendessen

Super Heinz, freu mich Dich wiederzusehen! Big Grin

Alle anderen natürlich auch, schön das Ihr mit Essen geht

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Birgit Kriener - 05.07.2015

Zwei, drei Plätzchen gibt es glaub ich noch!

Also, wer da unten wohnt und Lust habt - Vorkenntnisse braucht Ihr nicht!!!

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Birgit Kriener - 08.07.2015

So, ich bin schon so nebenbei - am packen  Cool!

Ich pusch das hier nochmal hoch, schaut mal oben was Ihr zum Kurs mitbringen solltet! 

Bis Freitag, freu mich!!!  top2

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Hella - 08.07.2015

Oh,  liebe Birgit,

ich sehe gerade, für den Freitag Abend hab ich noch nicht Bescheid gesagt, dass ich mit zum Essen komme. Also ich bin auch dabei Smile  .

Bis Übermorgen - hihi, das klingt ja gut!

Hella.

Heart Heart Heart

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - manuelali - 09.07.2015

Oh, ich habe mich auch noch nicht gemeldet. Ich komme auch gern mit zum Essen.

Viele Grüße,
Manuela

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Birgit Kriener - 10.07.2015

So Ihr Lieben!  Heart
  • Vor Ort bin ich schon
  • Unterlagen für Euch sind fertig
  • Wetter ist super, so wie ich das hier aus meinem Wohnmobildachfenster sehe
  • Tisch fürs Abendessen ist bestellt
  • Jetzt freue ich mich auf Euer kommen  Big Grin
  • Und hoffe das es eine ungerade Teilnehmerzahl ist - dann habe ich auch noch was von der Tuina - Handmassage  Cool
Gute Anfahrt, fahrt schön vorsichtig, um 13.00 Uhr geht's los! 

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Birgit Kriener - 10.07.2015

Bilder des Tages!

Entspannung pur Smile

Tagsüber und Abends!  Big Grin

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - susannesch - 11.07.2015

Das ist aber toll, dass wir Bilder bekommen.

Herzlichen Dank!

Wenn man sich die zufriedenen Gesichter anschaut, wäre man gerne dabei gewesen...

Liebe Grüße
Susanne

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - Marie-Louise Jatzkowski - 11.07.2015

Tolle Bilder!!!  Cool Cool Cool
Viel Spaß noch  Big Grin

RE: Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen - inesfr - 11.07.2015

(10.07.2015, 21:45)Birgit Kriener schrieb: ...  ich wäre auch sooo gerne mit dabei gewesen, aber ich muss mich leider noch in Geduld üben. 

Bin Vollzeit tätig und habe gerade im Februar die HPA-Ausbildung angefangen. Da ich schon TouchLife Prakterin bin und nebenberuflich Massagen gebe, bin ich so was von neugierig auf die Tuina-Massage. Ich hoffe sehr, dass diese Ausbildung auch noch 2017 angeboten wird? Erst muss ich die HPA abschließen und dann bin ich bei der TCM incl TuiNa mit dabei. Ich freue mich schon riesig!

Euch allen wünsche ich ganz viel Freude und wunderschöne Stunden und Erlebnisse.

Lieben Gruß aus Rostock
von Ines