Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Sonnige Grüße aus Nürnberg - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Sonnige Grüße aus Nürnberg (/thread-20555.html)

Seiten: 1 2


Sonnige Grüße aus Nürnberg - hajra_kes - 11.10.2015

Nachdem ich jetzt einige Zeit still mitgelesen habe, möchte ich auch einmal Hallo Blush  sagen und mich vorstellen:

Ich heiße Hajra, bin 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nürnberg. Ich habe zwei Söhne (6 und 1 Jahr alt).
Schon immer interessierte ich mich für den menschlichen Körper und bin fasziniert von der menschlichen Psyche. 
Als Jugendliche stand mir aber meine Schüchternheit sehr im Weg, so dass ein Studium für mich nicht in Frage kam.

Neben meiner Leidenschaft für Psychologie, Knochen und dem Körper an sich, lese ich sehr gerne, höre gerne Musik, aber auch Hörbücher.
Ich liebe abendliche Spaziergänge in der Natur und verbringe sehr viel Zeit spielend mit meinen Kindern.

Bisher war ich im IT-Bereich tätig, da ich mich auch sehr für Computer und Technik interessiere, aber nicht so sehr wie für Medizin und Psychologie, 
daher habe ich hier den Fernlerngang HP belegt und mich schon für den Kurs zum Psychologischen Berater, im nächsten Jahr, angemeldet  Big Grin

Ich freue mich auf regen Austausch  Smile und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
lG Hajra

P.S. Entschuldigt den langen Text, ich muss das Kürzen noch lernen (meine Lernkarten werden es mir danken)  Wink


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - annadas - 11.10.2015

Hallo Hajra,

ich wünsche Dir einen super Start an dieser Schule. Viel Spaß mit den Skripten und im Forum.

Einen schönen Sonntag noch, lg Anna


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - hajra_kes - 11.10.2015

(11.10.2015, 12:35)annadas schrieb: Hallo Hajra,

ich wünsche Dir einen super Start an dieser Schule. Viel Spaß mit den Skripten und im Forum.

Einen schönen Sonntag noch, lg Anna

Danke für die nette Begrüßung Anna  Smile
Von den Skripten und vom Forum bin ich schon sehr angetan.

lG Hajra


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - Simone K. Ammann - 11.10.2015

Hallo Hajra,

herzlich willkommen hier im Forum und an der besten Schule der Welt.

Wünsche dir viel ERfolg und Freude bei der Ausbildung :-)


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - hajra_kes - 11.10.2015

(11.10.2015, 17:28)simone2710 schrieb: Hallo Hajra,

herzlich willkommen hier im Forum und an der besten Schule der Welt.

Wünsche dir viel ERfolg und Freude bei der Ausbildung :-)

Vielen lieben Dank Simone  Smile


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - anjabr - 11.10.2015

Hallo Hajra,
herzlich willkommen hier im Forum und in der schönen Schule. Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und Erfolg beim Lernen und Austauschen.
Liebe Grüße Anja


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - PetraR - 11.10.2015

Hallo Hajra,

Herzlich willkommen hier im Forum und an der Schule . Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Ausbildung. 

Lieben Dank für deine Vorstellung und kürzen gilt nicht. Rolleyes Immer raus,was raus muss. Zumindest hier im Forum  Wink Und deine lernkarten werden mit jedem wissen,dass du dir aneignest von ganz alleine kürzer 


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - sabine F - 11.10.2015

Hallo Hajra,

herzlich willkommen auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim Lernen!

Viele Grüße
Sabine (Nähe Augsburg)


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - hajra_kes - 12.10.2015

Vielen lieben Dank Petra und Sabine  Smile

Gut zu wissen, dass die Lernkarten sich irgendwann mal verkürzen  Big Grin

lG


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - dianalin - 12.10.2015

Hallo Hajra,

herzlich Willkommen an der Schule.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lernen.
Der Weg ist das Ziel (vor allem mit kleinen Kindern).

Lg Diana


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - hajra_kes - 12.10.2015

(12.10.2015, 09:55)dianalin schrieb: Hallo Hajra,

herzlich Willkommen an der Schule.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lernen.
Der Weg ist das Ziel (vor allem mit kleinen Kindern).

Lg Diana

Hallo Diana, 

vielen Dank für die lieben Worte  Blush
oh ja mit Kindern lernt es sich spannender  Big Grin (über dem Lernstoff einschlafen ist keinesfalls eine Option)

lG Hajra


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - Sonja Harwardt - 26.10.2015

Liebe Hajra,

da hab ich doch glatt deine nette Vorstellung übersehen, obwohl ich dich ja schon aus dem Neueinsteiger-Workshop kennenlernen durfte. Heart 

Also auch hier nochmal ein sehr herzliches Willkommen in unserer Mitte, schön, dass du zu uns gefunden hast und uns verstärkst.  Smile 

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg beim Lernen.  Heart

Liebe Grüße
Sonja


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - susannesch - 26.10.2015

Herzlich willkommen, liebe Hajra!

Schön, dass Du hierher gefunden hast...

Guten Start und herzliche Grüße
Susanne


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - ChristineP - 26.10.2015

Ui, da schließe ich mich auch noch an:
Heart lich Willkommen hier bei uns! Big Grin


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - hajra_kes - 26.10.2015

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Ich fühle mich pudelwohl bei euch an der Schule und so macht das Lernen natürlich umso mehr Spaß.

Für den tollen Neueinsteiger-Workshop, auch ein herzliches Dankeschön liebe Sonja. Es erleichtert einem den Einstieg enorm.  Heart

Auf eine schöne gemeinsame Zeit.  Blush


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - Heinz-D. Hornung-Werner - 26.10.2015

Auch von mir ein herzliches Willkommen an unserer Schule und viel Spaß bei den Ausbildungen und dem Lernen.
Sonnige Grüße in die tolle Stadt Nürnberg aus dem schönen Rheinhessen.


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - hajra_kes - 26.10.2015

(26.10.2015, 09:47)knuffinger schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen an unserer Schule und viel Spaß bei den Ausbildungen und dem Lernen.
Sonnige Grüße in die tolle Stadt Nürnberg aus dem schönen Rheinhessen.

Da schicke ich doch gerne sonnige Grüße zurück in das schöne Rheinhessen Big Grin und vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - anigeR - 26.10.2015

Hallo Hajra, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Lernen. Big Grin


Heart  Grüß mir die fränkische Heimat, ich bin in Nürnberg geboren und aufgewachsen.


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - alexandrama - 26.10.2015

Hallo Hajra,

wie schön, dass Du bei uns bist - herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir viel Freude bei der Ausbildung.

Liebe Grüße, Alexandra

P.S. ich oute mich mal - bin auch schon über meinen Skripten & Büchern eingeschlafen Big Grin


RE: Sonnige Grüße aus Nürnberg - Andrea - 26.10.2015

Hallo Hajra,

herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule...

Oh ja.. bei laaaaangen und vollen Lernkarten kann ich mitreden.. da war ich suuuuper drin.. (2 DinA4 Seiten auf eine Lernkarte ... das geht Wink

Das wird aber mit den Lernkarten.. umso mehr man lernt, umso übersichtlicher werden die Lernkarten...

IN diesem Sinne

GLG Andrea