Heilpraktikerschule Isolde Richter
Absage - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Sommerakademie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-386.html)
+----- Forum: Sommerakademie 2015 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-594.html)
+----- Thema: Absage (/thread-20070.html)

Seiten: 1 2


Absage - Heinz-D. Hornung-Werner - 09.08.2015

Hallo ihr Lieben,
 leider muss ich meinen Vortag für Dienstag erst einmal absagen, da heute meine Mama gestorben ist und ich momentan meinen Kopf nicht frei habe...
Ich würde gerne nach hinten schieben....
Sobald Sonja mir einen Ausweichtermin nennt, werde ich oder Sie es hier schreiben.
Danke für Euer Verständnis.


RE: Absage - Julia DOZ - 09.08.2015

Lieber Heinz,

das tut mir sehr leid. Ich habe meine Mutter auch erst vor wenigen Monaten verloren und weiß, wie sehr das weh tut. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass es Deiner Mutti jetzt gut geht, wo auch immer sie sich befindet.

Mein aufrichtiges Beileid!

Julia


RE: Absage - Birgit Kriener - 09.08.2015

Lieber Heinz!

Mein herzliches Beileid, so etwas ist immer traurig! Aber das wird jeder verstehen, sieh erstmal zu das Du jetzt etwas Zeit für Dich findest und auch alles verarbeiten kannst! 

Liebe Grüße

Birgit


RE: Absage - Melanie Aue - 09.08.2015

Lieber Heinz,
auch mir tut es sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Herzlichst,
Melanie


RE: Absage - Marion73 - 09.08.2015

Lieber Heinz,
das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße Marion


RE: Absage - berndh - 09.08.2015

Lieber Heinz,

mein herzliches Beileid zum Tode Deiner Mama.
Deiner Familie und Dir wünsche ich für die nächste
Zeit ganz viel Kraft und Unterstützung.

Liebe Grüße
Bernd


RE: Absage - Gesi - 09.08.2015

Liebe Heinz,


herzliches Beileid zum Tod Deiner Mama. 
Nehm Dir die Zeit zum Abschied nehmen die Du brauchst, wir alle haben dafür volles Verständnis!

Liebe Grüße,
Gesi


RE: Absage - stefaniemar - 09.08.2015

Lieber Heinz,

ich habe Dir ja schon kurz geschrieben. Ich wünsche Dir aber nochmals auf diesem Wege herzliches Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage! Sieh zu, dass Du Deinem Papa beistehen kannst...er wird Dich jetzt ganz besonders brauchen!


RE: Absage - alexandrama - 09.08.2015

Lieber Heinz,

auch von meiner Seite herzliches Beileid.
Für die nächsten Tage wünsche ich Deiner Familie und Dir ganz viel Kraft.
Wir alle haben großes Verständnis - nimm Dir für Deinen Abschied die Zeit, die Du brauchst.

Viele Grüße,
Alexandra


RE: Absage - Freyja Degener - 09.08.2015

Lieber Heinz,

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Spare Dir Deine Kraft für die jetzt anstehenden Aufgaben - Du wirst Sie brauchen. Und Deinen Beitrag nehmen wir gern auch dann, wenn es für Dich wieder gut geht.
Alles Gute!

Freyja


RE: Absage - Chania - 09.08.2015

Lieber Heinz,

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage. Das und Deine Familie sind jetzt viel wichtiger als alles andere.


RE: Absage - Vollmond - 09.08.2015

Lieber Heinz,

ich schreibe Dir nichts weiter, da man manchmal einfach nicht weiß, ob man in diesem Augenblick die richtigen Worte findet.

Deshalb kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen


RE: Absage - Gini - 10.08.2015

Lieber Heinz,

fühle Dich einfach herzlich gedrückt. Sei Dir gewiss in Deinem Herzen lebt sie weiter. Aber ich kann mir ungefähr vorstellen wie Du Dich im Moment fühlst und darum wünsche ich Dir vor allen Dingen Kraft alles gut zu verarbeiten.

Alles Liebe Gini


RE: Absage - Gabi-D. - 10.08.2015

Lieber Heinz!

Dir und Deiner Familie möchte ich hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen!

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!


RE: Absage - Katrin - 10.08.2015

Lieber Heinz,

nimm dir die Zeit die du brauchst,
mein Beileid für dich und deine Familie.


RE: Absage - Silke Uhlendahl - 10.08.2015

Lieber Heinz,

ich schicke dir ganz viel Kraft und wünsche dir und all deinen Lieben alles Gute!

Nimm dir eine Auszeit, das ist doch ganz selbstverständlich!


RE: Absage - Petracla - 10.08.2015

Lieber Heinz,

ich sende Dir Licht ......

mitfühlend, mit allen guten Gedanken,
Petra


RE: Absage - werner - 10.08.2015

Lieber Heinz zum Tod und Verlust deiner Mutter möchte ich Dir mein herzliches Beileid schreiben und wünsche Dir die Kraft die es braucht mit der Situation klar zu kommen und in der Zeit danach loslassen zu können und Frieden zu finden.
Alles gute für Dich und deine Lieben.


RE: Absage - Irene Engel - 10.08.2015

Lieber Heinz,

es ist immer schlimm sich von einem lieben Menschen, verabschieden zu müssen.

Mein ganz herzliches Beileid zum Fortgang deiner Mutter und viel Kraft für die
kommenden Tage.

Nimm dir die nötige Zeit für dich und deine Lieben!

Irene


(Ich bin momentan leider selbst in einer traurigen Situation. Unser 94-jährigen Vater ist schwer krank
und verweigert seit Wochen die Nahrung, mittlerweile auch das trinken....Gott sei's gedankt,
er hat keine Schmerzen und erträgt alles in großer Geduld, aber es ist sehr schwer zuzusehen.)


RE: Absage - mariafilipo - 10.08.2015

Lieber Heinz,

mein herzliches Beileid, ich wünsche dir viel kraft für die nächsten Tage und Wochen alles gut zu überstehen.


Gruß aus Berlin
Maria