Heilpraktikerschule Isolde Richter
Karneval - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Karneval (/thread-21662.html)

Karneval - Martina Carmen Lamping - 07.02.2016

Hallo ihr Lieben! Seid ihr alle im Karnevalsfieber? Oder macht ihr euch nichts draus und flüchtet eher? Ich bin mal wieder neugierig..... und wenn ihr mitmacht, wie verkleidet ihr euch? Lasst doch mal ein Foto eurer Kostüme sehen, bitte.
Hier regnet es leider heute ganz fies. Wie schade für den Karneval in Venedig. An sonnigen Tagen gehe ich gerne hin, um Fotos zu machen. Es ist immer ein Fest für die Augen, die Farben, die Kostüme, dieser besondere Flair.....heute tut es mir leid für alle, die sch ein ganzes Jahr darauf gefreut haben. Die teilweise historischen Kostüme werden wohl kaum ausgeführt werden können. Wirklich schade!

Schade, ich wollte euch hier ein Foto einstellen, was eure Stimmung bestimmt angehoben hätte. Nur bin ich mal wieder unfähig dazu. Vielleicht ist es besser so....

RE: Karneval - simonewo - 07.02.2016

Ich flüchte lieber. Ich bin mit meinem Sohn in London meine Tochter besuchen die da studiert. 
Lg Simone

RE: Karneval - Heinz-D. Hornung-Werner - 07.02.2016

Ich bin auch geflüchtet.....
Ruhe und Stille an der Nordsee Smile

RE: Karneval - Romina - 07.02.2016

Hier ist es nicht so karnevallastig.....an der Nordsee.......oder Heinz?
Mein Sohn ist grad in Maastricht......und ist erschlagen worden vom Karneval. Das kennt er nicht und hat mir ein Foto geschickt und entsetzt festgestellt, dass dort DJ Ötzi gespielt wird Big Grin

RE: Karneval - Heinz-D. Hornung-Werner - 07.02.2016

nee hier ist schön ruhig in Friedrichstadt .... bei dir auch Romina?

RE: Karneval - Simone K. Ammann - 07.02.2016

ich mag den Fasching auch nicht, ich hab mich lieber hinter meinen Büchern und Skripten verkrochen. Die Zeit wird ja immer knapper und es gibt noch soviel zu tun.

RE: Karneval - Romina - 07.02.2016

Hier ist es immer ruhig Heinz....,...am Jadebusen Big Grin

RE: Karneval - Birgit Kriener - 08.02.2016

Moin, Moin, Allaaf, Helau oder wie das auch immer heißen mag! 
So eng wie diese Drei seh ich das nicht Smile 

https://m.youtube.com/watch?v=QvZuWzExFp0&feature=youtu.be

Aber ich wohne ja auch nicht in der Jeckenregion! Hier am Rande des Ruhrgebietes wird zwar noch etwas Karneval gefeiert, aber die meisten Jecken fahren normalerweise nach Köln oder Düsseldorf! 

Aber, hier stürmt und regnet es wie aus Kübeln und nun ist auch noch der Düsseldorfer Umzug abgesagt worden! Echt traurig, aber sicher ist sicher und mich bekommt heute keiner vor die Tür! 

Ich setze mich jetzt gleich mit Herzchen auf der Backe vor meinem Computer und arbeite an irgendwelchen PowerPoint-Versionen  Smile

Heute Abend im TCM Unterricht schalte ich mal auf meine Teilnehmer und schau mal wie sie verkleidet aussehen

rofl

RE: Karneval - manuela_hofm - 08.02.2016

Oh weh Birgit, dann bin ich ja froh dass am Aschermittwoch bei Kurs drei schon alles vorbei ist. Angel

Hier ist die Fasnet zwar auch im vollen Gange aber ich werde heute ganz normal arbeiten gehen...mal schauen ob meine Kollegin verkleidet kommt. Aber ich ganz sicher nicht.

RE: Karneval - ClaudiaS - 08.02.2016

Guten Morgen, Ihr Lieben ! Heart 

Ich bin auch froh, dass ich im hohen Norden wohne und von dem ganzen Trubel nichts mitbekomme Smile 

Es tut mir jedoch sehr leid für die Karnevalsstädte, dass die Umzüge abgesagt werden müssen. Das ist für die Menschen dort bestimmt unfassbar traurig Confused

Liebe Grüße von Claudia Shy

RE: Karneval - stefaniemar - 08.02.2016

Hallo Ihr Lieben! Ich bin auch nicht jeck...finde es toll für die Kinder und wahrscheinlich ist es auch etwas Anderes, wenn man direkt in einer Karnevalshochburg wie Köln wohnt, aber ansonsten auch nichts für mich....zumindest bis jetzt!