Heilpraktikerschule Isolde Richter
6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html)
+--- Thema: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage (/thread-21678.html)

6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Silke Uhlendahl - 09.02.2016

Einladung
Eckernförder Therapietage 2016 vom 06.05.2016 - 08.05.2016

Zitat:
Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

wir möchten Sie ganz herzlich zu den Eckernförder Therapietagen einladen, die wie jedes Jahr im Mai stattfinden werden, dieses Jahr bereits zum 24. Mal.

Dieser internationale Kongress hat sich zu einem beliebten und wichtigen Treffpunkt für ganzheitlich mikroökologisch, allergologisch und dermatologisch therapierende Behandler entwickelt.

Zu dem Erfolg haben nicht unwesentlich die hohe Qualität der wissenschaftlichen Vorträge, die große Diskussionsbereitschaft und die aktuelle Themenstellung beigetragen. Auch die Lage unseres Kongressortes direkt am Ostseestrand hat ihren ganz besonderen Reiz. Viele langjährige Kongressbesucher und Aussteller schätzen diese besondere Arbeitsatmospäre und wir sind immer gespannt, welche neuen Erkenntnisse der Kongress dieses Mal hervorbringen wird.

Die XXIV. Eckernförder Therapietage stehen unter dem Thema:

Ein Kessel Buntes

Hier geht es zum Programm

Steffi Meurer und ich sind auch da und es gibt weiter wirklich super Vorträge von vielen Kollegen unter anderem von Christiane Pies, Marie Greiff und Dr. Hauss selber!

Eckernförde ist an sich schon schön und die Stadthalle liegt d i r e k t an der Ostseepromenade! 
Die Tagung ist nach wie vor k o s t e n f r e i für die TN - und immer super klasse!

Ich freue mich schon auf die Nordlichter !

RE: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Silke Uhlendahl - 10.04.2016

Jetzt ist es ja gar nicht mehr sooo lange hin....

Wer wird denn vielleicht im Norden dabei sein?

Ich freue mich schon auf Steffi Meurer, die auch einen Vortrag halten wird und auf ganz viele andere tolle Kolleg/innen, die ich dort einmal im Jahr aus ganz Deutschland treffen werde...vielleicht seid ihr auch dabei?

RE: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - manuelags - 16.04.2016

Hallo Silke,

ich habe mich dieses Jahr entschieden, die weite Reise anzutreten Big Grin  (ich komm aus der Nähe von Regensburg).

Freu mich schon sehr auf die Therapietage und auf die Vorträge. 

Ich hab ja den Vorteil, dass ich dich aus deinem Webinar Frauenheilkunde kenne. Darum werde ich sofort auf dich los stürmen
wenn ich dich sehe keinplan 

LG Manuela

RE: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Silke Uhlendahl - 24.04.2016

Liebe Manuela,

da freue ich mich :-)

Ich weiß, dass auch einige aus dem Süden diese Reise machen :-)

RE: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Silke Uhlendahl - 04.05.2016

So, heute werde ich dann endlich meinen Vortrag in die Finalversion bringen....es wird um die Hormonelle Regulationstherapie gehen und natürlich wie immer auch ganz "knackig" - aus der Praxis und für die Praxis - mit Praxisfällen und diesmal auf vielfachen Wunsch von Kolleginnen zum Thema Kinderwunsch :-)

Nun muss ich noch ein bisschen kürzen....oder schneller reden...denn 40 Min. sind extrem knapp bemessen...

Die Vorträge von:

Christiane Pies - Nebenniere
Marie Greif - Schilddrüse
Steffi Meurer - Frauenpflanzen
Dr. Hauss - Mikrobiom
Oliver Floss - Fibromyalgie

und viele viele mehr
werden das Programm abrunden!

Ich freue mich schon total auf die schöne Ostsee und die Wettervorhersage ist ja grandios gut und sonnig....und das direkt an der Strandpromenade...also....macht euch zahlreich auf in den hohen Norden- ich kann es nur empfehlen, auch wenn es weit ist (ich fahre auch knapp 600 Km hoch) es lohnt sich bestimmt!

Wer ist noch dabei?

RE: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Silke Uhlendahl - 05.05.2016

Ich bin dann mal weg....schönes WE :-)