Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 (/thread-20459.html)

Seiten: 1 2

Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Isolde Richter - 01.10.2015

Die Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule zur HP-Ausbildung heißt

blume blume blume blume
Karina
blume blume blume blume
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Karina, wir wünschen dir viel Freude mit der Ausbildung, denn du darfst nun 3 Monate kostenlos nach Herzenslust lernen. Smile Smile Smile
Du startest schon am 8.10.15 um 19.30 Uhr mit dem Auspacken der Schultüte und dann geht es gleich mit dem Thema Zelle los.

Bitte setze dich möglichst bald mit uns in Verbindung, damit zum Kursstart alles bereit liegt - vor allem die Begleitmaterialien!

Ganz herzlich Isolde mit den Dozenten und dem Fernschulteam  Heart  

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Romina - 01.10.2015

Heart lichen Glückwunsch Karina und viel Spaß und Freude mit Deinem Gewinn

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Simone K. Ammann - 01.10.2015

Liebe Karina, ich gratuliere dir und wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der OAS. Heart

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - PetraR - 01.10.2015

Super Karina, top

herzlichen Glückwunsch und ganz viel SPass bei der Ausbildung Smile

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - renatequ - 01.10.2015

Hallo Karina,
herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß bei der Ausbildung.

Liebe Grüße
Renate

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Antjevie - 01.10.2015

blume Hallo Karina,

herzlichen Glückwunsch! Und herzlich willkommen im Kreis der Online Abendschüler.

Liebe Grüße

Antje

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Andrea - 01.10.2015

Hallo Karina, ganz herzlichen Glückwunsch....

Dann freue ich mich auf Donnerstag.......

Glg Andrea

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - alexandrama - 01.10.2015

Hallo Karina,

ich gratuliere Dir zum Gewinn und wünsche Dir viel, viel Spaß in der OAS.

Viele Grüße, Alexandra

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Claudia-CGN - 01.10.2015

Herzlichen Glückwunsch liebe Karina.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Lernen.

GGLG
Claudia

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Irene Engel - 01.10.2015

Liebe Karina,

ganz Heart lichen Glückwunsch!
Das ist ja ein wunderbarer Auftakt blume top blume !!!

Irene (Mitschülerin)

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - stefaniemar - 01.10.2015

Liebe Karina, ganz viel Freude mir dem tollen Gewinn und viel Spass beim Lernen!

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Inga78 - 01.10.2015

Was für ein toller Gewinn! 

Herzlichen Glückwunsch!! 

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Gini - 01.10.2015

Herzlichen Glückwunsch Karina,

dann sehen und hören wir uns ja nächste Woche.  Big Grin

Bis dahin alles Liebe
Gini

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - anjabr - 01.10.2015

Herzlichen Glückwunsch Karina und ganz viel Spaß !  blume top

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - ChristineP - 01.10.2015

Klasse, Heart lichen Glückwunsch liebe Karina! Big Grin

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Daniela Starke - 01.10.2015

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg beim Lernen!!
Heart Heart Smile

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - nicoleandresen - 02.10.2015

Oh wie toll - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen  Shy

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Andrea L. Rapp - 02.10.2015

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lernen

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - lim84 - 07.10.2015

Von mir auch einen lieben Glückwunsch Karina! So ein Glückspilz! top
Bis morgen;-)

Marie

RE: Gewinnerin des Gewinnspiels zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 - Karina - 10.10.2015

Ich hab tatsächlich meinen Gewinn verpasst....  computer

Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum... ich glaubs ja nicht... Wahnsinn!!!

Ich ruf am Montag gleich mal in der Schule an  blume