Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka (/thread-19806.html) Seiten:
1
2
|
Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - PetraR - 03.07.2015 Die Andrea darf nun auch gefeiert werden ![]() ![]() Meine liebe ehemalige Lernpartnerin und Steintante ![]() ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle zu 300 Bedankungen und freue mich,dass du endlich mal wieder gefeiert werden darfst. Haste schon lange verdient für deinen Einsatz im Bereich der Heilstein. Ich freue mich,dass ich dich hier kennengelernt habe und hoffe,dass ich noch viel von dir lesen darf ![]() RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Julia DOZ - 03.07.2015 Das ist einfach toll Andrea! Von Anfang an war klar, dass Du etwas besonderes bist! Bleib weiter bei uns und so wie Du bist! Herzliche Glückwünsche! Julia RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - susannesch - 03.07.2015 Hurra! ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea. Hoch verdient, würde ich von Herzen sagen... Liebe Grüße Susanne RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Sonja Harwardt - 03.07.2015 Liebe Andrea ![]() wow, in so kurzer Zeit so viele Dankeschöns zu sammeln....das passt zu dir. ![]() In so kurzer Zeit hast du ja auch den HP geschafft und bist nun eine tolle Kollegin und machst die Schule mit deinem Angebot rund. ![]() Herzlichen Glückwunsch zu verdienten 300 Dankeschöns..... ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - anjabr - 03.07.2015 Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns ![]() Liebe Grüße Anja RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Anja Facchini - 03.07.2015 Super Andrea, 300 Dankeschöns .... das lässt sich nicht mit Edelsteinen aufwiegen. ![]() RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - werner - 03.07.2015 Liebe Andrea,herzliche Glückwünsche zum 300st. Danke an Dich,so müsstes Du wie Anja schon schrieb,drei Diamanten bekommen!Wenn nicht kaufe dir einen Mitsubishi,so fährts Du die drei Diamanten im Logo immer mit dir herum. ![]() RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Birgit Kriener - 03.07.2015 Herzlichen Glückwunsch Andrea zu 300 Dankeschön! Super! ![]() RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Andrea - 03.07.2015 Oh ja....andrea hat es mir ihrer herzlichen Art mehr als verdient!!!!! Schön, dass du hier bist!!!!!! RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Irene Engel - 03.07.2015 Hallo du liebes JUWEL Andrea, ganz ![]() 300
danke-schöns
an dich für deine Forums-Posts sollen doch auch ausdrücken wie gut es ist dich hier zu haben!
Bleib uns erhalten.....
Irene
RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - alexandrama - 03.07.2015 Hallo Andrea, ich gratuliere Dir herzlich zu den 300 Danke schöns. Weiter so und bleib, wie Du bist. Viele Grüße, Alexandra RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - BrittaL - 03.07.2015 Na sowas. Sehr verdient hast du deine ganzen Dankeschöns ![]() Schön, dass du da bist und dass es dich gibt. Ich würde gerne näher in deine Steinkunde einsteigen, muss mich aber zurzeit aus gesundheitlichen Gründen arg zurücknehmen ![]() Aber sicher bietest du es öfter an. Ich wünsch dir alles Liebe. RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Simone K. Ammann - 03.07.2015 gratuliere liebe andrea, auf die nächsten ![]() RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Andrea L. Rapp - 03.07.2015 Herzlichen Glückwunsch. Hast du verdient. RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Martina Carmen Lamping - 03.07.2015 ![]() Schön, dass du hier bist...das finden eben viele. Du hast dir deinen Forumsjuwelenstatus wirklich verdient! ![]() RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Gini - 04.07.2015 Liebe Andrea, ![]() da schliesse ich mich gerne an: JEDES einzelne Danke hast Du mehr als verdient mit Deiner herzlichen Art und Deiner kompetenten Art v.a. auch im Bezug auf die Heilstein. Ich denke es werden ruckzuck die nächsten 100 Danke da sein. ![]() Alles Liebe, fühl Dich gedrückt Gini RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Gabi-D. - 04.07.2015 Hallo liebe Patentante! Ja dann natürlich auch von mir gaaanz ![]() RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Andrea Marka - 06.07.2015 vielen Dank ihr Lieben ![]() ![]() ich schaffe es gerade nicht, so wie sonst zu schreiben. Vielen Dank für eure netten Worte ![]() ![]() RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - Isolde Richter - 06.07.2015 Mir geht es wie Julia, ich wusste auch ziemlich schnell, dass du etwas ganz Besonderes bist! ![]() Und so bin ich unglaublich froh, dass ich dich als "Steintante" für das Heilsteinwebinar gewinnen konnte. Ich freue ich echt, dass du bei uns bist!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für dein Engagement im Forum und hier aktuell ganz lieben Dank, dass du das Snippet-Rätsel betreust. Da fällt mir gerade ein, dass ich dir dafür noch gar nicht DANKE gesagt habe, das hole ich nun gleich nach! RE: Und gleich eins hinterher .........Andrea Marka - stefaniemar - 06.07.2015 Andrea, gerade sah ich, dass ich Dir noch gar nicht gratuliert habe.....Asche über mein Haupt! Nun aber gaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz herzliche Glückwünsche!!!!!!! |