Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden (/thread-19794.html) Seiten:
1
2
|
dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Isolde Richter - 02.07.2015 Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Doris, das ganze Forum freut sich mit dir, dass du die HP-Prüfung in Freiburg bestanden hast. Das hast du wirklich super hinbekommen. Für deine Praxistätigkeit wünschen wir dir nun viel Erfolg und jede Menge zufriedener Patienten. RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - werner - 02.07.2015 Herzlichen Glückwunsch Doris,zur bestandenen HP-Prüfung hier aus NRW,mit den besten Wünschen für die Zukunft! RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Julia DOZ - 02.07.2015 Liebe Doris, meine herzlichen Glückwünsche zur bestandenen HP-Prüfung viel Erfolg in der Umsetzung dieser interessanten Tätigkeit. LG Julia RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - susannesch - 02.07.2015 Großartig! Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für Deine Pläne... Liebe Grüße Susanne RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - PetraR - 02.07.2015 Ganz klasse herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen Beruf RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - simonewo - 02.07.2015 Herzlichen Glückwunsch. Genieße die lernfreie Zeit und viel Spaß im neuen Beruf Lg Simone. RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Sonja Harwardt - 02.07.2015 Hurra, wieder eine kompetente Heilpraktikerin mehr....... Liebe Doris Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei der Umsetzung all deiner Pläne. Liebe Grüße Sonja RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - alexandrama - 02.07.2015 Liebe Doris, ich gratuliere Dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünsche Dir viel Freude & Erfolg in Deinem neuen Beruf. Viele Grüße, Alexandra RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Simone K. Ammann - 02.07.2015 Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. gut gemacht, weiterhin ganz viel Erfolg RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - MariaElisa - 02.07.2015 Liebe Doris, ganz herzlichen Glückwunsch für dich zur bestandenen Prüfung! LG Marlis RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Irene Engel - 02.07.2015 Nochmals ein Grund zum gratulieren......super super super Liebe Doris, auch von mir ganz ganz lichen Glückwunsch zur erfolgreich abgelegten Prüfung! Ein so toller Erfolg und wunderbarer Start ins Heilpraktikerinnenleben
Alles Gute
Irene
RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - claudia.g. - 02.07.2015 Wie wundervoll! Deine bestandene Prüfung motiviert mich, tüchtig, tüchtig weiter zu lernen! Ich gratuliere dir! Wünsche dir von en eine gute Zeit als Heilpraktikerin! Sommerliche Grüße von Claudia RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - anjabr - 02.07.2015 Liebe Doris, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !! Ich wünsche Dir viele zufriedene Patienten und ganz viel Spaß bei Deiner Arbeit Liebe Grüße Anja RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Gini - 03.07.2015 Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch, super gemacht. Und nun viel Freude in Deinem, neuen schönen Beruf. LG Gini RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Martina Carmen Lamping - 03.07.2015 Wie schön! Noch eine neue Kollegin.... Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung auch von mir, liebe Doris! Ich wünsche dir viel Glück, Freude und Erfolg in deinem neuen Beruf. RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Andrea Ertle - 03.07.2015 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg und Freude in deinem neuen Beruf!!
Liebe Grüße
Andrea
RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Sabine Wellmann - 03.07.2015 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Romina - 03.07.2015 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß in deinem neuen Beruf RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - Regina Herzog-Visscher - 03.07.2015 Ich wünsche dir alles Gute und freue mich mit dir über deinen tollen Erfolg ! Viele Grüße Regina RE: dorisdi hat die HP-Prüfung bestanden - sabine F - 04.07.2015 Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Ich freue mich jedesmal, wenn die Erfolgsmeldungen reinkommen!! Sei stolz auf Dich! Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg! Liebe Grüße Sabine |