6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html) +--- Thema: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage (/thread-21678.html) |
6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Silke Uhlendahl - 09.02.2016 Einladung Eckernförder Therapietage 2016 vom 06.05.2016 - 08.05.2016
Zitat: Hier geht es zum Programm Steffi Meurer und ich sind auch da und es gibt weiter wirklich super Vorträge von vielen Kollegen unter anderem von Christiane Pies, Marie Greiff und Dr. Hauss selber! Eckernförde ist an sich schon schön und die Stadthalle liegt d i r e k t an der Ostseepromenade! Die Tagung ist nach wie vor k o s t e n f r e i für die TN - und immer super klasse! Ich freue mich schon auf die Nordlichter ! RE: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Silke Uhlendahl - 10.04.2016 Jetzt ist es ja gar nicht mehr sooo lange hin.... Wer wird denn vielleicht im Norden dabei sein? Ich freue mich schon auf Steffi Meurer, die auch einen Vortrag halten wird und auf ganz viele andere tolle Kolleg/innen, die ich dort einmal im Jahr aus ganz Deutschland treffen werde...vielleicht seid ihr auch dabei? RE: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - manuelags - 16.04.2016 Hallo Silke, ich habe mich dieses Jahr entschieden, die weite Reise anzutreten (ich komm aus der Nähe von Regensburg). Freu mich schon sehr auf die Therapietage und auf die Vorträge. Ich hab ja den Vorteil, dass ich dich aus deinem Webinar Frauenheilkunde kenne. Darum werde ich sofort auf dich los stürmen wenn ich dich sehe LG Manuela RE: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Silke Uhlendahl - 24.04.2016 Liebe Manuela, da freue ich mich :-) Ich weiß, dass auch einige aus dem Süden diese Reise machen :-) RE: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Silke Uhlendahl - 04.05.2016 So, heute werde ich dann endlich meinen Vortrag in die Finalversion bringen....es wird um die Hormonelle Regulationstherapie gehen und natürlich wie immer auch ganz "knackig" - aus der Praxis und für die Praxis - mit Praxisfällen und diesmal auf vielfachen Wunsch von Kolleginnen zum Thema Kinderwunsch :-) Nun muss ich noch ein bisschen kürzen....oder schneller reden...denn 40 Min. sind extrem knapp bemessen... Die Vorträge von: Christiane Pies - Nebenniere Marie Greif - Schilddrüse Steffi Meurer - Frauenpflanzen Dr. Hauss - Mikrobiom Oliver Floss - Fibromyalgie und viele viele mehr werden das Programm abrunden! Ich freue mich schon total auf die schöne Ostsee und die Wettervorhersage ist ja grandios gut und sonnig....und das direkt an der Strandpromenade...also....macht euch zahlreich auf in den hohen Norden- ich kann es nur empfehlen, auch wenn es weit ist (ich fahre auch knapp 600 Km hoch) es lohnt sich bestimmt! Wer ist noch dabei? RE: 6.5. bis 8.5. 2016 Eckernförder Therapietage - Silke Uhlendahl - 05.05.2016 Ich bin dann mal weg....schönes WE :-) |