![]() |
Gute Wünsche für das neue Jahr! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Gute Wünsche für das neue Jahr! (/thread-21401.html) |
Gute Wünsche für das neue Jahr! - Isolde Richter - 31.12.2015 Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Denjenigen, die sich in der Ausbildungsphase befinden, wünsche ich, dass Sie Ihr Berufsziel erreichen - oder zumindest ein gutes Stück näher kommen! Denjenigen, die ihr Berufsziel schon erreicht haben, viel Erfolg und viele zufriedene Patienten! Und mein Wunsch an mich und an uns alle: dass es uns gelingt "Mensch zu bleiben" - und das in jeder Hinsicht!!! ![]() In diesem Sinn habt einen tollen Jahreswechsel! Was wünscht ihr euch für das neue Jahr??? RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - Cathrin Müller-Braun - 31.12.2015 Liebe Isolde ! Ich wünsche Dir und allen lieben MitschülerInnen hier, dem wunderbaren Dozententeam und den guten Seelen im Sekretariat auch von ![]() ![]() Mein ganz persönlicher Wunsch für 2016 ist , dass unsere Kinder, mein Mann und ich sowie all unsere Lieben bei besserer Gesundheit sind, ein gutes Maß aus Arbeit, Pflichten und den schönen Dingen des Lebens finden, Auszeiten zum Auftanken haben und unsere kleine Tochter für ihre Mühen in der Schule auch mal belohnt wird und mein Mann und ich unseren beruflichen Zielen näher kommen. Puh, ganz schön viele Wünsche... RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - Andrea - 31.12.2015 Danke für deine guten Wünsche Isolde... Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute im neuen Jahr.. schön, der Wunsch... "Mensch zu bleiben".. Da hast du recht... GLG Andrea RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - werner - 01.01.2016 Gern schliesse ich mich an und wuensche allen hier, Isolde,dem Schulteam und allen Forenschreiberinnen und -Schreiber,ein glueckliches und erfolgreiches neues 2016. ![]() RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - Susanne Hottendorff - 01.01.2016 Ich wünsche allen ein frohes,
gesundes, erfolgreiches
RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - Volkerchen - 01.01.2016 Alles Gute für 2016 an alle HP und HPA, THP, THPA, HPP, HPPA und alle anderen Interessierten Schüler und nicht Schüler die hier im Forum sind! (Wen vergessen? Okay, an euch natürlich auch ![]() Fester Vorsatz für mich: Dieses Jahr klappt's mit dem Praxis-Start, zuminest im Teilzeit-Kleinformat! Ich wünsch auch allen anderen die es für dieses Jahr geplant haben, dass es bei euch auch hinhaut. Gemeinsam schaffen wir's! ![]() RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - Nadine Rodius - 01.01.2016 Hallo zusammen, Genau so wie meine Vorredner wünsche ich allen Prosit Neujahr....Alles Gute ![]() Auf ein gutes Studien Jahr.....das Jahr des Affen...... RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - anjabr - 01.01.2016 Hallo, auch ich wünsche Euch allen hier ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr ! ...unsere Wünsche für 2016 - eigentlich bin ich sehr zufrieden wie es ist ![]() Liebe Grüße Anja RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - ChristineP - 02.01.2016 Auch ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr mit Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg und vielen wunderschönen Momenten voller Zufriedenheit ![]() ![]() RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - annadas - 02.01.2016 Auch von mir EIN GESUNDES UND GESEGNETES NEUES JAHR Möge jeder seinen Träumen und Wünschen ein Stück näher kommen. Ich wünsche jedem, dass er achtsam und in tiefem Vertrauen seinen Lebensweg gehen kann, immer im Wissen, dass Gott über ihn wacht und dass wir nie alleine sind. Alles Liebe Anna RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - Gini - 03.01.2016 Da schliesse ich mich gerne an: ALLEN ein friedliches, harmonisches und glückliches Jahr. Es liegt an uns dies umzusetzen und ich finde hier in unserer Gemeinschaft sind wir auf dem besten Weg. ![]() Herzliche Grüsse Gini RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - Silke Uhlendahl - 04.01.2016 Ich wünsche euch allen auch ein ganz wunderbares neues 2016! Lasst uns gemeinsam hier ein wunderbares Jahr haben, auf das wir später gern zurückblicken und wie Gini schreibt, sind wir hier eine tolle Gemeinschaft! RE: Gute Wünsche für das neue Jahr! - Sonja Harwardt - 04.01.2016 Guten morgen zusammen, ich wünsche euch allen für 2016 ein schönes, erfolgreiches, fröhliches, sportliches, basisches, entspanntes und gesundes Jahr. ![]() ![]() Danke für die guten Wünsche und ich wünsche mir für mich, dass alles so weitergeht wie bisher......ich bin damit sehr zufrieden. ![]() Liebe Grüße Sonja |