![]() |
Grüße aus Heilbronn - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Grüße aus Heilbronn (/thread-19819.html) |
Grüße aus Heilbronn - karinvere - 06.07.2015 Hallo Ihr lieben, bin spät dran, aber jetzt habe ich mir ein Herz gefasst.... ![]() Seit Ende Mai 2015 bin ich im HPP-Kurs dabei und schaue fleißig die Aufzeichnungen von Savina an, weil ich zur Live-Zeit immer im Büro bin und mich der IT-Sicherheit eines Versicherungsunternehmens widme ![]() Heute habe ich die Gelegenheit genutzt, einmal live dabei zu sein und zwar bei Daniela Starke und der Entspannungsreise - es war einfach schön und auch hilfreich, denn gerade bin ich nicht ganz fit und kann jede Unterstützung dringend brauchen. Entspannungsreisen sind für mich nichts Neues, ich gehe regelmäßig in eine Meditationsgruppe und dort entspannen und meditieren wir gemeinsam ![]() ![]() So, und jetzt freue ich mich auf viel Neues und darüber, dass ich endlich Mut gefasst habe, mich anzumelden.... Liebe Grüße Karin RE: Grüße aus Heilbronn - Andrea Marka - 07.07.2015 herzliche willkommen und viel spaß hier im Forum!!!! RE: Grüße aus Heilbronn - Petra Ochs - 07.07.2015 Herzlich Willkommen hier im Forum und viele liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" ![]() LG Petra RE: Grüße aus Heilbronn - markusku - 07.07.2015 Hallo Karin ! Ich freue mich sehr von einer "Nachbarin" zu lesen ! Der HPP von Savina soll sehr gut sein... Ich komme auch aus HN - mache aber den "großen" HP ! Viele Grüße aus (gerade) Weinsberg und einen guten Start ! Markus RE: Grüße aus Heilbronn - susannesch - 08.07.2015 Herzlich willkommen, liebe Karin! Der Kurs bei Savina ist klasse, Du wirst damit und hier im Forum sicherlich viel Freude haben... Liebe Grüße Susanne RE: Grüße aus Heilbronn - stefaniemar - 08.07.2015 Schön, dass Du Dich "getraut" hast und jetzt dabei bist....herzlich Willkommen! RE: Grüße aus Heilbronn - Savina Tilmann - 08.07.2015 Liebe Karin, herzlich willkommen hier im Forum ![]() Ich kann dir ja mal zuwinken - dann bist du fast live dabei, wenn du die Aufzeichnung schaust ![]() Liebe Grüße, Savina RE: Grüße aus Heilbronn - PetraR - 08.07.2015 Hallo Karin, herzlich Willkommen hier im Forum ![]() Ich wünsche dir ganz viel SPass bei Savina und bei deiner Ausbildung ![]() RE: Grüße aus Heilbronn - dianalin - 09.07.2015 Hallo, viel Spaß bei deiner Ausbildung. Lg Diana RE: Grüße aus Heilbronn - Sonja Harwardt - 10.07.2015 Liebe Karin, herzlich willkommen in unserer schönen Schulgemeinschaft. ![]() Viel Erfolg und viel Spaß beim Lernen. Liebe Grüße Sonja RE: Grüße aus Heilbronn - werner - 10.07.2015 Hallo Karin, gern möchte ich Dich hier im Forum begrüssen und sage Dank für die persönlichen Zeilen die Du schriebst. Ich wünsche Dir viel Freude und Spass natürliche auch Erfolg bei deiner HPP-Ausbildung bei Savina. ![]() RE: Grüße aus Heilbronn - anjabr - 10.07.2015 Hallo Karin, schön, dass Du Dich hier angemeldet hast ![]() Liebe Grüße nach Heilbronn Anja RE: Grüße aus Heilbronn - anigeR - 12.07.2015 Herzlich willkommen Karin und gutes Vorankommen für dich RE: Grüße aus Heilbronn - Simone K. Ammann - 12.07.2015 Herzlich Willkommen und viel Freude bei der Ausbildung |