Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Die Macala hat 500 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Die Macala hat 500 (/thread-20995.html) Seiten:
1
2
|
Die Macala hat 500 - PetraR - 19.11.2015 Ganz still und leise hat unsere Martina ihr 500stes Danke schön bekommen und das wollen wir doch mal feiern. Du bist jetzt schliesslich befördert worden Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zu 500 mal Danke!!! Ich lese gerne von dir,denn du kannst Ernst,du kannst heiter,du kann fachlich und du kannst eigentlich alles Mach weiter so und bleib noch lange hier und erfreu uns mit deinen Beiträgen RE: Die Macala hat 500 - Romina - 19.11.2015 lichen Glückwunsch unserem Multitalent RE: Die Macala hat 500 - Julia DOZ - 19.11.2015 Gerade habe ich es beim Vergeben meines Dankeschöns an Dich gesehen und wollte es offiziell machen, aber wie immer war unsere liebe Petra schneller! Ich freue mich, dass Du hier bist, liebe MaCaLa und mit Deinen schönen Beiträgen unsere Gemeinschaft förderst! LG Julia RE: Die Macala hat 500 - Hella - 19.11.2015 Auch von mir liche Glückwünsche zu den 500 Dankeschöns! Ich lese sehr gern deine Beiträge und so mancher hat mich herrlich amüsiert. Du bereicherst unser schönes Forum immer wieder durch deine Beiträge! Herzlichen Dank dafür. Hella RE: Die Macala hat 500 - Silke Uhlendahl - 19.11.2015 Die Beiträge von dir sind immer witzig und spitzig oder sehr tiefgründig und eine echte Bereicherung! Danke für deine Beiträge und mach weiter so! RE: Die Macala hat 500 - Simone K. Ammann - 19.11.2015 Herzlichen Glückwunsch liebe Martina, 500 sind total verdient, schön das du hier bist und ich freue mich auf noch ganz viele Beiträge von dir. Also auf die nächsten 500 RE: Die Macala hat 500 - ChristineP - 19.11.2015 lichen Glückwunsch zu 500 verdienten Dankeschöns, liebe Martina Schön, immer wieder von dir zu lesen! Bleib uns bitte noch lange erhalten! RE: Die Macala hat 500 - Irene Engel - 19.11.2015 Liebe Macala, ganz lichen Glückwunsch zum 500er
Status!
Es ist immer wieder schön, deine mit lockerem, lebhaften, witzigen, nachdenklichen, oder fachspezifischen Ton
geschriebenen Beiträge zu lesen - ganz zu schweigen von deinen "Geschichten". Wirklich etwas Besonderes....gut, dass du das mit uns teilst, bleib uns erhalten! Irene RE: Die Macala hat 500 - Isolde Richter - 19.11.2015 Herzlichen Glückwunsch an das "Goldene Forumsjuwel" Macala, danke für deine erfrischend humorvollen Forumsbeiträge. Bleib wie du bist. Wir freuen uns auf noch gaaanz viele weitere Beiträge von dir. RE: Die Macala hat 500 - Sonja Harwardt - 19.11.2015 Liebe Macala, herzlichen Glückwunsch zu höchstverdienten 500 Dankeschöns! Ich freue mich sehr, dass du bei mir immer wieder ein Schmunzeln auslöst, weil du mit deinem Schreibtalent die Dinge des Alltags auf den Punkt bringst. Du bist eine tolle Frau! Bleib wie du bist, fröhlich und herzlich offen! Liebe Grüße Sonja RE: Die Macala hat 500 - Sabine Wellmann - 19.11.2015 Liebe Macala, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich. Du hast Dir jedes einzelne Dankeschön verdient, denn Deine Beiträge sind immer sehr schön. Ganz besonders mitgenommen hat mich Dein jüngster Beitrag zum Theme "Ich bin dankbar...". Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen und ich finde wir sollten Deinen Beitrag alle für unser Leben mitnehmen. LG RE: Die Macala hat 500 - Gini - 20.11.2015 Liebe Martina, na die 500 sind mal dicke verdient, erfreust Du uns doch immer wieder mit Deinen Ideen und die Art wie Du schreisbt, ist immer sehr erfrischend oder auch schon mal zum Nachdenken anregend. Weiter so und danke Dir für die schönen Beiträge. LG Gini RE: Die Macala hat 500 - Gudrun Nebel - 20.11.2015 Liebe Martina So eine wunderschöne Zahl 500 Herzlichen Glückwunsch dafür. Die hast Du Dir mehr als verdient Ich kann auch nur sagen: Mache einfach so weiter RE: Die Macala hat 500 - Birgit Kriener - 20.11.2015 500 WOWWWWWWWW das muss man auch erstmal schaffen Aber wie ich Dich kenne - werden das noch viel mehr! Herzlichen Glückwunsch!!!! RE: Die Macala hat 500 - Martina Carmen Lamping - 20.11.2015 Ooooh...ihr seid aber nett! Deshalb habe ich auch wohl nur so viele Dankeschöns sammeln können . Ich habe zu danken. Für die vielen netten Menschen, die ich hier kennenlernen durfte, von denen viele auch außerhalb diese Forums meine Freunde geworden sind. Ich bedanke mich für die unschätzbare Quelle von Wissen, den freizügigen und hilfreichen Austausch unter Kollegen und angehenden Kollegen. Ich bedanke mich für den höflichen und respektvollen Umgangston und für die Hilfe, die bei jedem Problem prompt und großzügig angeboten wird. Von der letztendlich jeder hier profitieren darf. Ich bedanke mich für die netten Kommentare meiner schriftstellerischen Erstversuche. Schön, dass ihr mir meine Blödeleien nicht ernst nehmt. Ich bedanke mich für die schönen Aktionen hier, auf die ich mich jedes Jahr freue...und bei denen ich begeistert mitmache. Kurzum: Danke, dass es euch gibt! RE: Die Macala hat 500 - BrittaL - 20.11.2015 Na, 500 schon, wie schön, liebe Martina. Ich gratuliere dir herzlich und freue mich für dich. RE: Die Macala hat 500 - Andrea - 21.11.2015 Hallo Martina, 500... Das muss man erst einmal schaffen.... DU hast es verdient.... Weiter so, denn wir freuen uns über jeden deiner Beiträge. Glg Andrea RE: Die Macala hat 500 - alexandrama - 21.11.2015 Hallo Martina, -Glückwunsch zu Deinen 500 Dankeschöns. Es ist immer wieder schön, Deine Geschichten und Anekdoten zu lesen. Sie sind immer so kurzweilig und unterhaltsam, zum Lachen und auch nachdenklich. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir. Viele Grüße nach Italien. VG, Alexandra RE: Die Macala hat 500 - annette.herzberg - 21.11.2015 Uiuiui - 500 - Wahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Martina RE: Die Macala hat 500 - Gesi - 21.11.2015 500 was für eine wahnsinns Zahl!! Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 500. Immer wieder lese ich gerne von Dir |