Heilpraktikerschule Isolde Richter
ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden (/thread-19702.html)

ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - katharinamey - 24.06.2015

Hallo alle zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen und freue mich über jede Kontaktaufnahme und über einen Austausch von Informationen und Motivationen ....

Ich heiße Katharina und bin 34 Jahre alt und wohne im hohen Norden in unserer Marzipan - Stadt.
Ich bin Physiotherapeutin und habe vor fast zwei Jahren meine Osteopathie - Ausbildung erfolgreich beendet und habe nun seit März das nächste Projekt in Angriff genommen - die HP - Ausbildung  Wink . Nach langem suchen und recherchieren habe ich mich für die Onlineschulung hier entschieden. Hier gibt es ja sooooo viele Möglichkeiten. Ich muss zu geben ich war anfangs doch etwas überfordert  Blush  . Doch langsam wird es besser und besser und ich freue ich darauf mich hier mit Euch austauschen zu dürfen.

Eure Katharina

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - Irene Engel - 24.06.2015

Hallo liebe Katharina,

ein ganz Heart liches willkommen an dich aus dem Süden!

Nach deinen bereits erfolgten Ausbildungen (alle Achtung!) hat dich wohl ein absolut guter und wohlwollender GEIST
gerade hierher an unsere Schule mit all ihren Möglichkeiten geführt....

und zu ins ins FORUM natürlich auch.

Ich bin selbst wiederholt Nutznießerin der von dir erlernten Therapien - was die Osteopathie angeht zu einer Zeit
als es deuschlandweit nur sehr wenige Therapeuten gab.

Meine erste Osteopathin hatte ihre Ausbildung in USA absolviert! 

Und mittlerweile gelang es ja sogar einen Teil der gesetzlichen Kassen zu überzeugen....eine Entwicklung, die mich persönlich freut.
Und meine Hoffnung nährt, dass auch weitere der die Gesundheit stärkenden alternativen  Möglichkeiten in den
FOCUS kommen werden...

Alles Gute für deinen konsequenten Schritt nun den HP anzugehen!

Irene

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - anjabr - 24.06.2015

Hallo Katharina,

ganz herzlich willkommen hier, schön das Du hier bist ! Das sind ja super tolle Ausbildungen die Du schon absolviert hast. Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß im Forum und genauso viel auch beim Lernen

Liebe Grüße Anja

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - Martina Carmen Lamping - 24.06.2015

Liebe Katharina,
ich heiße dich herzlich willkommen hier an dieser tollen Schule und im Forum. Deine bisherigen Ausbildungen werden dir den Schein als HP sicher viel früher in greifbare Nähe rücken. Schön, dass du auf fundierten Kenntnissen aufbauen kannst! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - annesun - 24.06.2015

Hallo,

schön das Du zu uns gefunden hast. Wir sind ja fast Nachbarn. Komme auch aus dem Norden in der nähe von Kiel.

Viel Spaß und Erfolg hier.

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - BrittaL - 24.06.2015

Herzlich Willkommen liebe Katharina,

viel Spaß und Freude beim Lernen.

Ich komme auch ganz aus deiner Nähe, ich wohne nah bei Bad Oldesloe.
Schön, dass mal wieder jemand aus dem Norden hier vertreten ist.

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - Birgit Kriener - 24.06.2015

Hallo Katharina!

Herzlich Willkommen hier an unserer Schule und im Forum! Bei den Ausbildungen und damit meine ich vor allem auch die Osteopathie-Ausbildung dürftest Du den HP - denn nun auch noch schaffen! 

Aber ich gebe Dir Recht, zu Beginn ist alles hier etwas verwirrend und viel - aber das wird schon! 
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung hier! 

Gute Dozenten hast Du auf jeden Fall !  Big Grin

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - PetraR - 24.06.2015

Dann mal "Herzlich Willkommen " von Nordlicht zu Nordlicht Smile

Ich wünsche dir viel SPass hier im Forum und bei deiner Ausbildung

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - werner - 24.06.2015

Hallo Katharina ,herzlich Willkommen und schoene Gruesse nach Luebeck.Vielen Dank fuer deine Vorstellung und freundlichen Zeilen,fuer deine HP-Ausbildung meine besten Wuensche und ich hoffe im Forum oeffter von Dir zu lesen. Big Grin

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - katharinamey - 24.06.2015

ich bin total begeistert von eurer herzlichen Begrüßung.

Vielen Dank!!  Big Grin

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - Sonja Harwardt - 24.06.2015

Liebe Katharina,

herzlich willkommen in unserer Mitte. Heart

Schön, dass du uns verstärkst und ich freue mich auf ein Kennenlernen im Neueinsteiger-Workshop, wenn du magst.
Mit deiner Vorerfahrung wird dir das Lernen sicher nicht schwer fallen.

Also viel Spaß beim Lernen und hier im Forum beim Austausch. Smile

Liebe Grüße
Sonja

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - anigeR - 24.06.2015

Hallo und herzlich willkommen hier. Viel Spaß bei deiner weiteren Ausbildung.

RE: ein liebes HALLO aus dem hohen Norden - Simone K. Ammann - 24.06.2015

Herzlich Willkommen und viel Freude bei der Ausbildung :-)