Heilpraktikerschule Isolde Richter
Noch 1 Woche Single :-) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Noch 1 Woche Single :-) (/thread-2068.html)

Seiten: 1 2


Noch 1 Woche Single :-) - *Bianca* - 01.09.2009

Oh weh, so langsam dreht sich mir der Magen in alle Richtungen.
In so ziemlich genau 1 Woche heirate ich meinen Verlobten - also um genau zu sein am 09.09.2009.

Im Moment ist alles furchtbar stressig, auch auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind wir - da muss man bei der Wärme öfter mal ganz tief durchatmen und Cool bleiben.

War euch (den Damen die schon verheiratet sind) vor dem großen Tag auch so ein klein wenig anders und seit ihr so fürchterlich aufgeregt gewesen?? Blush


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Leom5818 - 01.09.2009

Hallo, Bianca,
ich habe das schon dreimal hinter mir...!!! Beim drittenmal hab ich das ganz locker hinter mich gebracht. Keiner hat's gewußt, das war die beste Hochzeit, die ich jemals erlebt habe.
Ich bin ja sogar bei den Hochzeiten anderer Leute aufgeregt - es ist also durchaus normal, dass Du als die Hauptperson recht "durch den Wind" bist.

Aufgeregt war ich viel mehr bei der Hochzeit meiner Tochter letztes Jahr (sie ist jetzt 28), als jemals bei einer eigenen. Ich habe das aber letztendlich gut herumgebracht, weil ich mir schon Wochen vorher Notfalltropfen gegeben hab, drei Wochen vorher habe ich angefangen damit.
Freu Dich drauf: es wird alles gut gehen, das Wetter wird passen, die Leute werden gut drauf sein, und das wird ein unvergesslicher Tag für Dich werden!

Viel Glück + alles Gute! Ich warte gespannt auf Bericht und vielleicht ein Foto, und ich glaub, die anderen auch!
Liebe Grüße, Leonora


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Antje - 01.09.2009

Hallo Bianca,

ich war auch total aufgeregt vor allem weil der Bräutigam und der Trauzeuge, das war mein Exfreund, extra spät im Standesamt eingetrudelt sind um mich zu ärgern.Shy
Die kamen wirklich auf den letzten Drücker.
Vorher ging es eigentlich, da war ich nicht so aufgeregt.
Es war jedenfalls einer der schönsten Tage in meinem Leben auch wenn es nicht für immer gehalten hat.

Viel Glück wünsch ich euch und hoffe natürlich auch auf Bilder.

LG
Antje


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Alexandra N. - 01.09.2009

ooooooooooooh, wie aufregend!

Ich war damals auch sehr aufgeregt. Am Tag der Hochzeit war ich dann allerdings die Ruhe in Person, da war mein Mann dann furchtbar aufgeregt. Big Grin

Heiratet ihr standesamtlich und kirchlich? Große Feier? Flitterwochen?

Erzähl! Big Grin


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Andrea L. Rapp - 02.09.2009

ach wie schön.
Ich bin das zweite mal verheiratet. Das erste mal hatten wir eine schöne Party mit Freunden aber auch im relativ kleinen Rahmen. Das zweite mal ganz schlicht, nur mein jetziger Mann und ich, wir hatten noch nicht mal Trauzeugen. Ich war halt freudig erregt aber mehr nicht. Mein jetziger Mann bekam so eine Stunde davor Muffe (für ihn ist es auch die zweite Ehe). Aber er hats auch noch gepackt und wir sind jetzt schon 3,5 Jahre sehr glücklich miteinander.
Am 08.08.08 hat meine Tochter geheiratet aber da war ich auch freudig erregt. War ein sehr schönes und großes Fest.
Dann wünsch ich Dir/Euch nur alles erdenklich Gute und vor allem einen schönen Hochzeitstag.


RE: Noch 1 Woche Single :-) - isabellhesse - 02.09.2009

Ich war damals auch sehr aufgeregt. Wo es dann soweit war ,bin ich ganz ruhig gewesen.Wir hatten eine schöne Feier,das Wetter war super.Alles in allem ein super Tag.Das Ganze ist jetzt etwas über 26 Jahre her.Ich wünsche Euch viel Glück,alles Gute und einen super schönen Hochzeitstag.

Viele Grüße
Isabell


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Alexandra Maria - 02.09.2009

Liebe Bianca,

das ist ja wunderbar, dass Du kurz vor Deiner Hochzeit stehst. Bei Dir scheint sich in diesem Jahr
so einiges verändert zu haben.

Aufregung vor so einem Ereignis ist ganz normal, falls es zu schlimm wird, empfehle ich Dir die
Rescue-Tropfen (Bachblüten), die gibts in der Apotheke rezeptfrei und sie wirken recht gut.

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für Deinen großen Tag und das Ihr Drei als Familie gut
zusammen wachst!!!
Alles Liebe
Alexandra


RE: Noch 1 Woche Single :-) - *Bianca* - 02.09.2009

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank erstmal für die vielen netten Antworten. Zwischen dem ganzen Trubel lese ich dann solch liebe Zeilen einfach mal gern. Oh ja, das war bzw. ist das Jahr der großen Entscheidungen, einerseits sehr anstrengend, anderseits unheimlich spannend.

Wir laufen eigentlich von früh bis spät und organisieren und ich hab das Gefühl es sind noch mindestens 1000 Sachen und die Hälfte davon werde ich vergessen. Aber morgen gehe ich zur Brautkleidanprobe und ich hoffe, diese Zeit kann ich dann mal nutzen um einfach mal so ganz allein mit mir und meinen Gedanken zu sein. Momentan meint wirklich jeder aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis den ultimativen Tip zu haben ..... lieb gemeint, aber das kann schon mal zuviel werden Rolleyes.

Das Blumenmädchenkleid für meine Maus kommt hoffentlich auch pünktlich, gar nicht so einfach für so einen kleinen Spatz was knuffiges zu finden, was dann auch noch zu Mamas Kleid passen sollte und an die x mal geändert werden muss - furchtbar Wink

Einfach mal Daumen drücken und hoffen das alles gut wird!!!


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Daniela - 03.09.2009

Liebe Bianca,

das wird sicher ein ganz toller Tag für Dich, Deine kleine Maus, Deinen zukünftigen Ehemann, die Familie und Eure Freunde.

Hochzeiten sind immer etwas schönes, romatisches und tolles und besonders für das Brautpaar ein unvergesslicher Tag und bei Euch schon alleine durch das Datum etwas ganz besonderes.

Ich wünsche Euch alles Gute und einen unvergleichlichen Tag.

Liebe Grüße Daniela


RE: Noch 1 Woche Single :-) - werner - 05.09.2009

Hallo Bianca,
die besten und liebsten Glückwünsche zu Deiner bevorstehenden Hochzeit am 09.09.09,das ist ja eine Schnapszahl,mit dem Wunsch das ihr glücklich werdet und nicht beim ersten großen Krach auseinander lauft sondern euch zusammenrauft.Das ist leider ganz aus der Mode gekommen,aber ich denke das Du und Dein Partner das schon hin bekommt.Bei der Wohnungssuche auch viel Glück und einen netten Vermieter.


RE: Noch 1 Woche Single :-) - *Bianca* - 05.09.2009

Ganz lieben ank für eure Glückwünsche. Ja Werner, ich denke doch das wir gestärkt sind und sollte es die Situation erfordern nicht so ohne weiteres die Flinte ins Korn werfen. Man muss ja nicht jede Mode mitmachen ;-)

Ganz liebe Grüße,

Ps: meine Nervosität ist schon mächtig anstrengend :-(


RE: Noch 1 Woche Single :-) - werner - 09.09.2009

Hallo und guten Morgen,
heute am 09.09.09 ist ja Biancas Hochzeit,ich wünsche viel Glück und einen unvergesslichen Tag.Möge ihr alles heute gelingen.


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Daniela Starke - 09.09.2009

Alles Gute für Deine Hochzeit, Bianca!!

Ich hoffe ihr habt eine schöne Feier und einen unvergesslichen Tag!!!

Liebe Grüße
Daniela


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Sandra - 10.09.2009

Hallo Binca,

ich wünsche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.


RE: Noch 1 Woche Single :-) - *Bianca* - 10.09.2009

Hallo...

Euch allen einen ganz lieben Dank, es war ein toller und wirklich unvergesslicher Tag. Ich bin ja eher ein Mensch, der nicht so gern im Mittelpunkt steht und lieber in der *Masse* verschwinden will, das hat gestern nicht so geklappt Wink Aber es war ein schönes Gefühl das es einfach mal um niemand anderen ging, nur um uns als jetzt vollständige kleine Familie. Unsere kleine Prinzessin hat sich in ihrem Kleidchen ebenso als solche gefühlt, war süß die Maus!!

Da hat man im Vorfeld solche Rennerein, beginnt und beendet den Tag mit Stress und ehe man es sich versieht ist alles vorbei - schon merkwürdig Rolleyes Rolleyes

Auf jeden Fall war das Wetter gut, bis auf kleine lustige Mißgeschicke (wie das auf halber Strecke bemerkte Vergessen des Personalausweise) blieb die große Katastrophe aus, ein rundum wunderschöner Tag!! Heart

Wer es noch nicht erleben durfte - freut euch drauf!!! In diesem Sinne...

Ganz liebe Grüße!


RE: Noch 1 Woche Single :-) - *Bianca* - 13.09.2009

ich hab mal 2 Bilder zum schauen, die Fotografenbilder sind noch nicht fertig Wink

Meine Maus als *kleine Braut*

[Bild: 990114.jpg]

und wir zwei (mein Mann sichtlich nervös)

[Bild: 990108.jpg]


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Andrea L. Rapp - 14.09.2009

Ach wie schön und deine kleine Maus ist ja sooo süß.


RE: Noch 1 Woche Single :-) - werner - 14.09.2009

Hallo Bianca,
schönes Bild von Dir als Braut und der kleinen Brautjungfer, aber woran sieht man das Dein Mann nervös ist?


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Denise L. - 14.09.2009

WOW! MEnsch, dann mal noch Herzlichen Glückwunsch, süße! Heart

Echt süß die kleine maus in ihrem Kleidchen!


RE: Noch 1 Woche Single :-) - Daniela Starke - 15.09.2009

Seufz! Ach wie schön ist es doch zu heiraten!!!