![]() |
SlowFood Messe Stuttgart - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html) +--- Thema: SlowFood Messe Stuttgart (/thread-21646.html) |
SlowFood Messe Stuttgart - UliK - 04.02.2016 Hallo Ihr lieben, ich wollte euch auf die 10te SlowFood Messe in Stuttgart hinweisen. Sie findet vom 31.03. bis zum 03.04.2016 in Stuttgart auf dem Messegelände statt. Ich kaufe dort immer mein Gewürz,- und mein Olivenöl Vorrrat ein. Würde mich freuen vielleicht mit jemand von euch über die Messe streifen zu können. SlowFood Messe Stuttgart Liebes Grüßle Uli RE: SlowFood Messe Stuttgart - UliK - 28.03.2016 Schubs ... sieht man sich ?? Grüße Uli RE: SlowFood Messe Stuttgart - Gudrun Nebel - 28.03.2016 Lieber Uli ![]() Wir leider nicht. Ich bin auf der HP-Messe in Baden-Baden. Übrigens eine schöne Website hast Du ![]() RE: SlowFood Messe Stuttgart - Bonnie2000 - 29.03.2016 Lieber Uli, das würde mich sehr interessieren, ist aber leider etwas weit. Vielleicht magst Du hinterher von Deinen Eindrücken erzählen. RE: SlowFood Messe Stuttgart - stefaniemar - 29.03.2016 Lieber Uli, würde mich auch sehr interessieren, aber Stuttgart ist mir doch ein bisschen weit....ist die Messe vergleichbar mit der Anuga in Köln? RE: SlowFood Messe Stuttgart - alexandrama - 29.03.2016 Hallo Uli, aufgrund Gudrun's Hinweis auf Deine schöne Website habe ich mir die auch angeschaut. Und siehe da, so klein ist die Welt - ich bin auch in Calw geboren ![]() Aber leider ist Stuttgart zu weit von meinem jetzigen Wohnort entfernt. Viel Spaß auf der Messe. Liebe Grüße, Alexandra RE: SlowFood Messe Stuttgart - Gesi - 29.03.2016 Lieber Uli, bin leider auch in Baden-Baden auf dem Kongress. Aber vielleicht ein anderes mal. Wünsche Dir viel Spass auf der Messe in Stuttgart! RE: SlowFood Messe Stuttgart - Cathrin Müller-Braun - 30.03.2016 Schade, auch von uns aus ist es leider etwas zu weit nach Stuttgart. Schade, reizen würde mich die Messe sehr. RE: SlowFood Messe Stuttgart - Rollimaus - 31.03.2016 Hallo Uli, ich werde auch am Freitag auf die Messe gehen. Wann wolltest du gehen? Vielleicht sieht man sich ja! LG Rollimaus (Caren) RE: SlowFood Messe Stuttgart - UliK - 31.03.2016 Hallo liebe Caren, schade ich werde heute um 14:00 oben sein, wenn die Messe aufmacht. Da ist noch am wenigsten los und man kann sich doch ganz gut mit den Ausstellern noch unterhalten. Es ist ja doch auch eine sehr große "Kauf und Konsumenten" Messe. Ich war einmal Samstag dort, never ever. Da habe ich mich nur durch geschoben, Freitag müsste eigentlich noch gehen. Ich habe aber noch 2 Tipps für dich: Schau dir mal den Stand 9|A40 Jordan Olivenöl an, dort gibt es tolles Bio Öl. VORSICHT Stand 9|A57 Manouga Nougat, das beste Nougat das ich kenne, auch Bio, dort musst du unbedingt mal das Schicht Nougat Probieren, das ist der Hammer. Spice of Life 9|B69 versuche mal den Indonesischen Zitruspfeffer ..... Ich bin gespannt was du dazu schreibst. Viel Spass oben. Grüßle Uli RE: SlowFood Messe Stuttgart - UliK - 19.04.2017 Hallo Zusammen, ab morgen beginnt wieder die SlowFood Messe, ich werde so gegen 14:00 Uhr Morgen auf die Messe gehen. Vielleicht sehe ich ja jemanden von euch auf der Messe. Grüßle Uli |