Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP(A) *Lymphe* mit 3 Gewinnen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP(A) *Lymphe* mit 3 Gewinnen (/thread-21189.html)

Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP(A) *Lymphe* mit 3 Gewinnen - Isolde Richter - 06.12.2015

Hier kommt das Kreuzworträtsel Dezember 2015.
Mitmachen können ALLE - also auch, wenn man nicht Schüler dieser Schule ist.

Und zu Weihnachten und Jahreswechsel soll es diesmal wieder tolle Preise mit 3 Gewinnchancen geben:

1. Bachblüten-Set mit Begleitheft im Wert von 25 Euro
2. Lernatlas Anatomie und Physiologie I. und I. Richter im Wert von 25 Euro (zum Beschriften)
3. Kompaktwissen für Heilpraktiker, zur Prüfungvorbereitung von I. Richter, Wert 17 Euro

Bitte sendet das Lösungswort bis zum 31.12.15 um 24.00 Uhr an Kreuzwort@Isolde-Richter.de

Der Gewinner wird hier im Forum und auf Facebook bekannt gegeben.
Als "Weihnachtsgewinnspiel"  kommt ein Thema aus dem ersten Viertel des Lehrganges, damit aber auch diejenigen mitmachen können, die noch nicht so weit sind, stelle ich das Glossar mit ein.

Das Rätsel soll so nicht nur Spaß machen, sondern man soll auch gleich wichtige Begriffe des Themas Kreislauf wiederholen.

Es wünscht euch viel Spaß beim Lösen

und viel Glück bei der Gewinnermittlung

eure Isolde

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für Heilpraktiker(anwärter) *Lymphe* mit 3 Gewinnchancen - stefaniemar - 07.12.2015

Ui....da freue ich mich doch gleich mitzumachen......lieben Dank!

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für Heilpraktiker(anwärter) *Lymphe* mit 3 Gewinnchancen - katjasachenbacher - 07.12.2015

...das mit "kein Hinweis"...ist das Absicht?

Na ja, egal. Vielen Dank für das Rätsel. Da hab ich doch gleich mitgemacht und hoffe auf Fortuna. Der Lernatlas wäre für die Prüfungsvorbereitung echt schön.

Sonnige Grüße
Katja

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP(A) *Lymphe* mit 3 Gewinnchancen - Isolde Richter - 07.12.2015

Nein, nein, so schwer soll es nun auch wieder nicht sein. Tongue
Das mit dem "kein Hinweis" war eine Nacht-und-Nebel-Aktion, die die Hinweise selbst durchgeführt  Wink  und sich klammheimlich aus dem Staub gemacht haben.
Ist mir völlig unerklärlich, wie sie das schaffen konnten. Smile

So, jetzt sollten aber wieder alle Hinweise drinnen sein.

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für Heilpraktiker(anwärter) *Lymphe* mit 3 Gewinnchancen - Romina - 07.12.2015

War auch ohne Hinweis-Hinweis lösbar Wink

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP(A) *Lymphe* mit 3 Gewinnchancen - Isolde Richter - 07.12.2015

Ja, liebe Romina, auch eine Idee, ich stelle mal ein Rätsel ohne Hinweise ein - nur mit ein paar Buchstaben - so ein Wort-Soduko.
Das ist dann für fortgeschrittene und medial begabte HP(A). Big Grin

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP(A) *Lymphe* mit 3 Gewinnchancen - Simone K. Ammann - 19.12.2015

erledigt, der Lernatlas ist bestimmt super zur Prüfungsvorbereitung.

RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel für HP(A) *Lymphe* mit 3 Gewinnchancen - birte - 20.12.2015

Auch abgeschickt.

Vielleicht gibt es ja noch ein etwas verspätetes weiteres Geschenk? Cool