![]() |
Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Umfragen zu virtuellen Therapieschulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-283.html) +--- Thema: Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan (/thread-21309.html) |
Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan - Isolde Richter - 16.12.2015 Ich freue mich sehr, euch für das Jahr 2016 wieder zwei kostenlose online Vorträge in Zusammenarbeit mit den Firmen Spenglersan und Dr. Koll Biopharm ankündigen zu können. Dozentin wird wieder Frau Angelika Wagner-Bertram, Heilpraktikerin sein. Hier die Themen und Termine. Ich könnt euch gleich hier im Forumskalender anmelden: 1. Gemmotherapie aus der Praxis für die Praxis in Zusammenarbeit mit der Fa. Dr. Koll Biopharm 7. März 2016 um 19.30 Uhr Die Gemmotherapie ist eine spezielle und sanfte Form der Phytotherapie. Bei der Herstellung von Gemmotherapeutika werden nur Knospen, Trieb- und wachsende Wurzelspitzen verwendet. In diesen Pflanzenteilen steckt die meiste Kraft und die ganze Energie der zukünftigen Pflanze. Die Gemmoextrakte regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an und helfen deshalb bei vielen Erkrankungen, Funktionsstörungen und Fehlsteuerungen im Körper wie z. B. bei Atemwegsinfekten, Allergien, Schlafstörungen, Zyklusstörungen, Magen-Darm-Problemen oder Erschöpfungszuständen. In dem Vortrag werden 20 Gemmoextrakte kurz vorgestellt und unterschiedliche Therapiekonzepte aus der Praxis für die Praxis vermittelt. Hier gibt es weitere Infos und hier könnt ihr euch anmelden. 2. Spenglersan Basisvortrag "Spenglersan- und Entoxintherapie" 4. April 2016 um 19.30 Uhr In dem Vortrag werden die Spenglersan- und Entoxintherapie vorgestellt und ihre Anwendung bei „Alltagsthemen“ in der naturheilkundlichen Praxis dargelegt. Die Behandlung grippaler Infekte, gastrointestinaler und dermatologischer Probleme sowie die Therapie bei allergischen Erkrankungen und Mikrozirkulationsstörungen werden Thema sein. Hier gibt es weitere Infos und hier könnt ihr euch anmelden. RE: Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan - Simone K. Ammann - 16.12.2015 Das ist ja klasse, vielen Dank liebe Isolde. Ich habe heuer durch meine Heilpraktikerin gute Erfahrungen mit Spenglersan Kolloid G gemacht. Ich freu mich auf die Vorträge :-) RE: Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan - cordula.p - 17.12.2015 Oh prima!! Ganz herzlichen Dank für diese Vorfreude, die sich gerade entwickelt, sehr schön! Lieben Dank und Gruß, Cordula RE: Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan - Simone K. Ammann - 29.12.2017 Liebe Isolde, wird es 2018 wieder die Möglichkeit geben, dass es Vorträge von Spenglersan gibt? Mich würde dieser Spenglersan-Test sehr interessieren. Kay hat davon in der Irisidiagnose-Ausbildung gesprochen. Dann würde mich auch eine Einführung in der traditionellen Harnschau interessieren. Wäre sowas möglich? |