Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden (/thread-20969.html) Seiten:
1
2
|
Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Isolde Richter - 16.11.2015 ... und hier wird die Erfolgsgeschichte weiter fortgeschrieben! Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung, liebe Simone Fieger! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir freuen uns mit dir zusammen über diesen Sieg! Lass` dich feiern, denn das hast du wirklich super hinbekommen. Danke auch für dein Protokoll (ich stelle es demnächst ein). Für deine Praxistätigkeit wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg. RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Romina - 16.11.2015 Oh wie fein..... ![]() RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - simonewo - 16.11.2015 Wow. Toll. Alles Gute für deine Zukunft. Lg Simone. RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - anjabr - 16.11.2015 Super...ganz ![]() LG Anja RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Sonja Harwardt - 16.11.2015 Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung ![]() ![]() Gut gemacht und nun erstmal entspannen und genießen! ![]() Für deine Zukunft viel Erfolg und Freude mit dem schönsten Beruf der Welt. Liebe Grüße Sonja RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Birgit Kriener - 16.11.2015 Hallo Simone! ![]() Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Therapeutenweg! RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - cordula.p - 16.11.2015 Liebe Simone, wir kennen uns zwar nicht, aber ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem so großartigen Geschenk, was Du Dir gemacht hast! Nun erhol Dich wirklich von der Lernphase und genieß die Zeit, die Du nun als Heilpraktikerin hast! Liebe Grüße, Cordula RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Anja Facchini - 16.11.2015 Oh wie schön - und noch eine die man gratulieren darf: Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich wünsche Dir allzeit viel Freude und Erfolg im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt ![]() RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - werner - 16.11.2015 Herzlichen Glückwunsch an Dich Simone,für deinen beruflichen aber auch privaten Weg wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg. RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Julia DOZ - 16.11.2015 Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Erfolg für Deine weitere berufliche Laufbahn! LG Julia RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Simone K. Ammann - 16.11.2015 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg ![]() RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Sabine Wellmann - 16.11.2015 Herzlichen Glückwunsch und für die berufliche Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und immer Erfolg RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Regina Herzog-Visscher - 16.11.2015 Liebe Simone, es ist wirklich vorbei mit der Plackerei... du hast es geschafft ![]() ganz herzlichen Glückwunsch an dich und einen wundervollen Praxisstart wünsche ich dir! viele Grüße an dich, Regina RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Martina Carmen Lamping - 16.11.2015 Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Viel Erfolg und eine volle Praxis mit glücklichen Patienten wünsche ich dir! RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Gini - 17.11.2015 Herzlichen Glückwunsch liebe Simone und nun viel Freude in Deinem neuen schönen Beruf. Viel Erfolg und alles Gute auf Deinem Weg, LG Gini RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - stefaniemar - 22.11.2015 Liebe Simone, liebe Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und viel Freude zukünftig mit dem tollen Beruf! RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Gesi - 22.11.2015 Na da purzel aber gerade die A's Liebe Simone, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Genieße es! Viel Freude und Erfolg in dem schönsten Beruf ![]() RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Claudia-CGN - 24.11.2015 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für den Start als HP. RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Daniela Starke - 25.11.2015 Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! ![]() ![]() ![]() Genieße den Erfolg und das gute Gefühl es geschafft zu haben ![]() Und viel Erfolg weiterhin ![]() RE: Simone Fieger hat die HP-Prüfung bestanden - Romina - 07.12.2015 ![]() ![]() |