Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Wir feiern weiter.....die Birgit - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Wir feiern weiter.....die Birgit (/thread-19858.html) Seiten:
1
2
|
Wir feiern weiter.....die Birgit - PetraR - 13.07.2015 Da haben wir von einem halben Jahr ,dich Birgit, hier gefeiert für 100 Bedankungen und jetzt hast du sie schon verdoppelt Hammerschnell ging das. Aber das wundert ihr wohl auch niemanden,da du hier im Forum ja im Dauereinsatz bist. Und wenn du in dem Tempo so weiter machst,dann haben wir zu Weihnachten garantiert nochmal einen Grund,dich zu feiern Herzlichen Glückwunsch RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Julia DOZ - 13.07.2015 Toll, liebe Birgit! Ich lese immer soo gerne von Dir! Herzlichen Glückwunsch! LG Julia RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Irene Engel - 13.07.2015 Liebe Birgit, ganz lichen Glückwunsch zu den neuen FORUMSEHREN mit 200 mehr als angesagten Danke-Buttons!
Wie gut dass wir dich haben!
Irene
RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - alexandrama - 13.07.2015 Hallo Birgit, ups, ging das jetzt aber schnell! Du machst Dir immer so viel Mühe und gibst uns allen wahnsinning viele Infos. Es ist immer schön, lehrreich und super interessant von Dir zu lesen. Danke schön. Viele Grüße, Alexandra RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Loulou - 13.07.2015 Super ....aber du bist auch immer präsent und hast es verdient!!!! Herzlichen Glückwunsch von Loulou RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Silke Uhlendahl - 13.07.2015 Das hast du dir verdient! Du bist hier immer mit Rat und Tat dabei! Danke RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - anjabr - 13.07.2015 Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch....vielen Dank für Deinen wirklich tollen Einsatz ! Liebe Grüße Anja RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Martina Carmen Lamping - 13.07.2015 Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit zum wohlverdienten Juwelenstatus. Du machst dir so viel Mühe, die auch belohnt werden soll und wird! Ich freue mich jedenfalls immer, von die zu lesen, auch wenn die TCM bei mir nur einen kleinen Platz hat. Ich bin nur rudimentär bewandert und unterwegs.... RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Gini - 14.07.2015 Liebe Birgit, so fix die ganzen Dankeschöns, das zeigt wie sehr Du Dich hier für alle einsetzt. Bestimmt sind die 200 da auch nicht lange die Einzigsten. Ich bin sicher das wir ganz fix die nächten 100 bei Dir zusammenhaben. Schön das Du hier bist. LG Gini RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Andrea - 14.07.2015 Liebe Birgit, Das hast du verdient Dann lesen wir Hüne bald wieder von dir. Glg amdrea RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Sonja Harwardt - 14.07.2015 Liebe Birgit wow, was für ein Tempo! Aber kein Wunder, deine Präsenz und deine wertvollen Tipps und Infos, die du in atemberaubender Geschwindigkeit hier raushaust, das ist mehr als 200 Dankeschöns wert. Man merkt dir einfach an, dass du die TCM lebst und wir sind stolz und froh, dass du hier bei uns bist. Danke dafür! Liebe Grüße Sonja RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - werner - 14.07.2015 Herzlichen Glückwunsch an Dich Birgit und herzlichen Dank für deine Beiträge,die ich immer gerne lese! RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - stefaniemar - 14.07.2015 Birgit, wie verdoppelt man die denn so schnell? Da warst Du aber fleissig! Alles Liebe und Gute....und auf zu den nächsten 100!!!! RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Simone K. Ammann - 14.07.2015 Gratuliere Birgit, auf die nächsten 100 alle verdient RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Andrea Ertle - 14.07.2015 Wie schön, liebe Brigit,ich gratuliere dir zu soooo vielen rasanten Dankeschöns !
Herzliche Grüße Andrea
RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Savina Tilmann - 14.07.2015 Liebe Birgit, ich gratuliere dir zu all den verdienten Dankeschöns Gruß von Herzen, Savina RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Hella - 14.07.2015 Liebe Birgit, Herzlichen Glückwunsch! Die vielen Dankeschöns hast du dir auch wirklich mehr als verdient! Liebe Grüße Hella RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - BrittaL - 14.07.2015 Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit zu deinen 200 Dankeschöns. Auf dass es bald noch mehr werden, was ja auf jeden Fall vorauszusehen ist. Schön, dass du hier bist. RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Gesi - 14.07.2015 Unsere Liebe Birgit, Herzlichen Glückwunsch Zu den ersten flotten 100, die 200 lassen da bestimmt nicht lange warten ! Liebe Grüße und bis zum TCM- Abend morgen RE: Wir feiern weiter.....die Birgit - Birgit Kriener - 15.07.2015 Herzlichen Dank für all die Glückwünsche !!! Liebe Grüße Birgit |