Begleitmaterial Kurstag 4 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Frauenheilkunde - Aus- und Weiterbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-420.html) +---- Forum: Wechseljahre (für Therapeuten) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-599.html) +---- Thema: Begleitmaterial Kurstag 4 (/thread-21307.html) |
Begleitmaterial Kurstag 4 - Silke Uhlendahl - 16.12.2015 ...habe ich hochgeladen für euch! RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - BeateB. - 16.12.2015 Liebe Silke, leider kann ich die Materialien noch sehen. Ist was schiefgelaufen? Vielen Dank nochmal für das tolle Seminar, ich denke, wir sehen bzw. hören uns im Hormonblock Frauenheilkunde. LG Beate RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - Silke Uhlendahl - 16.12.2015 Oh..was ich schaue später nach, vom andren PC wo ich die Daten drauf habe! Danke für die Rückmeldung! RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - Silke Uhlendahl - 17.12.2015 Guten Morgen, könnt ihr noch mal reinschauen bitte? Irgendwas ist seltsam, denn nun war Kurstag 3 (Folien) nicht mehr da, aber Kurstag 4 wird mir angezeigt. Seit der Umstellung auf E-learning, scheint es da zu spuken hihi.. RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - BeateB. - 17.12.2015 Bei ist der Kurstag 3 zu sehen, aber die Folien für Kurstag 4 sind nicht da. Gruß Beate RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - Silke Uhlendahl - 17.12.2015 Oh....ich verstehe es nicht, weil ich es ja sehe - auf 2 verschiedenen Rechnern...es tut mir total leid, aber ich weiß nicht woran das liegen kann. Können die anderen TN bitte auch mal schauen? Ich habe jetzt gleich den Phytokurs und schaue dann mal ob es da auch upload Probleme gibt! Es findet sich bestimmt eine Lösung für das Rätsel! RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - maracuja - 17.12.2015 Bei mir ist der Kurstag 4 auch nicht zu sehen. LG RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - Melanie Aue - 17.12.2015 Bei mir auch nicht RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - Katrin - 17.12.2015 Leider nichts zu sehen RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - Silke Uhlendahl - 17.12.2015 Das tut mir total leid und ich bin ganz verzweifelt...ich kümmere mich darum und lösche morgen noch mal alles (weil bei mir ist es zu sehen) und lade es noch mal neu hoch - ich weiß nicht wo der Fehler ist...bei den anderen Kursen ist das bisher noch nicht passiert. Bitte nicht böse sein, ja wir finden schon die Lösung und ihr bekommt die Sachen natürlich! RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - Melanie Aue - 17.12.2015 Liebe Silke, nein, wir sind doch nicht böse. Und Du brauchst auch nicht verzweifelt sein! Lass Dir Zeit! Es ist doch nicht schlimm, wenn die Unterlagen etwas später runterzuladen sind... Liebe Grüße, Melanie RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - BeateB. - 17.12.2015 Mach dir keinen Stress, liebe Silke. So eilig ist es nicht. Liebe Grüße Beate RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - madleenbit - 19.12.2015 auch ich kann keine Begleitmaterialien für den 4. Kurstag finden RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - Silke Uhlendahl - 20.12.2015 Liebe Teilnehmer/innen, ich habe es nun noch mal komplett neu gemacht. Ich kann die Dateien aufrufen. Bitte probiert es noch einmal. Bei allen anderen Kursen im E-Learning hat es stets funktioniert. Woran es liegt, kann ich einfach nicht sagen. Wenn es immer noch nicht gehen sollte, dann kann ich mich nur an die Schule wenden und hoffen, es gibt eine Erklärung dafür....aber evtl. klappt es ja auch! Schönen 4. Advent RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - Katrin - 20.12.2015 Hallo Silke, ich habe eben nochmal geschaut, für den 4. Termin sind noch keine Begleitmaterialien zu sehen RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - berndh - 20.12.2015 Liebe Silke, es sind noch keine Materialien zu sehen. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Bernd RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - Silke Uhlendahl - 21.12.2015 Danke für eure Rückmeldungen. Ich sage euch ich bin schier am Verzweifeln. Danke für euer Verständnis - ich werde jetzt der Schule die Folien via mail schicken, vielleicht kann der admin das "reparieren" Ich bin einfach ratlos.... RE: Begleitmaterial Kurstag 4 - BeateB. - 21.12.2015 Liebe Silke, jetzt ist alles drin . Danke für die Mühe und eine schöne Weihnachtszeit. LG Beate |